| « |
Hat jemand Erfahrung mit der Familienzusammenführung | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Werde nächsten Monat in Marokko heiraten, wie lange dauert es ungefähr bis mein Mann zu mir kommen kann, welche Probleme können auftreten? Ich bitte um seriöse Antworten also echte Erfahrungsberichte ich brauche keine Ratschläge über schlechte Marokkaner und was ihr eigentliches Ziel ist. Ich freue mich auf jede gutgemeinte Antwort.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Werden ohne Probleme in Deutschland anerkannt. Allerdings anderrums ein wenig schwerer wenn man hier in Deutschland geheiratet hat wird dies nicht in Marokko anerkannt und muss eine längere Prozedur mitmachen damit es auch dort anerkannt wird.
Problem den A 1 zu machen war es nie bei uns. Wir waren aber auch nicht von der Sorte WIR HABEN KEINE ZEIT. Mein Mann hat Februar den Kurs angefangen und August wollten wir erst heiraten, bis dahin hat er es im Mai geschafft und noch jede Menge zeit gehabt bis zur Hochzeit.
Wollte nicht zu einen WIR HABEN KEINE ZEIT Datum heiraten. Wir wollten genau den 8.8.08 heiraten.
A1das stimmt...mein mann hatte es nicht so schwer da wir von anfang an deutsch gesprochen haben...zumindestens hat ers versucht....
ja die hat er ende 2009 gemacht u in deutschland den integratioskurs letzdes jahr im august auch...
is aber nicht gut....kenne auch welche die nur sone mischung sprechen..die haben es aber sehr schwer
in dem forum können dir viele helfen
http://www.forum.marokko.net/
wir haben geheiratet u nach der hochzeit hat er beim goethe institut einen 3 monatigen deutschkurs gemacht u dann hat er das visum beantragt...3 wochen später bekam er sein visum
www.info4alien.de
Dort erfährst Du alles was Du wissen musst. Guck mal rein.
dann war er da...
nach 3 monaten nach deutschland! Aber das war vor 10 jahren. Die gesetze ändern sich ja sehr oft! Ein bekannter hat im sommer geheiratet und seine frau war aber auch schon nach3 monaten hier.
ich kann dir leider nix dazu sagen, da ich keine Erfahrungen habe, aber frag doch mal Shouna6. Soweit ich das aus ihrem Feed verstanden habe, wird ihr Mann jetzt demnächst zur Familienzusammenführung endlich in Deutschland einreisen. Ich weiß nicht ob das Herkunftsland eine Rolle spielt, aber ihr Mann kommt, wenn ich mich recht erinnere aus dem Libanon. (?!?)
Sie hat auch einen Thread erstellt, der "Endlich kommt er..." (oder so ähnlich, sorry). Bestimmt findest du bei ihr ein paar nützliche, ernstgemeinte Tipps!
Alles Gute und liebe Grüße
für die tausend Schreib- und Zeichenfehler, aber irgendwie habe ich das mit der Tastatur auf dem IPad noch nicht ganz raus, bin immer ein bißchen zu schnell..
/
ists doch auch schön. warum zieht ihr nicht dort hin? Immer Sonnenschein, gute Luft, ich würd an Deiner Stelle runterziehen!
war schon sehr oft dort. Urlaub immer wieder aber dort zu leben weiss nicht ob ich das kann.Möchte auch meine Familie hier nicht aufgeben.
vielen Dank für die Antworten
du kannst deine Familie doch immer wieder mal besuchen? Würde er ja auch so machen. Doch doch da unten ist es wirklich schön!!!
ziehst du sicher auch ins schöne russland.

Danke, goc 
Dir lieg ich wohl schwer im Magen, was?
Mag Koller Russinnen besonders???
Noch gar nicht mitbekommen......
paar mal da,natürlich nur als tourist
laut ihm sind sie fraulicher und zahmer als deutsche frauen und sehr familiär.
"zahmer" hab ich nicht gesagt goc.
...............
polli:
welche Frau ist schon nicht kostspielig? ich glaube da sind sie alle gleich.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 26 | |||
| 3 | |||
| 125 | |||
| 63 | |||