in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Verliebt in einen Animateur aus Ägypten

hallo,

letztes Jahr war ich in Ägypten mit 2 freunden. ich habe mich dort mit anderen Urlaubern und angestellten super verstanden. im urlaub selber habe ich mich mit IHM nur unterhalten, über alles. sein land, mein land, meine Beziehungen und seine ex-freundin... alles mögliche halt. bei uns lief rein gar nichts in dieser zeit.
in Deutschland angekommen, haben wir und immer mal geschrieben. mittlerweile ist es JEDEN TAG so, dass er sich nachmittags in seiner pause meldet und abends nach Feierabend. teilweise skypen wir die nacht durch und jeder der wach wird, sieht den anderen beim schlafen. wir hören uns atmen, husten, usw. wenn er schnarcht, mach ich den Lautsprecher einfach aus, hat auch was... spaß beiseite.
freunde und Familie warnen mich natürlich, dass es ihm um einen deutschen pass gehen könnte oder er mich ausnutzt.
ich habe viel im internet gelesen, gerade was Animateure angeht. die Prognosen sind nicht gut. allerdings hat es sich bei uns völlig ohne sex entwickelt. außerdem verbringt er seine komplette Freizeit damit, was dann mit Sicherheit etwas übertrieben wäre. wenn wir über handy telefonieren ruft IMMER er an, weil es mir ehrlich gesagt zu teuer ist. manchmal will aer aber mal meine stimme hören oder er meldet sich vom handy, wenn er länger im hotel arbeiten muss.
könnt ihr mir vielleicht als außenstehende eure Meinung dazu sagen?

ich wäre euch sehr dankbar.

lg

Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Cicmic

Übertreib mal nicht.
Wenn man in Deutschland lebt , gelten die Deutschen rechte und nicht die äyptischen wenn es um Kinder oder Teilung von Gütern geht.
Mein Mann kommt auch aus einen Dorf mitten in Gebirge in Marokko. Er lebt seit fast 4 Jahren hier und ich kann nicht sagen das er wieder zurück will seit er seine Niederlassung hat. Er antwortet auch immer wieder , wenn ich gehe dann gehe ich mit meiner Familie und das sind wir.

LA A

Meine Liebe Nosa28,
lass es lieber denn du wirst dir eine menge ärger ersparen!!!
Ich lass deine geschiche und erkante mich wieder darin, so heute bin ich um viel mehr schlauer als vor 1 jahr.
Schaue dir doch an die bilder in google earth die gegend wo er her kommt. Es ist für alle eine flucht ins bessere leben das rote meer!!! Und bitte bitte glaube mir, fals er mouslem ist, er MUSS eine ägypterin mit kopftuch heiraten. Glaube nicht das du die richtige family kennengelernt hast, glaube ihm gar nichts.!!! So bald du ihm heiratest wirst du ALLE rechte als frau verlieren aber alle, was ich nicht glaube das du jezt keine hast. So und fals du da unten leben solltest, Egypt, wenn der ruf zum gottesgebet erklingt 5x am tag, wirst du mit dem sex aufhören müssen, egal ob du gerade dabei bist zum höhepunkt zu kommen......
Lasst dir das gehirn nicht waschen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach übrigens, kommt er aus manofiya?

von:nosa28

nein, er kommt nicht aus manofiya. ursprünglich aus Luxor.
als ich die letzte zeit mit ihm dort tag und nacht verbracht habe, hat er nicht gebetet und er ist moslem. er sagt er muss nicht alles machen auch wenn er gläubig ist.

ich weiß nur, dass seine Mutter als Frau wohl geachtet und geschätzt wird. in einigen dingen steht die Frau wohl über dem mann. ich möchte damit jetzt natürlich nicht sagen, dass es nicht stimmt was du sagst. möglich ist alles.

von:koller40

siehste! eine Frau die sich da gut auskennt!

Vorschlag

Ja, Animateure machen das gerne!
Sie wollen alle dort hin um Europäer kennen zu lernen!
Es kann natürlich sein, das er sich wirklich in dich verliebt hat!
Du stellst es fest in dem du ihm von seinem Land vorschwärmst und sagst das du in Ägypten leben willst!
Das es für dich nicht in Frage kommt in Deutschland zu leben!
Fahr ruhig 1 Monat oder länger, wie du es beruflich kannst hin!
Lerne seine Familie kennen!
Lerne den Islam kennen und wie sie ihn leben!
Du wirst es merken, wenn er denkt du kommst zu ihm um dort zu bleiben, wie er sich benimmt! Er muß ja nicht wissen, das du wieder nach hause fährst nacheinem Monat!
So und so du mußt wissen, ob du dort leben könntest!
Ich lebe in Tunesien Wunderbar!
Latifa

Hallo latifa...

Das habe ich jetzt getan. ich habe eine Auszeit von 2 Monaten genommen und fliege one way hin. er weiß nicht, wann ich zurück fliege, da ich es selber nicht weiß. wenn ich Zweifel an irgendwas habe, werde ich umgehend einen Rückflug buchen. er hat alles an der Arbeit abgeklärt, dass ich jeden tag mit ihm kommen kann und sein leben kennen lerne. er hat gesagt, vielleicht gefällt es mir so gut, dass ich dort bleiben möchte. ich weiß, dass er ungern dort weg gehen möchte wegen seiner Familie und weil er Ägypten liebt. aber ich werde da niemals für immer leben, das weiß ich für mich, habe es ihm natürlich nicht von Anfang an gesagt.

.liebe nosa28, gaaaaaanz viel Glück

von:umminti

......wünsche ich dir auf deiner Ägyptenreise.

Ich finde deinen Mut prima und hoffe, alles wird sich für dich so wenden, wie du es dir selbst wünschst!

Lass dich nicht beirren und schau immer, dass es dir gutgeht.

Gute Reise,
lG, ummintielharra

Danke ummintielharra

Soooo, ich bin zurück aus Ägypten!

Es war eine super Zeit!

Ich kenne nun alle seine Leute, inkl. Cousin und Schwester. Alle seine Freunde, mit denen ich auch jetzt im Kontakt stehe. ich bin zuerst sehr vorsichtig an die Sache ran gegangen wegen den ganzen Warnungen hier. Nach und nach war es aber völlig unnötig. Er hat dort eine beste Freundin / Arbeitskollegin mit der er sich super versteht. Diese arbeitet mit Ihrem Freund zusammen dort und auch mit ihr und ihrem Partner (beides Deutsche) habe ich lange gesprochen.

Einige Fragen gestellt und ALLES, wirklich ALLES - jeder Tanzkurs der mal länger dauerte zb hat mit seinen Aussagen wenn es mal länger ging, überein gestimmt. Er hat jetzt auch meine Eltern kontaktiert weil er findet, dass es höflich ist. Auch meiner besten Freundin hat er am Wochenende geschrieben über Facebook, dass sie auf mich Acht geben soll weil er Angst hat mir passiert was und ich wäre alles für ihn.

Es war für ihn überhaupt kein Problem, dass ich andere etwas über ihn gefragt habe. Er hat dort viele deutsche Freunde, somit war es relativ einfach für mich. Er war auch mehr als glücklich, dass ich mich mit denen so gut verstehe.

Dass ich an sein Handy gegangen bin und seinen Laptop, war ebenfalls kein Problem. In mein Handy hat er natürlich auch geschaut
Ich habe nicht das Gefühl, dass dieser Mensch falsch ist. Absolut nicht!

Freut mich das es

von:haha2011

so gut gelaufen ist.

Die Frage die bleibt ist eben wie Ihr weiter machen wollt. Kannst Du Dir ein Leben dort mit ihm vorstellen oder kannst Du Dir vorstellen das er hier her kommt, wobei Du ihn am Anfang finanziell "durchschleifen" musst.?
Klar hat das noch Zeit, aber im Hinterkopf musst Du das schon behalten. Sonst ist es verlorene Zeit. Für Dich und für ihn.

von:mikch

oh mann, sei nicht so leichtgläubig. die sind drauf spezialisiert glaubwürdig zu wirken. leis doch mal bei www.1001geschichte.de....

.....davon würde ich Nosa28

von:umminti

....doch lieber abraten wollen.

Glaube aber, dass sie das schon getan hat vor ihrer Abreise, oder etwa nicht, Nosa?

Die Lektüre dieser stories kann "süchtig" machen.

Tja dann....

liebe macht halt leider oft sehr blind....

Na...

von:apolline121

.. vielleicht gehört er ja zu den 10%, die es wirklich ernst meinen und sie hat Glück gehabt....

10%

unter ägyptischen angestellten in der tourismus-branche?

wie kommst du auf diesen anteil?

dazu muss ich sagen, dass er jetzt seine Animation stoppen wird. wir waren zusammen bei seinem Vorgesetzten Hotelchef (welches ein Deutscher ist - zumindest halb) ab Juli ist Schluss damit. Es hat beiden sehr leid getan aber auch sein Chef hat es verstanden. er hat auch schon etwas neues.

natürlich habe ich die Geschichten von 1001 gelesen.

aber was soll ich denn machen. es ist schlimm, was alles passier aber ich muss agen mein letzter deutscher freund war nicht besser. noch heute schuldet er mir viel geld, anzeige läuft. verarscht mit anderen Frauen hat er mich von vorne bis hinten.

leider steht er als deutscher nicht auf der liste und hat gewalttätig krassere dinge gebracht.

von:apolline121

Tja, dann hoffe ich für Dich, dass Du nicht wieder einen Griff ins .. getan hast, Männer eines bestimmten Schlages haben ja fast einen siebenten Sinn für Frauen, die sowas anziehen.... und das meine ich unabhängig von Bezness oder nicht, wie er in einer Beziehung ist weisst Du ja noch nicht,auch wenn er es ernst meinen sollte....
Was möchte er denn jetzt arbeiten???

er wird als verkaüfer in einem Technik Geschäft arbeiten. ich war selber dort.

ganz ehrlich: es gibt einfach frauen, die geraten immer wieder an die falschen. du bist schon auf einen deutschen reingeflogen, jetzt möchtest du dir eine beziehung zu einem ägyptischen animateur aufbauen. für mich als völlig neutrale objektive aussenstehende klingt das einfach gar nicht gut. es tut mir wirklich leid. ich hoffe allerdings wirklch für dich, dass ich nicht recht behalte.

wo wird er denn nachher arbeiten und als was?

von:sunshine13977

das sehe ich genau so, mikch !

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Grüsse von Deadly
27
  Puh, fühle mich mies --
von:lillydarling1
4
  Sahra Wagenknecht
28
  Grieche oder Albaner? Was soll das? Etwas komisch...
von:lisbeth802
29
  Wie sind eure Männer so drauf?
von:sahra2012
117
  ...freche Türkinnen, freizügige Türkinnen, wilde....??? (2 x Fragen)
von:macmiuu
10
  Haremshosen
von:coffee1011
25
  Einbürgerungstest
von:sahra2012
15
  Wie fandet ihr den Auftritt von Marilyn Manson und Rammstein beim "Echo" gestern?
von:ginixxisxxback
13

von:83nisa
9
  Was läuft im TV?
von:feelosoff
85
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -