in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wo wir schon beim Sommerurlaub sind...

habt ihr eigentlich euren Urlaub immer heil überstanden...ich hatte ganz oft schwere Durchfälle und Erbrechen oder Sonnenstiche oder Unfälle im Meer oder Autounfälle....oder...oder...d a nehme ich alles mit...Gott sei Dank bin ich dann immer wieder einigermaßen heil in Deutschland gelandet...

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Einen Einbruch im Urlaub, und den Verbrecher gesehen..

Ich war 12, wir waren im Urlaub bei meinen Großeltern und es war übelst heiß. Also haben wir mit offenem Fenster geschlafen (im 4. Stock, wohl bemerkt). Ich habe immer im selben Zimmer mit meiner Oma geschlafen, damit wir schön kuscheln konnten. Nachts hatte ich einen Alptraum und weinte im Schlaf bitterlich. Meine Omi weckte mich um mich zu beruhigen. Die Tür des Zimmers stand offen, und es brannte licht (für meinen Opa, der Nachts öfters raus musste), und da sah ich einen Person wie versteinert vor der Tür stehen. Ich fragte meine Oma, warum denn mein Papa in der Tür stehen würde und rief nach ihm. Es war nicht mein Papa, sondern ein Einbrecher! Ich hörte nur noch den Schrei meiner Oma, sah wie mein Vater aus dem Schlafzimmer nebenan rausgelaufen kam, hinter ihm meine Mutter und der Typ blitzschnell weg rannte. Mein Opa und mein Vater konnten ihn aber überwältigen, dann wurde die Polizei gerufen.

Auch wenn wir nur mit einem Schrecken davon kamen weil nichts passiert ist, kriege ich immer noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke (Und hab Nachts manchmal immer noch Angst, wenn ich alleine bin und mich schlafen lege).

das einzige Mal, dass ich richtig was abbekommen habe, war IN Deutschland. ein paar Tage Berlin und einen davon über der Kloschüssel

Da haste bestimmt `nen vergammelten Döner gegessen...

von:ginixxisxxback

von:rosarotchen

unmöglich - ich esse gar keinen Döner mag das Fleisch nicht, nur Salattasche

Ich weiß nicht, woran es lag. Ich habe den Tag vorher nur Pasta gegessen - ohne Fleisch oder Fisch...das hatte mein Freund und dem ging es super

Gekotzt wie ein Pferd...

Bis dato habe ich alle Ferien supergut überstanden..vor ca. 10 Jahren war ich allerdings im Atlasgebirge. Einem Aprikosenbaum konnte ich nicht widerstehen...also direkt von der Hand in den Mund. Habt mir dabei auch nix gedacht...Natur pur eben. Tja...leider wird gerade dort oben mit besonders aggressiven Pestiziden gespritzt und davon habe mich mir dann ungewollte eine kräftige Portion gegönnt. Danach habe ich grün und blau gekotzt und 2 Tage Galle gespuckt. Ich dachte, das war es nun...begrabt mich neben den Ziegen. Gott sei Dank, hat man mich dann mit heisser Milch und Kreuzkümmel wieder auf die Beine gebracht. Ein widerliches Gesöff....aber es hat genützt

Oh ja...ich dachte auch manchmal...

mein letztes Stündlein hat geschlagen...am schlimmsten war es in Guinea....Extrem-Durchfall und Dauer-Erbrechen...aber irgendwie habe ich mich dann wieder erholt...deswegen soll mein Kind nicht in so ein Land...der würde das nicht überstehen...

Das ist mir auch mal passiert

von:coffee1011

auf ibiza in unsrem hotel war das leitungswasser gefiltertes meerwasser... wir wurden vorher auch verwarnt bloss nichts davon zu trinken...irgendwann habe ich mich dann an chips verschluckt und ich dachte ich ersticke wenn ich jetzt nix hinterhertrink ... hatten nix mehr zu trinken im zimmer und ich renn schnell zum wasserhahn und nehm einen schluck, damit ich die quergestellten chips im hals loswerde...
mir war so schlecht die nacht, das ist nicht zu glauben, hab auch gekotzt wie ein pferd

Coffee...

ich erinnere mich gerade an den Film "Sex and the City"...wo Charlotte aufgepasst hat, das Wasser im mexikanischen Hotel nicht zu trinken und beim Duschen den Mund aufmachte...Folge: Durchfall...

Liebe gini

ich ignorier deinen thread und träume weiter vom tollen sommerurlaub ohne vorfälle

Weichei...Chrissy...

Beim Urlaub bin ich dermaßen beflügelt und überwältigt,

dass ich Kräfte entwickle, die mir bis dahin nicht bekannt waren

Ich stehe sehr früh auf und bin den ganzen Tag unterwegs. Ich werde tagsüber nie müde, was ich von meinem normalen Alltag nicht behaupten kann
Bisher hatte ich keine schlechte Erfahrungen gemacht. Vllt. habe ich sie verdrängt?! hmm.. glaub nicht. Es war immer schön gewesen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  400 EUR Job
7
  Als frau einen jugendlichen lieben???
von:goc47
59
  Das haben wir nun davon..........
von:83nisa
19
  Ich will mehr Ikons...
11
  So meine Lieben
von:gambia2011
11
  12Jahre kampf
von:gambia2011
14
  OT. Glaubt jemand von euch an Geistern?
von:xxlalaxxx
1

0
  Aus dem Kultur forum!
9
  Welche Messenger sind noch gut?
1
  Es wird Zeit, dass mein Mann heimkommt...
von:koalalola
59
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -