| « |
Feiern eure Kinder Fasching oder ihr? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Wir kommen grad vom umzug! ich wollte eigentlich nicht,
weil ich keine lust auf feiern habe so kurz vor mamas op aber mein mann meinte komm lenkt dich ab und die kinder brannten auf diesen tag!
mann, wie im april, erst strahlender sonnenschein, dann hagel und dann dicke fette schneeflocken! Aber den kindern hats riesen spaß gemacht und so ne fette ausbeute wie dieses jahr hatten wir noch nie!
Helau!
...um das mitzukriegen. das wird sie wohl erst im kindergarten erleben 
wir feiern kein fasching. ich find das ätzend. und ich glaube meine frau steht auch nich so aufs verkleiden. obwohl ich spaßeshalber ma meinte, sie könne sich ruhig ma als heiße krankenschwester verkleiden
aber ihre reaktion war nur, dass sie mir nen vogel zeigte
gruss, metin
ohne Kopfbedeckung...total süß...er hat ja eh Locken, dann wird er noch angemalt...und dann werden Fotos gemacht...ohhh...ich freue mich schon darauf....
süß sehen die ja alle aus, wegen der Hautfarbe und den dunklen Augen...aber er ist auch noch dazu hübsch...mal sehen,ob es so bleibt...dann muss er Model oder Showstar werden und mir ein Haus auf Hawaii kaufen....
zuerst im Kindergarten, da gibts ne riesen faschingsparty,wo alle gruppen zusammen feiern, spiele spielen, tanzen, essen! Am nächsten Tag kommen sie auch verkleidet! Wir gehen auch auf den umzug hier in der stadt und wenns nicht so kalt ist auch noch mal in eine andere!
Früher habenwir fasching immer mitgefeiert,waren auch ind er faschingsgarde!
Aber nicht lange denn mein vater fands nicht so toll,dass wir in dmealter geschminkt in miniröckchen und hohenstiefeln für betrunkene leute tanzen!
Ich verkleide michnciht,aber mein mannmacht immer irgendwas lustiges!
mir grauts auch schon vor dem tag, an dem mein kleiner sagt:"mama, lass uns zum karnevalsumzug gehen!"
als kind bin ich immer mit papa gegangen, aber die begeisterung hat sich bei mir schnell gelegt.
für meinen geschmack wird viel zu viel gesoffen und diese "legale" fremdknutscherei finde ich auch mehr als strange.
nicht mein fall.allerdings finde ich kinderkarneval im kindergarten ganz niedlich, so lange ich mich nicht verkleiden muss...
ich hab das so ein trauma:als ich im kindergarten arbeitete, musste sich das ganze team als blaue marsmännchen (ich dachte immer die wären grün, aber egal) verkleiden.wir mussten uns alle blau silber schminken, uns blaue müllsäcke anziehen und antennen aus mit alufolie umwickelten pfeifenreinigern aufsetzen.die krönung war die alu grillschale die wir uns auf den bauch kleben mussten...
meine güte, ich hab mich niemals in meinem leben so geschämt.sogar die kinder kamen rein und haben sich über uns schrottgelacht und den hier gemacht
schrecklich!
kann ich mir vorstellen.
also meine wird prinzessin oder indianerin. wissen wir noch nicht so genau. sie ist ja bei den tanzmariechen in der bambini gruppe... heisst ich muss jetzt ständig zu auftritten. ist ganz süss
,die kleinen auf der bühne...aber karneval wird auch nie meins...aber ich mach dann ihr zu liebe mit. rosenmontag läuft sie im zug mit ihrer gruppe ....aber wir gehen auch so jedes jahr mit ihr zum zug,gehört irgendwie dazu ,wenn man hier wohnt.
wird bestimmt lustig...ich feiere keinen Fasching mehr...obwohl ich eine absolute Faschingsbirne bin...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 23 | |||
| 15 | |||
| 60 | |||
| 6 | |||
| 21 | |||