| « |
schon allein diese extreme Rechtschreibschwäche....hab ihr ja auch ein paar Fragen gestellt, weil es mir komisch vorkam...
wie gerade eben ist mir hier noch nicht passiert.Klar war das ein Fake.Oder glaubst ich würde nacht dem so was hier rein schreiben.?Bestimmt nicht .Ist nicht böse gemeint aber ich bin immer noch ein bischen geschockt
unbefristeten Aufenthaltsgenehmigung ein Fake ist...ich glaube, ich verwechsele so langsam alle, die mit Afrikanern verheiratet sind...
ich am 5.2 geschrieben haben ist kein FAKE gewesen .aber das andre von eben schon .Ich find das nur schade das es welche gibt die damit ihre Witze machen.Und sich auch noch darüber freuen.Sorry hab nicht dich da mit gemeint.lg
Das was ich am 6.2 geschrieben habe das ist kein Fake.Aber das was eben hier stand mit der selben überschrift schon. lg
Gab es in deiner Ehe eigentlich Zeiten, zu denen du an der Echtheit der Liebe deines Mannes gezweifelt hast bzw. Angst hattest, es könnte ihm nur um einen AT gehen?
dir eine pn geschrieben
Hab ihn gelesen
zwischen durch hatte ich auch die gedanke .Das er mich nur geheiratet um an die papiere zu kommen.Wer hätte das nicht
Und wie bist du mit dieser Sorge umgegangen?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 14 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 9 | |||
| 1 | |||
| 59 | |||