in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Habt ihr das auch manchmal?

hab in letzter zeit soviele geschichten von schlechten beziehungen gehört wo der mann echt wirklich sch**** war auch hier im gofeminin forum gewalt in der beziehung oder untreue usw... da merk ich erst mal wie gut ich das eigentlich mit meinem habe auch wenn er mich manchmal aufregt aber das sind nur so kleinigkeiten im gegensatz zu dem was manche so durchmachen...gott sei dank hab ich meinen

Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Wenn

man sich erst mal in jemanden verliebt hat ist es schwerer von der Liebe als von dem Mann weg zu kommen...

von:rnblady88

ja das denke ich auch so als aussenstehender kann man das ja nicht so wirklich nachvollziehen und man denkt boah wieso bleiben die bei dem oder der aber für diese menschen scheint das echt schwer zu sein

Ja ich hab mal bei

gewalt in der Beziehung rumgelesen und konnte zu niemandem einen Kommentar schreiben, weil ich einfach nciht wusste was ich schreiben soll! Das ist so traurig, am liebsten will man allen sagen, geh doch! oder schmeiß ihn einfach raus! aBer ist das so einfach? man steckt nie in so einer person drin! Über meiner Schwägerin wohnt eine türkische Familie, ich kenne die Frau auch, unsere kinder werden gemeinsam in den Kindergarten gehen, sie ist furchtbar nett, mit ihrem Mann sehen die immer so verliebt aus halten händchen und so, alles nur Fassade?! Meine Schwägerin erzählte mir, die streiten fast täglich, er schlägt sie (so weit man das vom hören beurteilen kann) und sie weint die ganze nacht ganz laut! Da hab ich lieber nen Mann der nicht mit mir draussen Händchen hält und auf die große liebt macht als werbung, sondern mich ehrlich liebt, respektiert und gut zu mir ist, normal eben! Ich bin glücklich, wirklich, probleme die wir haben sind wirklich kleinigkeiten, das wichtigste ist doch in einer beziehung gegenseitiger respekt und annerkennung, harmonie, vor allem aber gesundheit! Ich danke Gott dafür!

@nisa

von:rnblady88

ja geht mir auch so irgendwie ich finde das auch voll schlimm man weiß ja nicht was sie durchmachen als aussenstehender ist das alles ganz einfach aber in der situation selber zu sein ?hab ich aber auch schon öfter mitbekommen von freundinnen die waren so glücklich und man denkt boah so ein süßes paar und ann hört man von anderen dass er oder sie fremdgeht usw.das würde man nie denken...ja da hast du recht dafür kann man echt nur gott danken dass man es so gut hat und uns im vergleich zu manch anderen einen engel geschickt hat

allerdings! das geht mir auch so!

Ja, geht mir auch oft so.

Man sollte sich wirklich öfter mal vor Augen halten, wie gut man es eigentlich getroffen hat, wenn dem denn so ist.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Verliebt in einen Zeugen Jehovas
von:kashina4
35
  Es liegt nicht an der Nationalität!!!
von:quiandra
4
  Umfraaaage
von:vanille1715
24
  Wie alt bei der Hochzeit?
von:mikch
55
  Egypter in die Schweiz
von:dumm123
3
  Wie würde eurer Freund/Mann reagieren wenn er wüsste wie ihr über ihn hier redet????
von:shouna6
12

von:83nisa
28
  Danke für eure Meinungen!
von:marisa1381
3
  Kurze vorstellung
von:erbse09
12
  Kleiderordnung in ägypten
von:mietzekatze56
2
  Angst/Unsicherheit bezüglich Trennung... Weiß nicht weiter...
von:firstbaby2010
22
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -