| « |
Als frau einen jugendlichen lieben??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
die diskussion hatten wir ja schon ,das ein älterer mann eine jugendliche liebt...manche fanden das ja normal
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
solange einer der partner noch minderjährig ist. ich war sehr schockiert als ich erfahren habe das das aber scheinbar legal sein soll
wenn ein partner anfang 20 ist und der andere über 40 ist es in meinen augen eher normal.... wobei meistens schon ein bisschen aufs geld geschaut wird, auch wenn die männer das nur ungerne hören
ich habe noch nie eine 20 jährige erlebt,die einen völlig mittellosen 40 jährigen hatte.... meistens ist es doch schon so das der partner etwas geld in der tasche hat und einen gewissen standart bieten kann.
ja coffee@die einen völlig mittellosen 40 jährigen hatte
wohl wahr!
aber ist es nicht immer so je höher die frau in der liga spielt desto mehr muss der mann am konto haben?
find ich
es gibt frauen (attraktive frauen) die auf status keinen dolch geben.
hast du schon mal ne hübsche Frau in einem alten unattraktiven Auto gesehen?
hab ich
hab schon hübsche frauen mit männern ohne auto gesehen.
hast du noch nie models gesehen, die selbst sehr viel geld haben und mit richtigen häßlichen, mittel bis null erfolgreichen rockern zusammen sind?
dann ist der Kerl aber wahrscheinlich15 - 20 Jahre jünger als sie.
(ich glaub aber nicht dass er hässlich ist, das liegt bekanntlich im Auge des Betrachters)
Die Formel steht immer
p.s. bedenke dass wir hier nicht die Ausnahme sondern die Regel besprechen! Warum hängt ihr euch (die meisten) überall an die 1 oder 2 % wo es mal anders ist als die Masse? Ist doch merkwürdig
... dass DU für die massen sprichst?
es gibt hübsche, intelligente frauen, die auch obendrauf erfolgreich sind, die sich einen dreck um schöne autos scheren und denen sogar so ein statussymbol unangenehm ist. ich kenne auch menschen, die viel kohle haben und es überhaupt nicht zeigen.
ich kenne genug davon.
wenn du nur neureiche tussis kennst, dann ist das dein problem.

So ist es meistens....
unter einem Jugendlichen, alle jungen Leute < 20. Und da finde ich einen Altersunterschied von 20 Jahren, egal ob beim Mann oder der Frau, verwerflich. Das hat ja schon leicht pädophile Züge...
@Altersunterschied von 20 Jahren, egal ob beim Mann oder der Frau, verwerflich.
so ein Schmarrn, und was ist wenn sich beispielsweise eine 24 oder 25 jährige in einen über 40 jährigen verliebt? was soll daran verwerflich sein bei Liebe?
Verwerflich sind ganz andere Dinge aber kein Altersunterschied von 20 Jahren. Liebe kann man nicht am Alter festmachen!
Zwischen einem 15j und einem 30jahrigen liegen Welten, zwischen einem 35j und 48j nicht mehr.
Die Frau ist jetzt 43 und er 16, die kriegen jetzt Nachwuchs. Sie hat Kinder, die lter sind, als ihr freund
Und das geht schon 3 jahre mit den beiden
ein 16jähriger mit einer 43jährigen "Mutti" ist sicher sehr ungewöhnlich. Weiß ja nicht was sich die Frau da denkt dabei. Das ist sicher sehr krass. Diese Kombination geht wirklich nicht.
Aber älterer Mann kommt sehr häufig vor und ist auch normal.
Wieso, Koller ,auch die umgekehrte Kombi.. Sugardaddy mit 16 jähriger- finde ich abartig.
Es geht ja im Thread primär nicht um den Altersunterschied an sich, ich denke, kaum einer hier hat ein Problem mit 20 Jährigen , die sich mit 40 jJhrigen zusammenfinden, sondern um: älterer Partner MIT Jugendlichem
vorstellen, warum sich eine 24-jährige Frau, in der Blüte des Lebens, in einen 20 Jahre älteren Mann verlieben sollte. Ich glaube nicht, das dies nur aus Liebe geschieht. Ich denke, das da ganz viele psychologische Aspekte auch eine Rolle spielen. Oder eben sein Geld (ganz hart ausgedrückt).
oder nicht sowas gibts eben. Eine Frau nimmt einen Mann nicht aus Geldgründen so wie die Beznessmänner es machen. Sie wäre doch total unglücklich sonst.
Och nee Kollerdas passiert jeden Tag auf's neue. Nur der "alte" Depp merkt das nicht, dass die Kleine nur auf seine Lebenserfahrung und Geld abfährt.
Nicht falsch verstehen. Ich war auch 1x unsterblich in einen 20 Jahre älteren Mann verliebt. Ungeplant und ohne falsche Absichten. Danach nie wieder. Es ist nicht wirklich "normal".
Es gibt sehr viele Frauen die mit einem Mann wegen seines Geldes zusammen sind!!!! Das kannst du so doch gar nicht sagen, ist doch völliger Quatsch!
Und, Koller:
"Eine Frau nimmt einen Mann nicht aus Geldgründen so wie die Beznessmänner es machen."
Diesen Satz empfinde ich als völlig unnötige Provokationen, die in dieses Thema und auch als Antwort auf mein Kommentar nicht hingehört.
eine bekannte von mir war auch mit nem 20 jahre älteren zusammen - sie damals 20 und er 40. ich kann mir nicht helfen, aber für mich hat dasschon leicht "perverse" züge, aber das ist ansichtssache. ich bin diesbezüglich eh komisch - hatte mal, als ich 23 war, einen 28 jährigen kennengelernt und fand ihn zu alt
ich finde einen Altersunterschied überhaupt nicht schlimm (mein Mann ist ja selber älter als ich, zwar nur 2 1/2 Jahre, aber trotzdem).
Es geht letztendlich nur darum, das man betrachten muss, in welcher "Lebensphase" sich beide Partner befinden. Eine 20-jährige hat doch ganz andere Sachen im Kopf (zB Party, Ausbildung, Studium, erste eigene Wohnung usw) als ein 40-jähriger (Familie, Verantwortung, Job, vielleicht sogar eine Midlife-Crisis (etwas überspitzt dargestellt)). Ich denke einfach, das sich die verschiedenen Reifegrade einfach nicht vereinen lassen- es sei denn, der eine Partner sucht vergeblich etwas, was ihm in der Erziehung gefehlt hat oder denkt, er hätte "was verpasst".
Genauso denke ich auch, das eine Beziehung zwischen einem 26-jährigen und einer 16-jährigen nicht normal ist. Da liegen einfach "Welten" zwischen.
gerade zwischen dem 20. und dem 30. lebensjahr finden extrem viele veränderungen statt - schule, ausbildung, studium, einstieg in die berufswelt und alles, was damit einhergeht. da passt dann einiges nicht zusammen, weil der/die ältere von beiden all das schon hinter sich und meistens schon ganz andere interessen hat. bei manchen mag das gut gehen, aber ich bin sicher, dass das die ausnahme ist.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 19 | |||
| 11 | |||
| 11 | |||
| 14 | |||