| « |
du bist mir auch so ne Nudel!! Um die Zeit isst du noch Nudeln? Aus langweile oder was
Achsooo, jetzt dachte ich du bist wirklich schwanger, wenn du um die Uhrzeit auf solche gedanken kommst!
Wofür denn? Dass du s bist oder dass dus nicht bist?
jaja, die wünschen sich das immer, die denken das muss man nur bettüteln und knuddeln!
Muss ja sooo leicht sein für einen Mann, wir werden Dick, wir kriegen geschwollene Beine und Schwangerschaftstreifen und meistens müssen wir nachts aufstehen und die...............
hat meiner auch gesagt! ja jaaaa! ja er steht manchmal sogar auf, aber auch nur um ins Wohnzimmer umzuziehen!
ich nimms ihm nicht übel, schließlich muss er ja früh aufstehen und dann arbeiten, ich dagegen bin ja zuhause! Un d ich habe ja so unkomplizierte kinder, die machens mir echt leicht!
o.k ich werd euch nciht länger nerven!! geh mir nen film angucken, dann schöööön duschen und auf meien schatz warten!!! Bis baaaald!
Pro 7 - 8 Blickwinkel oder
RTL 2 - Juno
haben übrigens gewonnen!!
übrigens: Welche Kirmesleckerei ist die beste?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaa
Finde ich auch!
erdbeeren mit Schokolade!
die Seite übrigens nicht! falsche Adresse?
du bist ja wirklich spielsüchtig!
Ich schau mal vorbei und guck mal was das ist! Vielleicht steckst du mich an! Obwohl es ja nicht so toll wäre, wenn cih die ganze zeit nur am PC hängen würde, ich habe noch Kinder
Die wollen auch unterhalten werden!
was du hast?
das klingt ja gar nicht gut! Da ist es natürlich ne gute alternative sich mit spielen abzulenken, vor allem wenn du schmerzen hast!
du könntest gerne vorbeikommen und unsere wohnung auch noch putzen. hatte heute keine lust nen finger zu krümmen....
Bei mir ist Sonntag PutzTag! Das wunder jeden hier in meiner Umgebung, aber da mein mann Sonntags leider immer Arbeitet, lass ich da meinen Frust raus!
ich putz sonst auch oft am sonntag. das gute daran ist, dass ich die hälfte der arbeit dann an meinen freund deligieren kann 
aber heute hatte ich einfach null motivation für gar nichts... so ein richtig fauler tag. es wurde auch nie richtig hell heute, hatte ich den eindruck 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 12 | |||
| 2 | |||
| 22 | |||