| « |
Umfraaaage | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Manchmal macht man sich wirklich über komische Dinge gedanken. Aber nun wurde hier schon so viel geschrieben, wie man den Alltag verbringt, was man da und davon hält und auch wenn es jetzt gaaaaanz oberflächlich ist, aber was ist euer Kleidungsstil?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich bin jemand, der immer gestylt ist auch wenn er nur zuhause ist, hab ich von meiner Mama, die macht das heute noch
Heißt jetzt nicht, dass ich den ganzen tag im kleidchen, higheels und voll geschminkt durch die wohnung stolziere, aber ich habe keine schlabberklamotten im schrank und etwas geschminkt bin ich immer! Ja halt ne getönte tagescreme einen leichten lidschatten und wimperntusche. Ich habe meistens stoffhosen und ein passendes shirt. Wenn wir irgendwo hin gehen, dann schmink ich mich etwas mehr und zieh mich schicker an, kommt immer drauf an, meistens eben in einer stoffhose mit einer bluse oder hemd, oder ne schöne jeans, je nach wetter einen rock aber eben eher im eleganten stil. Das ist auch der stil der meinem Mann gefällt. Wenn wir auf den spielplatz oder in den park gehen, dann eben in cargohosen oder jeans mit t-shirt, farben, mag ich eigentlich alle möglichen, meistens sind die hosen aber schwarz grau oder weiß und dazu wird das oberteil mit accesoires kombiniert! Und ich trage wenn ich raus gehe (ausser auf den spielplatz) immer hohe schuhe!
total simpelich trage einfach grundsätzlich nur schwarz.
von elegant bis sportich legere:black is beautiful
accesoires gerne in rot.
schmuck nur silber und weissgold gerne mit onyx und granat und jaaa da kommt die tussi in mir durch, wenns elegant ist trage ich auch gerne diamanten.
make up: betone gerne meine sehr helle haut und schminke meine augen sehr dunkel.gerne im 50ies look.
mein mann steht total auf meinen schwarz look, er trägt selber am liebsten schwarz, ist jedoch nicht ganz so ein kranker farbnazi wie ich
Hab den ganzen Schrank voll und hab trotzdem regelmässig meine Tage wo ich davor stehe und denk "scheiße nix zum anziehen". Ich kauf mir immer hohe Schuhe und die stehen dann hier rum und sehen schick aus aber anziehen tu ich sie nicht (außer gaanz selten) weil ich es echt ungemütlich im Alltag finde!
Obwohl ich finde, mit hohen Schuhen sieht man einfach besser aus!
Hab grad meine gammelklamotten an
die hab ich auch recht häufig an wenn ich nur zuhause bin.
Wenn ich ganzen Tag unterwegs bin, dann bin ich froh wenn ich aus meiner engen Jeans rauskomme wenn ich zuhause bin. Allerdings hat mein Freund die Angewohnheit manchmal ganz kurzfristig zu erscheinen und seitdem ich das weiß achte ich da auch schon mehr drauf.
Eigentlich ist das ja sein Pech, wenn er einfach mal vor meiner Tür steht, aber muss dann ja nicht sein, auch wenn er meint er findet mich in jeder Lebenslage und in allem schön.
jaja
Genau!!!
Vor allem weil ich auch noch nicht lange mit ihm zusammen bin und dann haben wir noch endlos viele jahre zeit damit er mich in meiner gammeligsten art kennen lernt
Ich finds gut dass mein Schatz mir das sagt, und deiner auch, obwohl ich manchmal daran zweifel, dass das so ganz der Wahrheit entspricht. Wenn er wählen könnte, dann will er sicher lieber, das sich mich hübsch gemacht habe, allein wegen dem wissen dass ich es NUR für ihn gemacht habe
aber trotzdem nett, dass er mir sagt, dass er mich immer liebt!!!!
also alles sehrrrrr frisch. Aber eigentlich kann man es auch schon länger zählen (dann sind wir länger zusammen
) weil unser kennenlernen sich sooooo lange hingezogen hat, weil ich nicht in die Gänge kam und hundert einwände hatte!!!Einfach aus Schiss!!
Bisher hab ich noch nicht erlebt, dass meiner ner anderen hinterherguckt. Wenn er ne andere anschauen würde, wärs mir aber auch egal, weil ich weiß der liebt mich und will nur mich und ich bin seine schönste!!! hehe
Ok klar, dafür dass wir uns erst so kurz kennen hat er mich auch schon in Situationen gesehen wo ich nicht frisch hergerichtet war, aber was solls. Aber teile deine Meinung, dass man sich nicht gehen lassen sollte!!!!! Kommt für mich gleich, als wenn man die Beziehung nicht mehr pfelgt. aber naja um sowas muss ich mir noch keine gedanken machen..
Julyyy er ist auch immer noch Türke
warum schriebst du war???
Ja genau, deswegen!!!
Seine Familie ist konservativ und ich wusste nicht wie alles werden soll. Und auch mit ihm war es schwierig. Ich mochte ihn von Anfang an, es war gleich etwas zwischen uns aber ich habe die ganze Zeit versucht mich dagegen zu stellen obwohl es schon zu spät war. Trotz allen Versuchen habe ich mich in ihn verliebt und es wurde immer schlimmer
Ich bin jetzt froh dass ich mich auf das ganze eingelassen habe, schließlich weiß man nie was kommt. aber manchmal kommen die zweifel doch zurück....
Wie wars bei dir?
obwohl ist nicht schön dass der Papa so früh gestorben ist
Ich habe irgendwann einfach gedacht, du kannst nicht dich ganze Zeit mit ihm treffen und wollen aber andererseits dagegen blocken und jeden tag, jede Nacht darüber nachdenken was alles sein kann. Aber die Gedanken sind trotzdem in mir drin geblieben. Ich rede jetzt zwar immer mit ihm darüber (hab ich früher teilweise auch schon) aber manchmal ist es trotzdem schwer für mich, dann wieder den schalter umzulegen und nicht wieder in dieses nachdenken zu verfallen. Denn es ist einfach fakt dass ich eine schwere Beziehung eingegangen bin!!!
Ja aber stell dir vor es läuft gut, besser als gut, alles ist wunderbar. Ich will nichts lieber als ihn heiraten und er auch und dann hat er nicht die Stärke um das bei seinen Eltern durchzubekommen!
Also ich denke ich habe schon eine Menge zu verlieren.
Erst mal die Zeit genießen die man hat, klar, aber ich möchte nicht ausgewechselt werden gegen eine nur weil sie die gleiche Herkunft und Glauben hat wie er.
ich finde jetzt ist es sowieso noch zu früh um uns gegenseitig mit nach hause zu nehmen ABER der Tag wird kommen wo ich es erwarte und ich werd ihn 2 köpfe kürzer machen wenn er dann kneift!!!!!!!!!!!!!!
das es jemals so kommt. aber glaube ich kann nichts mahcne ausser abwarten wie sich alles entwickelt

so bin grad bei meinem Schatz zuhause und muss jetzt mal etwas aufräumen bevor er nach hause kommt.
Adriiiijetzt muss ich mal ganz dumm nachfragen, aber was sind longsleeves??????????
Ist da irgendwas an mir vorbeigegangen?
weil unter langen Sachen verstehe ich eigentlich etwas was man zur leggins anzieht?
Sieht sicher schön aus!
Ich saß vor meinem Kleiderschrank und bin meine Sachen durchgegangen und hab dann über Klamotten nachgedacht und gleichzeitig hatte ich lust einen Thread aufzumachen.
Wie kommst du drauf?
obwohl ich mir so viele Gedanken am Anfang wegen ihm gemacht habe.
Hab dazu hier irgendwann mal einen Thread gepostet. Zugegeben, er ist und war auch nicht einfach, aber vorerst haben wir das meiste ganz gut gelöst, und sind einfach glücklich uns zu haben!
Warum fragst du?
niemand interessiert sich für meine Umfrage
außer du
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 55 | |||