| « |
fakes gibt es noch genug.
gezickt wird immer noch. bin aber froh, dass es momentan nicht ausartet und leute derbe verletzt werden.
mir ist nicht langweilig, aber wenn mir mal langweilig ist, dann mach ich was anderes und komme halt wieder.
was ist wieder passiert?
kommt bestimmt wieder.
jetzt habt ihr doch was ihr wolltetimmer warnen, rausschmeißen und schlecht machen und jetzt wollt ihr das nicht mehr??
he memo!!!!!! wo bist denn immer?????????
missing dein geschmarri
Du findest es interessanter und lustiger wenn sich hier beleidigt und gefetzt wird?
Merkwürdige Einstellung.
euree Meinung ok.Zicken hier kann mann ja noch ertragen.Aber diese sch........FAKE nicht .Das finde ich schon nicht mehr witzig.Ich hab es heute mal wieder zu Spüren bekommen.Und da ging ja mal gar nicht
Trolle und fakes gehen hier nie aus und einige spezies kommen auch immer wieder 
jaaaaaa Esmamaus@und zum lachen gehen die meisten in den keller,
deine Worte sind einfach süüüüüüssssss
ich habe schon lange das Gefühl, alles wiederholt sich, die Themen und die Antworten, wie ein Deja-vu
Stimmt Nisa
Mir sind Nölis, Lajas, Oceans, Airas, Memos, Sunshines und lustige Fakes 1000 mal lieber als einige dumme Forumsinstanzen die alles zum Erliegen bringen.
Ist doch gewollt die Ruhe des Friedhofs, hab ich schon mal gesagt. Der Schlaf der Gerechten. Ist doch schön, muss man schon nicht nachdenken
Ich denke, Laja und so weiter werden schon wieder kommen, keine Sorge....und stimmt, Sunshine ist auch seit zwei Wochen verschollen, wollte die nicht Urlaub in Südfrankreich machen?
Den letzten Zoff um Laja habe ich gar nicht mitbekommen,weil ich ein paar Tage weg war, ich habe nur Antworten an sie gelesen
einige andere sicher auch...
wir werden sicher auch wieder öfter reinschauen...
ist einfach momentan etwas langweilig.
da fand ichs mit den ganzen fakes doch ganz lustig! und mir fehlen sogar die zickerein von noli und ocean!
jetzt habe ich meine ausgeglichene Zeit und es wird langweilig...also: Noli, Laja, Ocean, Love, Madrugada, Sunshine usw. alle herkommen...es wird Zeit sich mal wieder zu kloppen...aber hinterher nicht beschweren, Nisa, wenn es zu bunt getrieben wird....
du hast als erste mit Noli Friedenspfeife geraucht
Nun ist Frieden, auf einmal alle langweilen sich
Wenn Ocean zurück wäre, würde Noli auch zurückkehren
Feelo...naja, wenn es zu langweilig wird...dann müssen wir uns halt wieder kloppen...
ginileines wird mal wieder zeit für ein länderspiel
mit dir hab ich am besten lachen können
Zickereien gibt es hier doch noch ohne Ende!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 11 | |||
| 11 | |||
| 14 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 9 | |||