Da auch ich schon hier im Forum (wie jeder andere/r auch)interessiert die Diskussionen mit Mischehen/Beziehungen,"erfahrungen mit afrikanern" durch gelesen habe,möchte auch ich meinenSenf dazu geben und auch eine Erfahrung die ich vor kurzem oder noch durch lebe teilen möchte, um trotz unschöner Erfahrungen noch mit reinem Herzen zu schauen,da ich finde das einige sehr vorurteilhaft aus gescheiterten Beziehungen heraus gehen und ich diese Betitelung :Erfahrung mit Afrikanern nicht menschlich korrekt finde...Erfahrung mit Männern triffts eher,man sollte die Nationalität etwas im Hintergrund stehen lassen.Jaja natürlich gibt es verschiedene Mentalitäten und Kulturkreise.Aber mit diesem dicken Zeigefinger zu sagen türkische Männer sind so,italienische so....hmmm..nicht ganz richtig.Jeder tickt anders(jaaa auch beiinhaltend die beiden sachen)aber das Herz spielt die eigentliche Rolle eines Menschen.Nun zum eigentlichen:Meine Freundin hat einen Freund der aus Guinea stammt und hat auch größtenteils mit seinen Bekannten freundschaftlichen Kontakt.Da er momentan nicht da ist,hat sich nach einiger Zeit ein sogenannter Kumpel bei ihr gemeldet um sich mit ihr zu treffen(rein freundschaftlicher natur...aber im nachhinein denke ich anders)Jedenfalls kam er oft zu uns(ich wohne mit der besagten Freundin zusammen zzt.)Wir lernten uns etwas kennen und einen Tag bevor ich zu meiner Familie flog für einige Zeit kamen wir uns näher.(habe nicht mit ihm geschlafen,er wollte,aber ich nicht da ich noch nicht bereit war ,jungfrau und alles viel zu schnell)Die ganze Zeit wo ich im Ausland war telefonierten wir(mrg.und abends)mit Liebessäuseleien usw....kam dann wieder und alles änderte sich...keine wirklichen säuseleien (muss jaa nicht sein)entjungferte mich(war sehr naiv und ich bereue meine dummheit auf das reinfallen seines gequatsches),verleugnete mich(nur vor seinen afrikanischen freunden nicht),besonders vor den leuten die mit seiner frau(laut ihm seit einem jahr getrennt und läuft nix)zu tun haben extreme verleumdnung und haute immer manchmal blieb er auch netter weise auf ein tee da ,nach dem sex.da mir das nach einem monat bewusst geworden war brach ich mit ihm...aber da ich verliebt oder glaubte verliebt in ihn zu sein rannte ICH ihn nach einer woche hinterher,er nahm mich natürlich ohne einen fehler ein zu sehen zurück und es ging wieder los...er nannte es lockere nicht offene beziehung...alle 2 oder 3 tage rief man sich an,traf sich über nacht und er verschwand dann..so lief es einen weiteren monat bis letztes wochenende,ich wollte mit ihm natürlich auch mal andere sachen machen außer nur Sex und halt sachen machen die ein paar macht,auch ein "lockeres paar".er wies mich ab.Tja wie gesagt so wenn ich darüber nach denke und schreibe könnte ich mir selbst in die fr...e hauen.Da ich das kostbarste was ich hatte an einen solchen Idioten unter meiner naivität verloren habe.Muss sagen es war auch mein erster "Freund".Vorher hatte ich nicht mal einen Mann geküsst.Aber wozu es auch gut sein soll habe ich diese Erfahrung gemacht und werde irgendwann heraus finden wozu es gut war.Warum es dann doch zur großen Erleuchtung in meinem Kopf kam?Mein inneres Gefühl,meine Freundin die den entscheidensten satz sagte (auch meine anderen schlugen immer wieder verbal auf mich ein )und das er vor meinen augen mit einer anderen hand in hand abgehauen ist und sich wahnsinnig auf sie gefreut hat auf seine vermeindliche Freundin nicht..danach ein versuch gestartet mit ihm zu reden über unsere "lockere sex Beziehung"die ich gar nicht wollte...und mich von ihm friedlich zu trennen und über diese hand in hand sache ..aber er sagte nur er ruft mich zurück tat es nicht,drückte dann mich weg und beim letzten versuch ihn zu erreichen machte er sogar sein handy aus...danach war es für mich empty meine blindheit war weg und kann jetzt klar sehen...klar es tut noch weh(auch mein herz blutet ein wenig) weil ich mich so dreckig fühle so naiv gewesen zu sein und ich schäme mich dafür...aber lo que paso ,paso...kann es nicht ändern muss aber jetzt neue Kraft und energie sammeln und mich selbstwertgefühlsmäßig mich nicht runter ziehen lassen will.Für mich sind jetzt natürlich die plätze,partys wo er sich aufhalten könnte tabu.....erstmal bis ich neue kraft gesammelt habe,denn 100 euro schuldet er mir noch und die will ich nicht wegen dem geld an sich sondern um mein gesicht zu wahren nicht alles machen zu können .Fazit aus meiner Erfahrung:Es geht nicht um die Nationalität/Mentalität,es liegt an dem herzen einens Menschen wie er/sie mit anderen um geht.......und er hat ein verfaultes Herz.....
LG quiandra