in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Albaner

ich scheib jezt mal weil ich nicht mehr weis.wer kennt sich mit albaner aus.wir sind 5 jahre zusmmen und weis nich mehr weitet.es kam die letzte zeit schon 2x polizei. er sagt mir nicht warum.habe mitbekommen es gehe wohl um irendweche drogen. wir haben ein tocher, 2jahre. ich bin völlig fertig.er ist auch ständig weg und weiß dann nich wo er hin is.alles scheis.bin total kaputt.was soll ich jetz machen.hatte fürher viele deutsche freundinen darf ich nicht mehr haben weil er sagt die sind alle schlect.jetz hab ich gar keine mehr.bin verzweiflt

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

Warum er dir schreibt?

Ist nur meine bescheidene Meinung, aber er braucht ja schliesslich einen Ort wo er hinkam, wenn er aus dem Knast kommt.

Schau mal was du uns in deinem ersten Beitrag oben geschrieben hast. Glaubst du, dass das anders wird? Bestimmt nicht. Deine deutschen Freundinnen sind schlecht, aber ein Krimineller wie er ist ja natürlich besser...

von:sandy21114

hallo sicula,du ich pass schon auf und ich werde nicht antworten mein gefuehl sagt mir nein.

er hat mir brief geschrieben und es tut ihn alles so leid.und ich weis nichtob ich ihn das glauben soll.er ist noch in uhaft.warum schreibt er mir.ich will ihn nicht mehr sehen denek ich aber manchmal weis ich nicht weiter.

Nene.....

von:apolline121

... nicht weichklopfen lassen
Der möchte bestimmt nur ein Plätzchen für die Zeit nach der Haft sicher haben.. und selbst, wenn er es ernst meinen würde: willst Du einen solchen Mann wiederhaben?
Die Gefahr, dass er sich nicht geändert hat oder in alte Muster zurückfällt, ist sehr gross...

@Die Gefahr, dass er sich nicht geändert hat oder in alte Muster zurückfällt, ist sehr gros

von:koller40

das sehe ich wie Du polli..... lass Dich bloß nicht mit schönen Worten bezirzen. Der sucht nur einen Platz für "danach". Also sei stark. Deinen Eltern ist er doch auch ein Graus, oder?

in ferizaj ist eine kirche direkt neben der moschee , es gibt ein staatsmuseum und viele besichtigungen in mittelalterlichen dörfern von früher ,
ausserdem , leute, wenn ihr euch nicht 100% sicher seid, wenn ihr nicht dort wart und wenn ihr hier vorurteilen und mundpropaganda hinterherrennt, dann frag ich mich wo wir hier sind ich meine nur, wenn ihr auch urteilt, dann bitte aber richtig. Jeder hat seine Meinung, aber baut diese nicht auf lügen auf! deshalb meinte ich nur, wenn ich euch sündenböcke suchen wollt, dann woanders, geht , wenn ihr euch schon das maul so darüber zerreist einfach nach kosovo, es zwingt euch keiner , also hört auf euch wichtigzutun ihr bezahlt sie ?? , Wir bezahlen jedes land ,wegen der judenverfolgung ! also lernt aus fehlern !

X

du bist voll blöd du dumme peson.verstehst nicht.du kennt die eignen männer nicht.du dumme person.ich hab soviel ärger und du schreibst noch sowas.unverschämtheit.

nimmst du Drogen?

Warum ignorierst du was Sandy geschrieben hat?
Du bist doch weltfremd.

@Wir bezahlen jedes land ,wegen der judenverfolgung ! also lernt aus fehlern !

Darf ich eigentlich

von:araberle

Nicht. Muss aber : strunz doof. In anderen Foren. Schreibt die auch immer nur diese Worte.

Danke für die Info Liana. Soviel Borniertheit auf einen Haufen tut schon weh. Die ignoriert doch völlig was die TE geschrieben hat. Wie doof muss die sein?

Null Mitgefühl zeigt die für diese Frau. Grausam sowas.

Die

Re ist eine Deutsche, sorry te, gibt kein Mitgefühl von diesen Frauen, im Gegenteil, Sie wird eher noch ausgelacht. Diese Männer werden dann in Schutz genommen ala, nur albanerinnen kommen damit klar. Ignorant und überheblich.

Sie ist Deutsche?

aber sie schreibt unten, dass sie "selber blond und blauäugig ist"
Egal,
ich hätte die in die :"Albanerin-möchte-nicht- wahrhaben-dass-auch-Landsleute-Mist-bauen" Fraktion einsortiert.

Korrektur:

"Kosovoalbanerin und selber blond und blauäugig ist"

ich weiß auch nciht was das zur sache tut,es gibt

von:83nisa

dort wie auch ind er türkei alle möglichen haut und haarfarben! fakt ist, sie hat nicht viel ahnung von ihrer eigenen kultur, das ist aber normal bei der jüngeren fraktion die hier aufgewachsen ist!

Nisa,das tut nur insofern zur Sache

dass ich auch bezweifle, dass sie eine Deutsche wäre, wie hier behauptet wurde, daher habe ich ihren Satz( wenn auch beim ersten Mal unvollständig, daher die Korrektur) reinkopiert.
Sie selbst hatte die Beziehung Albaner+blond+blauäugig in einem Beitrag weiter unten hergestellt, das war nicht von mir...- ich weiss, dass es dort recht viele blonde Albaner gibt

Ist mir schon oft aufgefallen dass die Männer ständig in Schutz genommen werden ganz egal was sie anstellen. Schon komisch wie manche Frauen so ticken Liana oder?

Ja, wahrscheinlich wird sie noch ausgelacht (Sandy) und es wird gesagt "selber Schuld, die dumme Deutsche". Frechheit sowas.

Sie

Werden von Kindes Beinen an auf einen Sockel gestellt, albanische Frauen sauber und anständig, Ausländerinnen, h......... . Viele finden es legitim was ihre Männer hier treiben, es wird geleugnet ( kein arsch in der Hose ) oder man hat es selbst verschuldet oder es wird schön geredet. Auch die junge Generation macht es wie die Alten, es wird ihnen eingebläut nur eine albanerin oder einen albaner nehmen zu dürfen. Sie sind und bleiben rassistisch und die wenigen die nicht so sind und handeln, werden ein Leben lang darunter leiden.

von:nicole9120

Sie werden ihr Leben lang darunter leiden?

X

warum lachst du.

von:nicole9120

Weil ich ihre Aussage für absolut übertrieben und an den Haaren herbeigezogen halte.

Aber ich kenne es von ihr ja nicht anders. Nur weil es ihrem Mann so passiert ist, muß es allen anderen auch zwingend so ergehen.

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Können auch Asiaten gut im bett sein=?
von:losvolvos
15
  Wie haltet ihr euch fit ?
von:liladiamant
39
  Urlaub alleine mit kind,wohin
von:koalalola
36
  Heirat im Islam
von:fotini13
6
  Wenn ich mal fragen darf... habt ihr euer Gehalt schon?
von:mollymooo
7
  Islamische heirat ohne urkunde
von:piper03
21
  HIER HEISSEN DIE THREADS ich bin durch Zufall... Dort heißt es ICH BIN DURCHFALL
von:lovinlove2
5
  Beziehung/Ehe mit Nigerianer
von:annekathrin27
346
  OT: ADIDAS AIRLINE(R) BAG es gab doch sonderedition mit mehr als 38 cm
von:lovinlove2
6
  Vorsicht komische Mail
von:karamaus76
8
  Deutsch-Asiatische Beziehung
von:cherrykissy
43
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -