| « |
Alzheimer | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Habt ihr das vom Rudi Assauer mitbekommen?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hat.
oh je, dann ist es wahrscheinlich schon wirklich fortgeschritten....
kam eine sehr bewegende doku über rudi. hintergrund: eine journalistin wollte eigentlich eine homestory machen. der film wurde jetzt erst, nachdem er sich geoutet hat, gezeigt..
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1562374/Ich-will-mich-nicht-vergessen"
habe nun auch gehört das seine frau ihn wohl nicht verlassen hat, sondern seine tochter nun den kontakt verbietet. traurig....
brauchst dir keine sorgen zu machen, die chancen liegen wohl bei unter 1%
bisher... ich glaube das ist schon erbbar
sie lebt in der türkei, war polizistin, eine sehr attraktive moderne frau war das mal, sie war immer so cool und wir waren gerne bei ihr! sie ist verheiratet mit dem onkel meiner mutter väterlicherseits! sie kennt meine mutter noch, aber mich und meine schweste rnicht, als sie dort war fragte sie andauernd, udn wer bist du jetzt? Als sie über meinen Vater sprachen, fragte sie immer wer ist das jetzt? sie erzählte immer das gleiche find ich sehr traurig!
das ist sicher wirklich schlimm für dich! dein vater ist auch sicher noch nicht sehr alt, umso schlimmer wenn es relativ junge menschen aus dem leben reisst
Assauer ist es wahrscheinlich doppelt schlimm - früher Macho durch und durch, und nun auf die Hilfe anderer angewiesen. Die schlimmste Zeit ist es wahrscheinlich, solange die Person selbst noch mitbekommt, das etwas nicht stimmt, das man nicht mehr Herr übersich selbst ist
Rudi tut mir echt leid...körperliche Gebrechen sind schlimm...aber geistiger Abbau ist echt schrecklich.....
die mutter meiner ehemaligen nachbarin hatte das, furchtbar.
sie wurde aggressiv, hat teilweise stundenlang immer das gleiche geschrien, es ging so schnell und tat mir so leid fürsie und ihre tochter.ihre tochter hat sie bis zum schluss zu hause gepflegt und sich wirklich rührend gekümmert, aber ich will mir gar nicht ausmalen, wie furchtbar das für beide gewesen sein muss
meine oma war zum glück niemals aggressiv, aber man konnte sie keine minute alleine lassen, sie hätte sie kochplatten angestellt und hätte es sofort wieder vergessen oder wäre einfach auf die strasse gelaufen.....
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 11 | |||
| 7 | |||
| 59 | |||
| 19 | |||
| 11 | |||
| 11 | |||