| « |
Wie alt bei der Hochzeit? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Wie alt wart ihr, als ihr geheiratet habt? Wie lange wart ihr da schon mit eurem Partner zusammen? Habt ihr vorher zusammen gewohnt oder seid ihr erst nach der Hochzeit zusammen gezogen?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Als ich meinen Man kennenlernte war ich gerade 17 und bei der Hochzeit 20 Jahre alt
ist echt lustig, fast wie ich, nur dass cih beide male ein jahr jünger war!
wo kommt dein Mann her ( Ortschaft )
ist aus Drenas, haste bestimmt schon gehört, und deiner?
so ein Zufall! Wie alt warst du da?
Lieber gleich heiraten und wieder scheiden lassen, oder? Komische Ansichten hast Du.
ob es mischehen gewesen sind (vielleicht hast du das schon mal gepostet, wenn ja, sorry, kann mich nicht erinnern...)? und wenn ja, welche mischung?
hast du kinder?
das ist mal was neues hier!
wie habt ihr euch kennen gelernt?
hast du ihn in deutschland kenngelernt oder in indien oder online. das wäre die detailliert ausformulierte frage gewesen.
na das ist doch mal ne geschichte! also war dein zweiter mann ein freund deines sohnes? oder ein nachhilfelehrer, eine zufällige bekanntschaft oder gar ein polizist, der deinen sohn nachhause gebracht hat?!
danke dir!
klar hast du minestens ein kind! hast ja gestern zum thema komische essensgelüste gepostet.... sorry....
Ich habe mit 18 geheiratet, wir waren zuvor 1 Jahr verlobt. Zusammen gewohnt haben wir vor der Heirat nicht.
Es waren circa 350- 400 Leute eingeladen,kommen beide aus großen Familien
Die Kosten hat hauptsächlich mein Mann und seine Familie übernommen. Meine Kleider etc haben aber meine Eltern bezahlt.
Wir haben islamisch und standesamtlich geheiratet
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 12 | |||
| 28 | |||