in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ist das normal? Was meint ihr?

Ist es normal, bei plump gesagt Ausländern, dass die Mehrheit Probleme damit hat ihre Freundin in die Diskothek gehen zu lassen? Bei mir gabs einen kleinen Zwischenfall und seit dem stellt mein Freund sich ziemlich quer. Wenn ich nachts alleine wegwollte fand er es noch nie gut aber jetzt möchte er dass ich gar nicht mehr gehe.

Kann ich mal kurz hören wie das bei euch ist?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Also mein Mann

würde mir nie verbieten irgendwo allein hinzugehen. er ist nicht krankhaft eifersüchtig und hätte auch keinen Grund dazu. Allerdings finde ich es selber viel schöner, mit ihm zusammen wegzugehen...

Ich gehe eigentlich sowieso nie in die Disko,

aber wenn ich gehe, dann ist mein Freund absolut nicht davon begeistert... Aber er geht auch nicht, von dem her ist das ja ok, beruht auf Gegenseitigkeit...

Also...

mein Freund wäre auch nicht wirklich davon begeistert, wenn ich alleine in die Disko gehen würde. Ich bin aber auch bevor ich ihn kennengelernt habe nicht in Diskos gegangen.
Aber mit Freunden abends ins Cafe oder Kino gehen ist kein Problem.

Geht ihr den noch gemeinsam in die Disko oder nicht?

Ja

das ist normal aber davon mal abgesehen ich würde durchdrehen wenn er alleine gehen würde ich mache das auch nicht und er würde das auch nicht wollen ich finde disco sollte man schon zusammen gehen ,jetzt so mal mit freundinnen was trinken gehen oder sowas das ist wieder was anderes

Ok hab noch keine Kinder und bin noch jung

von:marisa1381

aber wenn der mir einmal vorwerfen würde ich wäre leicht zu haben oder würde mich billig benehmen dann könnte der gehen-für immer!
Sowas muss man sich wohl kaum von dem eigenen Freund sagen lassen!

Ja klar, wollte ich auch nicht anzweifeln

klar gibt manche die es so in der disco machen aber ich definitv nicht!!!!
Ich tanze da auch nicht mit anderen Männern ich fasse nicht einen einzigen an, also von mir bekommt niemand was außer mein Freund!!!

Bisher hat er das ja immer akzeptiert

fand es zwar nicht gut aber ich konnte machen was ich wollte solange ich es nicht übertrieben habe. Aber das war alles in Ordnung so. Und jetzt nach dieser Sache geht gar nichts mehr bei ihm.

Angemacht ist wohl etwas harmlos ausgedrückt

wenn es nur ne anmache gewesen wäre, dann wär er nicht gleich so ausgerastet, es ging weit über die grenze hinaus!!!

Ich hab dem eine geknallt

bevor ich mehrmals gesagt habe dass er mich in ruhe lassen soll und gehen wollte, wo die mich aber nicht gelassen haben.
ich weiß schon wie ich mich zu verhalten habe aber gegen manche Männer kommt man nicht an.
Ich bin keine die sich irgendwas gefallen lässt und so eine Situation wie diese hatte ich auch noch nie.

Les mal das was ich geschrieben habe

An dem Abend wo das war sind wir ZUSAMMMEN draussen gewesen. Es ist also trotzdem passiert!!! Natürlich sehen das viele so und verstehe ich auch, dass mein Freund dann Probleme damit hat wenn ich dort hingehe wo Männer sind die so denken ABER ich suche garantiert nichts fürs Bett und auch für sonst nichts!

Ich kann dich sehr gut verstehen und mein Mann denkt da genau wie dein Freund. Vor allem nachdem es bei dir ja diesen Zwischenfall gab.

Man muß auch bedenken, daß es in den Ländern eben anders zugeht und sie es anders kennen.

Und es ist vollkommen egal ob die Frau erwachsen ist oder nicht, der Mann fühlt sich verantwortlich und übernimmt den Beschützerpart.

Du mußt aber selber entscheiden inwieweit du das für dich zulassen möchtest, mit was du klar kommst und was für dich schon Einengung ist. Stecke deine Sache klar ab und laß dir nichts aufdrängen oder einreden was du nicht selber willst.

Ich gehe beispielsweise auch nicht allein in Diskos (meine Zeit ist um ich bin aus dem Alter raus) und laufe Nachts auch nicht allein draußen rum. Für mich bedeutet es keine Einschränkung.

Wäre ich allerdings jung, würden meine Grenzen auch anders aussehen und ich würde mich dem nicht beugen, wenn es mich einengen würde.

Ich werde auch nichts machen

oder unterlassen wo ich nicht hinter stehen kann.
Aber ich bin mir eben noch unsicher was genau mir wichtig ist. Ich kann seine Sicht schon auch verstehen aus seiner Perspektive heraus und für mich wäre es noch ok, wenn wir nur noch zusammen in die Disko gehen, das wäre schon ein Verzicht auf mich, da es doch etwas anderes ist wenn er dabei ist als wenn ich alleine unter Mädels bin. Aber dieses strikte nun gar nicht mehr von ihm find ich nicht ganz in ordnung. Kann ich wenig nachvollziehen. Im ersten Moment danach darf er das noch denken aber das sollte sich dann schon wieder legen. Aber ob es das tut? Darauf kann ich wohl nicht hoffen.

Bisher hat er es eben immer so mit widerwillen akzeptiert wenn

ich losgehen wollte. Er fand es nicht gut, aber er hat mich ohne Diskussion gehen lassen. Nur manchmal kam er an und hatte diesen Blick dem ich kaum widerstehen kann und meinte ob ich nicht zuhause bleiben will. Aber wenn ich gehen wollte war ok. Und wenn wir zusammen wegwaren war bisher überhaupt kein Problem für ihn weil dann war er ja dabei und konnte auf mich aufpassen. Aber jetzt will er gar nichts mehr von den Sachen, sondern dass ich zuhause bleibe.

von:mikch

"konnte auf mich aufpassen"

ich versteh das nicht! sind wir frauen denn kleine kinder?!
das ist doch nur masche. klar, so kann mans einer etwas schmackhafter machen, dass sie nicht mehr alleine ausgehen darf..... einfach traurig.

das ist doch affig. du bist erwachsen und kannst auch auf dich selber aufpassen.

werd dir klar was du willst und was dir wichtig ist und sprich viel mit ihm über so was.

nee sorry adri

meinte marisa
so verwirrend aber auch!

Jaaa mein Freund auch

albern ist es schon etwas und denke es gibt sicher Männer die das als Masche nehmen wollen aber gibt auch viele die denken wirklich so und sind überzeugt davon dass es so richtig ist.
Ich bin teilweise mit diesem Denken aufgewachsen villeicht steh ich dem ganzen deswegen nicht so kritisch gegenüber.

Er ist

halb Pole halb Libanese.

Ja könnte man so sagen

meine Mutter ist zwar von ihrer Vater seite her auch aus Polen aber ich fühle mich als Deutsche!

Ja

....

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Woher diese negative Einstellung gegenüber Arabern?
von:noor0395
25
  Habt ihr das auch manchmal?
von:rnblady88
6
  Verliebt in einen Zeugen Jehovas
von:kashina4
35
  Es liegt nicht an der Nationalität!!!
von:quiandra
4
  Umfraaaage
von:vanille1715
24
  Wie alt bei der Hochzeit?
55
  Egypter in die Schweiz
von:dumm123
3
  Wie würde eurer Freund/Mann reagieren wenn er wüsste wie ihr über ihn hier redet????
von:shouna6
12

von:83nisa
28
  Danke für eure Meinungen!
3
  Kurze vorstellung
von:erbse09
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -