| « |
Gibt es hier jemand der in einer Mischehe ist? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
bin seit 10 jahren mit einem gambianer verheiratet .Und wir haben eine tochter die wird 7jahre alt

Ich bin in einer Mischehe mit einem Nigerianer. Wir sind seit fast 10 Jahren zusammen und seit September happy verheiratet. Nun erwarten wir zur Krönung unser erstes Kind 
alles gute für's baby, cat!

Vielen lieben Dank!
Hab noch ein wenig vor mir bis Ende August, aber die Zeit verfliegt echt so schnell.
Freuen uns schon total 
Jeder kann sich glücklich schätzen, der vor der Hochzeit sich kennenlernen konnte. Ich habe meine Frau am 6. Tag geheiratet, wo wir uns kannten, dann habe ich 9 Monate mit der Rep. Österreich gekämpft, daß sie überhaupt nach Österreich durfte. Dann war natürlich ein Aneinandergewöhnen sehr schwer.
Aber, insgesamt sind wir heuer im Juli 4 Jahre verheiratet, und ich hoffe sehr, dass es so bleibt.
Josef
Heute möchte ich dazu sagen, dass jede Mischehe möglich sein KANN, wenn jemand in seinem Glauben, in seiner Religion nicht ein Extremist ist und den Anderen akzeptiert und INTELLIGENZ besitzt, das gleiche ist, wenn man jemand von einem anderen Kontinent heiratet, auch wenn - wie es bei uns ist - eine Frau heiratet, die eine etwas andere Hautfarbe hat. (Hellbraun) aber-im Sommer habe ich, wenn ich eine kurze Hose und ein kurzärmeliges Hand an diesen Körperstellen die selbe Farbe wie sie. Wie es aber in Wien ist, dass Bekannte verächtlich sagen: die Schwarze, usw. muß man natürlich mit einem Donnerwetter sofort dreinfahren. Und nicht, sich verschämt verstecken. Meißtens ist es sowieso nur Neid.
Viele Grüsse Josef
Tja, die Klugheit fehlt leider vielen 
mit meinem Mann (Afroamerikaner)
Soldat
wir sind, wenn auch momentan durch seinen Job bedingt, in einer Fernbeziehung, sehr glücklich und Eltern eines kleinen Sohnes (13.5 Monate)
....das denn so?
Oder mach doch selbst entsprechende Themen speziell zur Mischehe auf
Ja, ab Mai lebe ich in Hammamet habe eine schöne Wohnung gefunden!
Mein Mann macht das Finazielle!
wenn leute threads erstellen und dann nicht auf die postings der anderen user reagieren
aber wir sind wohl das Ausnahme-Forum....würde mich mal interessieren, ob es in anderen Foren auch so eine Gemeinde wie die unsere gibt...
sorry, aber die stammuser kennen sich mittlerweile und wissen auch wer in was für einer beziehung lebt.
wenn wir nur darüber reden würden, hätten wir hier schon lange keinen gesprächsstoff mehr.
wir reden hier über alles, was uns interessiert, beschäftigt und spaß macht.wenn jemand explizit über mischbeziehungen reden möchte,sind denke ich die meisten von uns dabei.was steuerst du denn zu dem forum bei, welches du gerne hättest?nichts.genau, latifa, nicht rummotzen aber selber nicht leisten.
es kommen immer wieder mal neue hier rein und finden sich zurecht.molly,liladiamant.. etc.haben finden sich bei uns gut zurecht und sind beliebt, jedenfalls aus meiner perspektive.
wenn du etwas zum thema mischbeziehungen zu hast, dann tu es.aber so einen ich kack mal in die runde thread, braucht hier kein mensch.
oder versteh ich da was falsch?
super..nicole und lupina
..das würde bei uns passen, wir planen im Sommer nach fast 3 Jahren zu heiraten
ich war bis heute morgen in Frk--> hoffentlich bekommen wir alles rechtzeitig organisiert
aber auch andere Termine, ich beginne Ende August mein praktisches Jahr, bis dahin muss alles gewuppt sein, denn ich darf da nur max 20 Tage fehlen.
Zudem soll die Trauunng+kirchliche Hochzeit in Frkr stattfinden , daher muss er sich um alles kümmern und er kommt nicht so richtig in die Puschen.....und das Problem sind die Termine in den Kirchen.
Aber notfalls würde ich die kirchliche Trauung auch nachholen.
Papiere wollen die auch nicht zu knapp,obwohl EU:natürlich eine internationale Geburtsurkunde, die ich , in einer Kleinstadt in Brb geboren, auch noch im Innenministerium in Potsdam überbeglaubigen lassen muss incl Siegel und Schnur.
Ob ich dies und die Papiere meines Berliner Wohnsitzes übersetzen lassen muss, werde ich erfahren, und wenn diese Meldebescheinigung auch beglaubigt werden soll, kann das nur in Kreuzberg geschehen.
Wenigstens haben die Franzosen dieses Mutterfähigkeitszeugnis abgeschafft, wo man sich als ausländischer Partner noch von einem dem franz Konsulat assoziierten Arzt untersuchen lassen musste.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 15 | |||
| 5 | |||
| 22 | |||