in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sommerurlaub 2012

da es so zum zittern kalt ist träume ich vom sommer und dann hab ich an den sommerurlaub gedacht.

wo wollt ihr hin in diesem jahr? und was würdet ihr jemanden empfehlen? wo hattet ihr euren schönsten urlaub?

und da es zum kalt ist, wäre ich dankbar für sonnige länder. wo es heiß ist auch wenn es im sommer hier nicht mehr so klat sein wird.

also, ostern flieg ich nach spanien. daher muss es im sommer was anderes sein

Frisch auf den Tisch: Muscheln in Weinsud kochen mit Video Beschreibung
Frisch auf den Tisch: Muscheln in Weinsud kochen mit Video Beschreibung
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung

Ist es empfehlenswert als hochschwangere zu fliegen?

Wie übersteht man in diesem Zustand ca. 13 Stunden Flug?
Frage an adri, die ihren Sommerurlaub bei ihrer Familie in den Staaten verbringen will.

In der Frühschwangerschaft und hochschwanger also gegen Ende

von:sahra2012

sollte man nicht mehr fliegen. Meine Mutter war mit meinem Bruder schwanger als wir geflogen sind. Und ist auch als sie mit mir schwanger war geflogen.

von:mikch

kosmische strahlung ist das problem. die dosen von ionisierender strahlung die man bei einem überseeflug abkriegt ist nicht unbeträchtlich.
ionisierende strahlung kann ein kind im mutterleib schädigen.
soweit ich in erinnerung habe, ist das aber vor allem während der anfangsphase der schwangerschaft ein problem. bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Ist zwar prinzipiell richtig....

von:apolline121

aber ich glaube, dass das nicht der Grund ist , sondern die Fluggesellschaften nicht so gerne Schwangere in den sensiblem Phasen(Früh:Abort oder Spät:Wehen) im Flieger wünschen... dann dürfen im Zweifelsfall nämlich die Flugbegleiter Hebamme sein/teure Zwischenlandung wird nötig....

Sag mal bist du verblödet?

von:memoria132

ich hoffe du bist auch noch auf anderen foren unterwegs.......liest dich ja wie ein guru. schäm dich

Wie ein Guru?

von:pusteblume0816

Da liegst Du absolut richtig....

Wir waren letzten sommer

in frankreich,genauer gesagt in cannes. es hat unser sehr gut gefallen,wir wollen wieder hin.

@goc

von:chrissychrissy

da möchte ich jetzt auch hin

ist es eigentlich teuer?

Wir waren eine woche da

von:goc47

und haben für das appartment ca 500 euro bezahlt,und das im juni. die supermärkte sind in der regel günstiger als hier bei uns.gibt schon schöne appartments,schau mal in netz.
die anreise war teuer ca 500 -600euro,weil so weit (über1200km)und unser wagen viel verbraucht. also mit flieger wär bedeutend günstiger.ginge natürlich alles günstiger,wenn man es besser plant.
meine kollegin war im september dort,99 euro der flug.

Goc:Cannes und Nizza mag ich

ist zwar ein bisschen verbaut-10 Stöcker die Berge hoch ,schlimmer ist nur Monaco aber wenn man schon da "unten" ist, dann sollte man sich ein Auto mieten und die richtigen "Perlen" anschauen :St Tropez,Orange, Arles ,Avignon, St. Marie de la Mer....ouahh , ich möchte da mal wieder hin.....

Danke goc

von:chrissychrissy

das hört sich echt super an

das reiseziel steht jetzt ganz oben auf der liste

Nizza,monaco

von:goc47

und st ,tropez sind in der nähe. da fahren wohl günstig busse hin. leider waren wir nur in st tropez. nizza und monaco haben wir nicht geschafft. mein mann wollte nicht ständig fahren.
aber mir hats trotzdem gefallen.in der hauptsaison (juli/august)ist es aber wohl sehr voll und heiss.
also die 6 tage die wir da waren ,war es sehr angenehm,in deutschland war nur regen ,wir hatten immer um die 30+ grad,aber nicht so schwül.ich konnte es sogar den ganzen tag am strand aushalten

Im Juni und September kann man in der Gegend herumfahren.

von:sunshine13977

Im Juli und August muss man an einem Ort bleiben, denn man braucht eine Stunde, um 15 km zurückzulegen, vor allem an der Strasse, die am Meer entlang führt.

Lodel ist immer on tour im urlaub

von:coffee1011

macht deine frau das mit? ich glaube wenn meiner so etwas machen wollen würde, würd ich ihn alleine los schicken

von:mikch

wieso meinst du, dass seine frau das nicht mitmacht?
ich würde meinen mann zum beispiel alleine losschicken, wenn er nur am strand liegen wollte

Ich weiss nicht.....

von:coffee1011

hab da wahrscheinlich von mir auf andere geschlossen, bin doch so eine sonnenanbeterin

ich finde es zwar toll mir fotos von abenteuerurlauben anzusehen, super interessant aber für mich wäre das nichts...

Ohja... da ich in Jordanien teilweise mit den Zähnen geklappert habe freue ich mich jetzt umso mehr auf den Sommerurlaub. Ich denke ich werde wieder meine Schwiegerfamilie besuchen..... aber das steht noch in den Sternen da ich wahrscheinlich schon in zwei wochen wieder unten bin....

Hi, Sahra...

von:ginixxisxxback

warst lange nicht da!....

von:sahra2012

so lange jetzt auch wieder nicht.... ich war bei meiner SSchwiegerfamilie.

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Go feminin
von:memoria132
39
  Mir wurde heut Abend ein eindeutiges Angebot gemacht
von:lillydarling1
42
  Spaltet der Islam unsere Gesellschaft?
von:lillydarling1
44
  Frage an die Türkinnen hier
von:feelosoff
62
  Suche neue leute deren männer auch marokkaner sind
von:nadja254
30
  Asiatischer Mann ein unbeschriebenes Blatt.
von:olgab201
8
  Wann kann ich frühstens 'Den schlüssel für die neue wohnung bekommen?
von:83nisa
14
  Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, um eine Frau aus Osteuropa kennzulernen
von:robert888
35
  OT der Busfahrer vom Kind der Nachbarin macht auf dem weg zur Schule Pinkelpause ?!
von:lovinlove2
26
  Mein Mann ist jetzt Deutscher
von:nicole9120
21
  Könntet ihr euch vorstellen, mit einem kleinen Kind...
von:ginixxisxxback
34
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -