in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

12Jahre kampf

Endlich geschaft nach 12jahren hat mein Mann den Unbefristenaufend halt in Deutschland am Freitag erhalten.Er ist seit 2000 in deutschland.Kennen gelernt haben wir uns in düsseldorf am 12,2,2002 geheiratet am 24,9,2002.Bis Freitag haben wir nicht mehr dran geglaubt .das er den Unbefristen aufendhalt in DEutsch land bekommt.Es heißt immer er draf kein Arbeitslosengeld 1 noch 2 bekommen ganz zu schweigen vom Wohngeld.Kindergeld ist daher kein probelm schon ein bischen komisch finde ich :Aber igal die hauptsache der ewige gang zum Ausländeramt ist vorbei GOTTSEIDAN jetzt kannes nur besser werden.Ich bin so glücklich das könnt ihr euchen nicht vorstellen.12 jahre kampf ist vor bei .LG GAMBIA2011

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'

Freut mich für euch

wenn ich es auch ein wenig komisch finde sich wg dem Wohngeld & ALG 2 zu freuen

Danke Coffee

von:gambia2011

Ich bin heil froh das wir kein geld mehr von der arge kriegen.Gefreudt haben wie uns nicht darüber noch geld von denn zu bekommen.Ist nicht böse gemeint coffee.

Ach so

von:coffee1011

dann hab ich das falsch verstanden.

Aber glückwunsch das ihr es geschafft habt, 12 jahre sind eine lange zeit....

Stimmt

Eben und ich werde mich bestimmt nicht scheiden lassen.Wir haben alles was wir wollten eine Glücklich Ehe ,ein gesundes kind . Was will mann mehr im leben haben.Wir fliegen im Sommer nach Gambia wird ja langsam zeit das ich meine Schwiegereltern mal kennen lern lg gambia

Den guten Nerven sei Dank...

Ihr habt euch am 12.2.2002 kenngelernt und am und am 24.9.2002 habt ihr geheiratet.Ein bischen schnell oder findst du nicht?Und jetzt hat er erst den Unbefristen bekommen .

WARUM :

Warum das so lange gedauert hat .Wir haben eine Zeit lang noch von der Arge geld bekommen.Und ich konnte erst Arbeiten gehen als unser Tochter in denn Kindergarten gegangen ist.Aber nur den halben tag er geht den ganzen Tag Arbeiten.Jetzt wo die Kleine in die Schule geht gehe ich für mehr stunden Arbeiten.

Ja

Aber keine 200euro sonder 135 euro

Hey herzlichen glückwunsch!

euch beiden eine problemlose zukunft!(ohne viele behördengänge)

Ja danke

Stimmt das kannste laut sagen .Ich bin so Froh das wir nicht mehr zu dem sch........... Ausländeramt müßen

Glückwunsch, Gambia!

von:ginixxisxxback

Was machst du eigentlich beruflich?

Danke

ach nix besondres nur putzen morgenes 2 stunden und abendes 3 stunden.

...und dein Mann...hat er eine Ausbildung oder will er...

eine machen?

Nein

hier nicht aber in gambia schon.Sicherheitsdienst oder wie das jetzt ,komm jetzt nicht drauf was es genau ist.Aber er will hie keine Ausbildung machen er will lieber weiter ganz normal Arbeiten.Und vieleicht in 2-3 Jahren selbstänig machen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  OT. Glaubt jemand von euch an Geistern?
von:xxlalaxxx
1

von:coffee1011
0
  Aus dem Kultur forum!
von:83nisa
9
  Welche Messenger sind noch gut?
von:83nisa
1
  Es wird Zeit, dass mein Mann heimkommt...
von:koalalola
59
  Der ADAC ...
von:chrissychrissy
5
  Private Fotos im Netz: FB, Twitter etc.
von:feelosoff
12
  Wie läuft eigentlich eine Wohnungsbesichtigung ab?
9
  Ich verändere mich!
von:chicago85
31
  Wie ist das mit einem türkischen Mann...
von:oceanelilou34
9
  ZUnehmen?!
von:minumins
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -