in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kurze vorstellung

hallo alle zusammen,
ich bin neu hier im forum und wollte mich mal kurz vorstellen. bin 26 jahre alt,seit 5 jahren mit einem Tunesier zusammen, seit 2 jahren sind wir verheiratet und haben eine 11 monate alte tochter. ich möchte mich gerne mit frauen austauschen die ebenfalls eine ehe mit einem mann aus einer anderen kultur haben. von meinen freundinnnen mit deutschen männern fühle ich mich oft unverstanden. lg

Hallo

ich kann dich gut verstehen hab z.b auch ne sehr gute freundin die mit nem ausländer verheiratet ist mit der kann ich über andere dinge reden als mit meiner besten freundin die nur nen deutschen möchte ich finde beide seite eigentlich gut so kann man sich die eine seite anhören und auch die andere...ps bin auch in ner mischbeziehung...darf ich fragen wieso du dich unverstanden fühlst?

Hallo erbse und herzlich Willkommen,

ich weiss wie du dich fühlst, ich kann zwar sehr gut mit meinen Freundinnen reden, aber manchmal sehnt man sich nach einer Unterhaltung mit Menschen die auch in einer Mischbeziehung sind.

Hast du denn Probleme in deiner Beziehung oder möchtest du einfach mal nett plaudern?

Ein beispiel

von:erbse09

ich kann schon auch mit meinen freundinnen reden, aber sie können viele sachen nicht nachvollziehen, z.B. das ich kein schweinefleisch mehr esse (was meine familie übrigens auch nicht verstehen kann) usw. ich will mich halt nicht immer rechtfertigen müssen.

Beim schweine fleisch könntet ihr doch ein kompromiss machen

von:alinkij

ich kann verstehen das er es nicht möchte. aber wenn du kein schwein isst und einkaufst so lange du zuhause bist, finde ich es in ordnung. aber wenn du bei deinen eltern bist oder wo anders dann ist es doch nichts schlimmes. wie ist es dazu gekommen das du es gar nicht mehr isst?

von:mikch

genau, du sagst es, adri!

sowas versteht man nicht besser, nur weil man selber ne mischbeziehung führt. es ist einfach nur unlogisch.

Da brauch ich mich nicht hier anmelden

als ich heute diverse beiträge von dir gelesen hab, habe ich echt überlget ob ich überhaupt was hier rein schreiben soll. ich denk hier kann man mit gleichgesinnten schreiben. wenn ich mich nur ärgern muss dann kann ich auch weiterhin mit meinen freunden/bekannten sprechen.

Inwiefern unverstanden?

Ich kanns mir schon denken

von:83nisa

vorurteile, und beim kleinsten problem muss man sich dann anhören: ja mit einem Landsmann wäre das ja nicht passiert, blabla bla........

Ja, aber

von:mikch

das sollte sie doch konkretisieren. "kleinsten problem" sagt ja noch nicht viel....

Wir werden mit sicherheit bald mehr erfahren!

herzlich willkommen in unserer Selbsthilfegruppe! Hier wirst du meistens verstanden!

Verstanden? Hier?

von:noor0395

Von wem denn zum Beispiel?
Nur Spaß, willkommen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kleiderordnung in ägypten
von:mietzekatze56
2
  Angst/Unsicherheit bezüglich Trennung... Weiß nicht weiter...
von:firstbaby2010
22
  Ramadan abendessen
3
  Steinmeyer spendet seiner Frau eine Niere!
23
  Spanische Männer...
von:honda1701
8
  Wo ist das Thema?
von:nicole9123
1
  Deutsche Frauen und Komplimente
von:xxxx172
5
  HILFE BITTE
von:honda1701
9
  hi mädels, mal eine umfrage
von:alinkij
16
  Körperliches Verlangen
von:noor0395
10
  Villeicht hatten manche von euch doch recht?
von:melina1298
30
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -