in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie würde eurer Freund/Mann reagieren wenn er wüsste wie ihr über ihn hier redet????

Hallo erstmal.....

Oft bekomm ich es mit das hier Frauen sich über ihren Mann/Freund od. Verlobten auskotzen..
Was für uns Frauen ja langsam echt normal ist Wir können nicht ohne Tratschen
Mein Freund weis das ich hier angemeldet bin und ab und zu kuckt er mal drüber was ich so schreib aber eher nicht aus kontrolle sondern aus neugier und natürlich weil er weis das wir unter uns Frauen uns doch anders austauschen als mit unseren männern.....Klar er weis alles aber unter uns Frauen sind wir doch direkter und würden es unseren Mann nicht so hart sagen..

Klar manche vertreten die Meinung das der Mann nicht alles wissen muss aber ich finde einem Mann oder seinem Freund kann man doch alles sagen?

Ich muss ehrlich sein das es manche sachen gibt die mir peinlich wären wenn er das Lesen würde wie ich über ihn hier manchmal rede da es einfach nciht in Ordnung ist....so unverblümt usw.....

Wie geht ihr damit um.....

Weis eurer Mann alles so was ihr so macht und wo ihr euch so im Internet aufhält?????ß

LG Shouna

Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Klar weiß er es , wir schreiben beide ab und zu mal hier. Aber wir verstehen auch, das sich manche hier ihren Frust von der Seele schreiben, oder die Meinung eines Außenstehenden hören wollen.

Also

mein mann weiß nichts von gefem, ich möchte es ihm einfach nicht erzählen, weil ich es einfach brauche, mich über manche dinge zu unterhalten, die er nicht wissen muss! Klar, muss oder sollte man mit seinem ehemann über alles reden können, aber er muss einfach nicht alles wissen! Er weiß zum beispiel bis heute noch nicht, dass ich rauche!

Ach

von:83nisa

ich denke er würde einfach nur sagen, dass ich spinne ! So lange keine Fotos von der Familie hier für jeden zu bestaunen sind, ist es o.k! Ja, das mit dem Rauchen würde bestimmt eine riesengroße Diskussion herbeiführen verbieten würde er es mir ja nicht kann er ja nicht aber er wäre enttäuscht, dass ich ihn angelogen habe, schließlich klaue ich ihm des öfteren ein paar!

Also, erstmal arbeitet er ja den ganzen tag, kommt meistens erst nach 17 uhr nach hause! Dann haben wir glücklierweise auch eine Tür zum Balkon in der Küche von da aus kann ich ihn im Wohnzimmer beobachten! Bleibt nur die Frage wie lange meine fast 3 jährige dich hält! Ich rauche so ne halb schachtel am Tag!

Mmmmh

von:shouna6

ich würde es nie schaffen etwas vor meinem Freund zu verbergen.....wenn ich versuch zu Lügen werd ich wie ein kleines Mädchen und fang zum kichern an Oftmals red ich über gofeminin und erzähl ihm was es so neues gibt...was mich selbst auch interessiert und ich frag ihn wie er das sieht...
Ich rede einfach zu gern....undf ich erzähl gern meinem Schatz viel und gern so sachen verheimlichen da würd ich ständig dran denken und vor lauter verbergen würd ichs ihm dann doch sagen weil ich ja meine klappe nicht halten kann.....
Naja aber ich seh es hier schon auch als etwas intimer das versteht er aber leider nicht er meint dann das ich Geheimnisse vor ihm hab aber manchma braucht man halt das gespräch einer guten Freundin oder halt hier bei gofeminin

LG An Alle

Ich

kann mir einfach die blöße nicht geben und zugeben, dass ich nach der Schwangerschaft doch wieder angefangen habe zu rauchen! zum glück raucht er ja selber und merkt es deswegen nicht! Aber ich denke eher, dass er es eigentlich weiß, aber nicht will, dass ich rauche und es mir so schwieriger macht!

ALLES....

was ich schreibe ist ehrlich und wenn mein Mann meint er müsse das hier nachlesen dann kann er das machen! Manchmal macht er das auch
Meist weiss er sowieso wie ich über gewisse Dinge denke denn ich sag es ihm ja auch ins Gesicht... !! Okay ...am Anfang hatte er Probleme damit das ich dinge über ihn persönlich schreibe Beispiel " Hilft euer Mann im Haushalt " aber nun hat er sich damit abgefunden.....es bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig !!

tztztz

Am Anfang musste ich auch erklähren was das hier für eine Seite ist und vor allem das hier so gut wie fast keine Männer sind naja ein paar gibt es hier schon naja und das es keine Chat seite ist das muss man einem erstmal erklähren zwischen einem Forum und ner Chat Seite...

Mein Schatz findet das privates einfach nach Hause gehört und man darüber nicht spricht....er ist aus dem Libanon und bei hnen ist es eben normal das sowas nur in der Familie beredet wird....aber manchmal hat man ein paar Problemchen und hier ist es einfach anonymer und wenn man mal was schreibt dann wisst ihr immer noch nicht wer ich zum Beispiel bin...Wisst ihr wie ich mein?????
Naja hier ist ein guter Ausgleich bevor ich zu ner Freundin renn und meinen Kummer auskotz und die mir womöglich wegen einem kleinen Stress die Beziehung madig redet...könnt ihr mir noch Folgen???
Das passiert im Leben häufig das Freunde so reagieren...Vorallem will ich nicht das man schlächt von meinem Freund denkt und redet nur weil wir mal ne auseinandersetzung hatten...und ich Traurig bin wir Frauen brauchen halt ab und an mal n Tröstendes Wort und hier sind viele Gleichgesinnte die auch evtl. mit nem Temperamentvollen Mann zusammen sind und dann sieht die Welt schon wieder beser aus......wenn es heißt keine Sorge das kenn ich!!!!! Der beruhigt sich schon wieder!!!!!
I

Ja und genau das mein ich....hier ist ein super Forum......wo man einfach mal Erfahrungen austauschen kann......Hier sind eben mehr Frauen die mit Seeeeeehhhhhr Temperamentvollen Männern zusammen sind und da tuts einfach gut...mal mit einer zu reden ..... wir eingedeutschten haben damit ja manchmal unser Problem mit dieser rassigen Art
Aufjedenfall bin ich Froh das es euch gibt...mit denen man sich mal austauschen kann und ihr habt ir schon oft geholfen und Mut gemacht....

LG Shouna

Er

würde gut reagieren ich habe ja auch noch nie was schlechtes über ihn gesagt ,wenn ich ein problem mit ihm habe,dann kläre ich das mit ihm und sag ihm was mich stört...er weiß dass ich hier angemeldet bin und was ich schreibe weil er auch manchmal sagt les mal vor und so was schreibt ihr denn so ...

wüsste nicht wieso mein freund ein problem damit haben sollte mit dem, was ich hier schreibe. er weiss dass ich hier bin und er weiss, was meine meinung ist. warum sollte er das auch nicht wissen. immerhin ist er mein partner, wäre ja schlimm, wenn ich sowas vor ihm verheimlichen müsste....

ich liefer ihm aber natürlich keinen detailbericht ab, was ich genau schreibe etc. wozu? er kennt ja meine ansichten! und ich würde hier nichts schreiben, was ich ihm nicht auch direkt sagen würde. ich sag auch nichts zu meinen freundinnen über ihn, was ich ihm nicht auch direkt sagen würde.

Mein Mann weiß genau wie ich dazu stehe, private und persönliche Dinge ins Internet zu stellen und von daher hat er keine Sorge, daß ich hier Sachen erzählen könnte, die keinen was angehen.

Ich denke mir auch oft, wie man sowas schreiben kann. Mein Mann wäre wahrscheinllich mächtig sauer, wenn ich hier Dinge schreiben würde, die andere hier über ihre Männer schreiben.

Sowas gehört einfach nicht ins Internet, meiner Meinung nach.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

28
  Danke für eure Meinungen!
von:marisa1381
3
  Kurze vorstellung
von:erbse09
12
  Kleiderordnung in ägypten
von:mietzekatze56
2
  Angst/Unsicherheit bezüglich Trennung... Weiß nicht weiter...
von:firstbaby2010
22
  Ramadan abendessen
von:erbse09
3
  Steinmeyer spendet seiner Frau eine Niere!
23
  Spanische Männer...
von:honda1701
8
  Wo ist das Thema?
von:nicole9123
1
  Deutsche Frauen und Komplimente
von:xxxx172
5
  HILFE BITTE
von:honda1701
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -