| « |
Wo wir schon beim Sommerurlaub sind... | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Ich war 12, wir waren im Urlaub bei meinen Großeltern und es war übelst heiß. Also haben wir mit offenem Fenster geschlafen (im 4. Stock, wohl bemerkt). Ich habe immer im selben Zimmer mit meiner Oma geschlafen, damit wir schön kuscheln konnten. Nachts hatte ich einen Alptraum und weinte im Schlaf bitterlich. Meine Omi weckte mich um mich zu beruhigen. Die Tür des Zimmers stand offen, und es brannte licht (für meinen Opa, der Nachts öfters raus musste), und da sah ich einen Person wie versteinert vor der Tür stehen. Ich fragte meine Oma, warum denn mein Papa in der Tür stehen würde und rief nach ihm. Es war nicht mein Papa, sondern ein Einbrecher! Ich hörte nur noch den Schrei meiner Oma, sah wie mein Vater aus dem Schlafzimmer nebenan rausgelaufen kam, hinter ihm meine Mutter und der Typ blitzschnell weg rannte. Mein Opa und mein Vater konnten ihn aber überwältigen, dann wurde die Polizei gerufen.
Auch wenn wir nur mit einem Schrecken davon kamen weil nichts passiert ist, kriege ich immer noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke (Und hab Nachts manchmal immer noch Angst, wenn ich alleine bin und mich schlafen lege).
das einzige Mal, dass ich richtig was abbekommen habe, war IN Deutschland. ein paar Tage Berlin und einen davon über der Kloschüssel
unmöglich - ich esse gar keinen Döner
mag das Fleisch nicht, nur Salattasche
Ich weiß nicht, woran es lag. Ich habe den Tag vorher nur Pasta gegessen - ohne Fleisch oder Fisch...das hatte mein Freund und dem ging es super
Bis dato habe ich alle Ferien supergut überstanden..vor ca. 10 Jahren war ich allerdings im Atlasgebirge. Einem Aprikosenbaum konnte ich nicht widerstehen...also direkt von der Hand in den Mund. Habt mir dabei auch nix gedacht...Natur pur eben. Tja...leider wird gerade dort oben mit besonders aggressiven Pestiziden gespritzt und davon habe mich mir dann ungewollte eine kräftige Portion gegönnt. Danach habe ich grün und blau gekotzt und 2 Tage Galle gespuckt. Ich dachte, das war es nun...begrabt mich neben den Ziegen. Gott sei Dank, hat man mich dann mit heisser Milch und Kreuzkümmel wieder auf die Beine gebracht. Ein widerliches Gesöff....aber es hat genützt
mein letztes Stündlein hat geschlagen...am schlimmsten war es in Guinea....Extrem-Durchfall und Dauer-Erbrechen...aber irgendwie habe ich mich dann wieder erholt...deswegen soll mein Kind nicht in so ein Land...der würde das nicht überstehen...
auf ibiza in unsrem hotel war das leitungswasser gefiltertes meerwasser... wir wurden vorher auch verwarnt bloss nichts davon zu trinken...irgendwann habe ich mich dann an chips verschluckt und ich dachte ich ersticke wenn ich jetzt nix hinterhertrink
... hatten nix mehr zu trinken im zimmer und ich renn schnell zum wasserhahn und nehm einen schluck, damit ich die quergestellten chips im hals loswerde...
mir war so schlecht die nacht, das ist nicht zu glauben, hab auch gekotzt wie ein pferd
dass ich Kräfte entwickle, die mir bis dahin nicht bekannt waren
Ich stehe sehr früh auf und bin den ganzen Tag unterwegs. Ich werde tagsüber nie müde, was ich von meinem normalen Alltag nicht behaupten kann
Bisher hatte ich keine schlechte Erfahrungen gemacht. Vllt. habe ich sie verdrängt?! hmm.. glaub nicht. Es war immer schön gewesen
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 59 | |||
| 19 | |||
| 11 | |||
| 11 | |||
| 14 | |||