in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Woher diese negative Einstellung gegenüber Arabern?

Hey,
frage mich schon länger, woher manche von euch diese negative Einstellung gegenüber Arabern/Moslems haben. Alles schlechte Erfahrungen? Oder Vorurteile? Wieso denken hier viele, die sein alle gleich und würden deutsche Frauen nur verarschen und ausnutzen?

Video-Interview: HPV-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­<wbr/>halskrebs?
Video-Interview: Hpv-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­halskrebs?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Hmm

ich denke weil halt viele auch schlechte erfahrungen gemacht haben es sind auch sehr viele da draussen die ne gsanz andere mentalität als wir eurupäer haben ,und das versteht sich manchmal einfach nicht. ich persöhnlich finde die türken nicht so schlimm wie die araber in sachen religion und frauen und so da sind die türken ein bischen anders auf jeden fall, aber es sind ja nicht alle so es gibt auch türken die ansichten haben wie im 15 jahundert und araber die anders sind als andere ich hab ja auch einen deutsch-marokkaner und der sagt das auch der ist von seiner einstellung her ganz anders er ist hier geboren und aufgewachsen und denkt auch wie ein deutscher ,der versteht seine landsleute auch nicht ihre einstellung manchmal .aber da draussen gibt es eben viele araber wovon europäerinnen besser die finger lassen sollten weil es eben niemals gut geht dazu sind die zu engstirnig und uneinsichtig davon kenne ich auch ziemlich viele ,also wenn man seine religion und seine kultur nicht vollständig aufgeben möchte dann sollte man auf jeden fall die finger davon lassen außer man kommt damit klar oder aber man findet ein ausnahmeexemplar

Da muss ich fast LACHEN wenn ich immer diesen Scheiß hör das Araber immer Lügen und immer mehrere Frauen haben
Dazu fällt mir echtn ichts mehr ein

Wie dumm kann man sein das man immer die Meinung anderer übernimmt
Warum kann man sich nicht einfach enthalten wenn man von so einer Sache keine Ahnung hat
In Saudi Arabien gibts sowas noch oder in Afrika aber Vielehe ist in Europa nicht erlaubt.....wenn dann gibts vielleicht ein paar die mehrer Frauen gleichzeitig laufen haben aber das kann dir sogar mit nem Deutschen passieren......

Alos ich bin mit nem Libanesen zusammen und SSSSSSSSSSOooooooooo nen Tollen Mann bekomm ich niiiiiieeeeeeeeee niiiiiieeeeeeee wieder ...... wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und bis heute behandelt er mich wie seine Prinzessin..... klar die haben ein anderes Temperament wie Deutsche männer aber mit einem Araber wirds einem nie Langweilig......da kocht die Leidenschaft über ...da schläft die Beziehung einfach nicht ein...

Aber ich weis schon diese Voruteile verfolgen einen immer......wenn unsere Beziehung mal kaputt geht weil ich Mist gebaut hab oder er....dann heißts wohl immer "oh du dumme ich habs dir doch gesagt" "blablabla" aber wenn das mit nem Deutschen passiert (und es gibt genug beziehungsunfähige Deutsch) dann verschweigt man das und hält di klappe aber wenn die Beziehung kaputt geht dann heißts immer "der Böse Ausländer" "wollte nur an die Deutschen papiere" Klar wenn man nach 2 Wochen Beziehung Schwanger wird und dann Heiratet ... Was ist das dann für eine Grundlage??????
Oder wenn man nach Tunesien fährt und mit nem Tunesier im Arm nach Hause kommt Sorry an alle da draußen aber wenn ich als frau schon 50 wäre und der mann gerade 18 ist wie soll das was werden????????? Der will doch Kinder ne Familie eben.....also das ist leider das ist das einzigste Vorurteil den ich kenn.....und auch als richtig beantworten könnte......da ich auch früher mit Tunesieren befreundet war.....also Grundsetzlich hab ich aber ncihts gegen Tunesier sonder nur wenn sich alte Schachteln junge Männer krallen und sich dann Wundern verarscht zu werden.
Ich sah es selbst bei meinen Eltern.....mein Vater war 43 und meine mutter 18 nciht mal da ging dieser Altersunterschied gut....klar immer dieses gleabere liebe kennt kein Alter aber im Grunde um zusammen leben zu können muss halt wenigsten die Grundlage stimmen wenn man gleiche interessen hat dann gehts sicher aber wie soll das gehen ein Alter hat andere interessen als ein Junger
Na gut aber darum gehts nciht........

Aufjedenfall find ich meinen Araber ganz Toll

LG Shouna

von:mikch

"Mir wäre ein arabischer Mann lieber als manch ein deutscher oder polnischer Mann."

diese aussage ist wohl nicht besonders gut durchdacht..........

dir wäre also IRGEND ein arabischer mann lieber als MANCH ein deutscher oder pole? oder wie oder was? ist doch lächerlich .

Oh,

von:shouna6

das wusste ich echt nicht......

Da muss ich mich mal erkundigen.....Also das wäre schon ne rießen Sauerei...Weil ansonsen ist hier ja Polygamie verboten.......ulnd wenn der Deutsche Staat das zuleässt das finde ich schon komisch .... vorallem frag ich mich da was so ein Mann dann mit den Frauen will den wie ich weis dürfen sie nur mehrere Frauen haben wenn sie auch genug geld haben sich um sie zu kümmern...
Vorallem hab ich auch nie eine Familie oder einen Fall kennengelernt wo das hier mal passiert ist.

Tztz,

ich frag mich da halt warum der Deutsche Staat so einen Zirkus mitmacht....
Nichts gegen Hartz4ler die können oder eher gesagt die meisten können nichts dafür in so einer dummen lage zu sein aber ich gehör auch zu denen die es scheiße finden wenn jemand unseren Staat ausnutzt.....Wie bekommt so einer hier überhaupt n Aufenthalt?????? Weil zusätlich darf der hier ja nicht mehr Heiratet (Zb. ne Deutsche)
.............................. ..............................

Echt unmöglich sowas regt mich echt auf.........Das kann ich fas t nicht Glauben....

Das sind Vorurteile,

die durch Ausnahmen immer wieder bestätigt werden, nicht nur araber, muslime generell! Ob mann oder Frau! Wir wissen, das man das Kopftuch z.B. nur aus reinster überzeugung und aus freien stücken tragen soll, viele deutsche können sich das nicht vorstellen, dass man das überhaupt freiwillig machen kann und wenn dann z.B. jemand konvertiert und das kopftuch trägt, denkt man zuerst, sie tuts für den Mann, keiner von uns kennt ja die volle wahrheit, aber bei manchen hat man das gefühl, sie wissen nicht was sie tun! Dann zu den Männern: sie sind in einer beziehung anfangs sehr locker, modern, lieb und nett und höflich, manche von ihnen mutieren dann während der Heirat, dann fangen sie an mi verboten und respektieren ihre Frau plötzlich nicht mehr! Viele dinge, kann und sollte man als frau nicht akzeptieren, ob Kultur oder nicht, was nicht geht geht einfach nciht, schließlich leben wir in Deutschland, aber mit manchen dingen muss man schon rechnen und brauch sich hinterher nicht zu wundern!

Es ist auch schon öfter vorgekommen,d ass sich hier eine Frau gemeldet hat, die von ihrem Freund verlassen worden ist, weil der eine Landsmännin geheiratet hat! Das sind keine Vorurteile! Ich kenne selber alte Schulfreunde die sagten: Ach, ich hab mit ihr meinen Spaß, bis ich die richtige zum Heiraten finde! Das hab ich nicht nur einmal gehört, sondern schon öfter.

Na, ja und das man sich hier ständig über unsere Religion lustig macht, daran hab ich mich langsam gewöhnt, ich find auch nicht alles super,w as unsere Moslemischen Brüder so machen und über manche dinge kann ich auch lachen, aber wie wir schon hundert mal geschrieben haben über propheten lustig machen geht gar nicht!

hmm, welche Araber sind gemeint?

Die, die aus Irak oder Ägypten oder die Saudis?

Araber und Moslems

deshalb: http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure4.html

Araber und moslems sind nicht das selbe für mich

gegen moslems habe ich an sich nichts. mein mann ist ja auch ein moslem. aber ein araber würde für mich NIE in frage kommen. die mentalität, das BENEHMEN, der umgang mit frauen, die feindseligkeit anderen religionen gegenüber und und und und....................... habe viele schlechte erfahrungen gemacht und auch andere aus meinem freundes/bekannten kreis.

Gehorsamkeit und Respekt

von:rangersays

Das sind die Haupt Zutaten in so eine Ehe.
Es ist wie wenn man versuchen wird ein Kuchen ohne Mehl und Eier zu backen.

Gehorchen muss ich niemandem

von:koalalola

ich bin doch kein hund?
da backen solche leute aber andere kuchen als ich.
bei uns bestehen die hauptzutaten aus respekt, ehrlichkeit, fairness und vieeeeeeeeeeeeeel liebe.

Träume darfst du

leider wächt man irgendwann auf.
Liebe ist nicht die Priorität für eine Ehe bei Arabern.Es sstehen ganz andere Werte in Vordergrund.
Nur wer dass wirklich erkennt und sich anpasst hat Chancen auf Erfolg.
Du kannst ein man aus den Getto nehmen aber du kannst nicht den Getto aus den Mann nehmen.
Er bleibt wie er ist auch wenn er sich teilweise verstellt.
Eine Frau die nicht gehorsam ist ist nur peinlich und eine Last.
Es gibt keine Gleichberechtigung für Frauen und Männer es ist nun mal so.

Deshalb

Ehe auf Zeit.
Das ist der Haupt Trennungsgrund.

dann kann ich ja von glück reden, dass mein mann kein araber ist. und sich nicht darüber definiert ich bei einem pfeiffen antanze oder nicht.

von:noor0395

und treue, humor, verständnis.......
ist alles da, kein problem

was macht dein freund denn beruflich?
ich weiss, wenn man verliebt ist will man nicht hören,dass da evtl. andere interessen hinter stecken könnten.
aber nur mal ein kleines beispiel, ich bin auch "nur" passdeutsche und meine eltern haben mir recht früh vor den kopf gesagt, dass sie sich gegen eine hochzeit mit jemandem aus der "heimat" sind, und ich nen export bräutigam anschleppe.
diese verarscherei betrifft ja nicht nur deutsche, sondern auch mädels die auf heimaturlaub sind und gerne als leichte beute gesehen werden.
als ich meinen eltern meinen damaligen freund und heutigen ehemann vorgestellt habe, waren die ziemlich erleichtert, dass es jemand aus europa war.
alleine schon die kulturellen unterschiede die sich durch das leben in verschiedenen kulturen ergeben können manchmal nicht nur durch luft und liebe überbrückt werden.
also ich hoffe du versinkst nicht im rosaroten rausch der liebe und vergisst deinen verstand zu gebrauchen.ist nicht böse gemeint.

Er

ist selbstständig, Ladenbesitzer.

Wie würde euer zusammenleben denn aussehen?

würdest du zu ihm ziehen oder er zu dir?
könntest du dir vorstellen alles hier stehen und liegen zu lassen und in die fremde zu gehen oder umgekehrt?

Und

von:hannibal109

Dummheit
Leichtgläubigkeit
Bedürftigkeit und Gier

Aha...

Dummheit - nein
Leichtgläubigkeit - nennen wir es Liebe und Vertrauen
Bedürftigkeit - nicht was Geld o.ä. betrifft
Gier - nein, ganz sicher nicht

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Habt ihr das auch manchmal?
von:rnblady88
6
  Verliebt in einen Zeugen Jehovas
von:kashina4
35
  Es liegt nicht an der Nationalität!!!
von:quiandra
4
  Umfraaaage
von:vanille1715
24
  Wie alt bei der Hochzeit?
von:mikch
55
  Egypter in die Schweiz
von:dumm123
3
  Wie würde eurer Freund/Mann reagieren wenn er wüsste wie ihr über ihn hier redet????
12

von:83nisa
28
  Danke für eure Meinungen!
von:marisa1381
3
  Kurze vorstellung
von:erbse09
12
  Kleiderordnung in ägypten
von:mietzekatze56
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -