| « |
Christian Wulff soll in der Klinik liegen, Verdacht auf Nierenkolik. Ich wünsche ihm nichts Schlechtes. Leicht wird er es jetzt nicht haben aber als Präsident wars halt nichts mit ihm.
entlassen worden sein.
Der alte Mann ist noch nicht einmal verheiratet ?
Das geht gar nicht. Wie sieht denn das aus in der internationalen Politik ?
Ja und?
Wir leben doch nicht im 19 Jh..das ist NICHT seine "Geliebte", die er neben einer offiziellen Ehefrau hat, sodern seine Lebensgefährtin seit mehr als 10 Jahren- er lebt bereits sehr lange von seiner Frau getrennt.
Aber scheiden lassen hätte er sich konsequenterweise schon können....
Naja, der wirds jetzt nicht einfach haben,bei den Erwartungen, die man an ihn hat.....
......vollste Zustimmung meinerseits.
Halte es übrigens für sehr gut möglich bis wahrscheinlich, dass Herr Gauck seine persönlichen Verhältnisse noch
"ordnen"wird, wie auch immer.
Schönen Tag noch nach Berlin......
LG; ummintielharra
Vielleicht ists für ihn der Anstoss..
.
aber seit 12 jahren von seiner frau getrennt.
mit seiner "geliebten" ist er seit 12 jahren liiert.
wenn ich mich recht entsinne, ist der aber schon seit Anfang der 90 er(90-94)von seiner Frau getrennt-- und diese kennt er jetzt seit 12 Jahren... ich finde nichts Schlimmes daran...
ich muss mich da wohl verhört haben.
aber ich finde auch, dass es weitaus schlimmeres gibt.
in der Öffentlichkeit Haltung zu zeigen.
lässt.aber gut, dass muss ja jeder für sich entscheiden.
nur als neue partnerin hätte ich da ja mal keine lust zu.
die werden sich damit schon arrangieren die drei
es gibt ja weitaus schlimmeres als getrennt lebend aber verheiratet und neu liiert.
Er kann ja kaum als Bigamist mit 2 Frauen ins Schloss einziehen.
So wie sie ist, ist die Situation schlecht für das Amt eines BP. Das hat nichts Vorbildliches, sondern gibt das Bild eines Lebensstils, den sich die Frauen heute nicht mehr zu gefallen lassen wünschen.
wer wäre denn die "echte" firstlady?
die rechtmäßige ehefrau und die geliebte wäre dann die secondlady, oder was?

und im Schlepptau eine "Fistgefährtin".
Im Ernst - selbst Sarkozy hat navch wenigen Wochen seine Carla geheirat. Das gehört sich eben so.
soll es natürlich heissen
er soll haltkonvertieren dann isses erlaubt
Hôr bloss auf,der Wulff hat doch schon damit angefangen und posaunt, hat aber nicht gesagt, ob das für ihn selbst oder für seinen Nachfolger gedacht war.
vieleiiiichthatte der Wulff dabei auch gleichzeitig seinen zinslosen Kredit im Auge.
ja, dem wulff hätt ich es sogar zugetraut dass er musel wird. der war schon nah dran
gauck macht das nicht, ich wollt nur die gemüter schocken
Das wär auch ne Option
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 64 | |||
| 59 | |||