| « |
PRIMARK | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
was haltet ihr davon? ich höre nur das viele mädels im internet begeistert sind. Ist das wirklich so günstig? was kosten dort z.b. jeans & pumps? was sind das für klamotten? eher Pimkie mässig, eher H&M style, oder eher etwas schöner? wie kann ich mir das vorstellen?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
sie sagte dort gibts einfach alles! Für jeden der auf schnickschnack steht muss es ein wahres paradies sein!
so begeistert...ich konnte in dem laden nichts finden,was mich umgehauen hätte.
also klamotten würde ich da nicht kaufen ,weil einfach miese qualität. wenn ich so recht überlege,haben die beiden auch eher so dinge wie unterwäsche,pyjamas,socken usw dort gekauft...ich mir ne tasche. für meine tochter hab ich da nix gefunden ,obwohl ich schnell dabei bin ihr was zu kaufen.
ist eher was für 15jährige... kik style auf xxl fläche.
super tolle kleidung zum kleinen preis, manchmal ist aber auch irgendwie nur schrott dabei, war zwei mal da , das erste mal fühlte ich mich wie im himmel und hab für 300 euro etwa 8 vollgeballerte tüten gehabt
8Tüten!? 300?
wieso ? wenn schon denn schon 
Stolze Leistung..
Und ,in Berlin eingelebt?
In welchem Stadteil bist Du denn gelandet?
ist ja meistens sehr günstig da kriegt man schnell mal so viele Tüten zusammen.
Noch nicht es hat sich alles etwas verschoben ich bin erst ab ende nächster Woche in BAAAAALIN 
Dann wohne ich in Charlottenburg 
schön zentral........
Ich hab hier bald nen Primark in Steglitz.. ich schaue dann auch mal rein....
was man im net findet sind sone oma teile. Aber ich bin sooo neugierig, weil ich überall diesen primark hype mitkriege, angeblich gibts dort an den eingängen solche riesigen wäschesäcke und die mädels kaufen dort wie blöd säckeweise ein... wahrscheinlich stimmts garnicht und die verbreiten das bloss selbst im internet und ich shoppingjunkie glaubs auch noch
oder diese blumenoveralls in weit, die letzten sommer so modern waren.... gabs die bei euch auch? die fand ich so schrecklich, ich mag solche blümchen/rüschen romantik sachen garnicht....
nachdem die im herbst auch bei uns eröffnet hatten. positiv fand ich die größe, vier etagen und sehr geräumig, kabinen werden zugeteilt, sonst bräche da wohl totales chaos aus. es gibt alles aber wenig wirklich chices.
zum schluss hab ich eine abt. ähnlich wie h&m hat., mit festlicheren sachen gefunden, da hab ich einen kurzblazer (glaube 20euro) und ein shirt gekauft, weil ich sowas gerade brauchte.
einkleiden würde ich mich da jetzt nicht, aber für so kleine teile, find ich es ähnlich wie h&m oder zara ok.
Ich liebe den Primark auch!
Die Preise liegen auf jeden Fall unter denen von H&M. Vom Stil erinnert mich die Kleidung jedoch sehr an H&M...
Bei uns um die Ecke eröffnet bald einer, bisher kenne ich die noch nicht....
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 8 | |||
| 29 | |||
| 26 | |||
| 3 | |||
| 125 | |||