| « |
Beziehung/Ehe mit Nigerianer | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
auf heimaturlaub war, hat sie nen typen aus dem internet zu sich eingeladen und das allerdreisteste, sie hat den typen mit in die kirche genommen. da wir ne kleine gemeinde sind, kennt natürlich jeder jeden und ihr mann spielt auch noch ne nicht unwichtige rolle da. als sie gefragt wurde, wer das ist sagte sie rotzfrech ein freund ihres mannes. sie hat leider nicht soviel hirn um zu wissen, dass es an ihren mann rangetragen wird... zu dumm aber auch!!!! also wie ihr seht, sind nicht nur die männer diejenigen, die den frauen das böse antun. und ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein einzelfall ist. solche frauen gibt es auch genug hier....
ich lese hier immer, der nigerianer - der böse.... Ich habe hier in meinem bekanntenkreis das genaue gegenteil!!! Sowas wird ignoriert oder???? Der Mann rackert sich von früh bis abends ab, geht arbeiten bis zum letzten, ist mit ner deutschen verheiratet hat 4 kinder mit ihr und die gute dame sitzt den ganzen tag nur zu hause rum, zieht ihm das geld aus der tasche (sie hat ja keine ahnung, was es heißt dafür arbeiten gehen zu müssen und wie hart es ist, es zu verdienen). Die gute hat eine Ausbildung gemacht in der sie im jahr mindestens 6 monate gefehlt hat und hat dann kurz vor der prüfung das handtuch geworfen. der mann schuftet echt von früh bis spät und wenn er nach hause kommt, ist es seine aufgabe die kinder zu versorgen, essen zu machen und wohnung aufzuräumen. Und fremdgehen ist IHR spezialgebiet. der mann kann bzw. will seine kinder aber nicht im stich lassen deshalb will er die beziehung nicht beenden!!!
neben 4 kindern arbeiten zu gehen ist fast unmöglich meine liebe ... und mit 4 kindern ist die wohnung sowieso nie aufgeräumt ... nur am abend wenn sie alle im bett sind
die kinder gehen von früh 7 bis nachmittags 5 in die kita und schule... da hat man keine zeit was zu machen?. Und wenn die kinder dann abgeholt werden, gehts in jugendclub mit der gesamten rasselbande.... also ich weiß nicht, wie es andere dann schaffen, die auch viele kinder haben. nee bei ihr ist es faulheit!!! sie hat zu nichts lust und den mann kotzt das dann halt an, wenn er abends heim kommt und die wohnung wie nen saustall vorfindet. und nichts zu essen auf dem tisch hat und sich selber was kochen muss.... Ic
Und woher bist du so gut informiert über die Ordnung und was der Ehemann davon halt?
es der freund von meinem mann ist!!!!
Jetzt weiß ich Bescheid.
aber dazu sagen. dass ich mit ihr auch kontakt habe und ich immer versuche ihr zu helfen. aber sie hat einfach keinen bock. hab ihr gezeigt, wie sie am besten ordnung in die hütte bringen kann ohne viel aufwand, hab ihr bisschen kochen beigebracht usw.
frau in der lage ist, mit 4 kindern zu arbeiten hängt davon ab, was sie macht, welche arbeitszeiten, zuverlässige betreuung, alter der kinder, mobilität. der partner sollte vlt auch noch mitspielen. so, je früher man kinder zu selbstständigkeit und ordnung erzieht, umso besser - weniger chaos, mehr durchblick. jedenfalls hat die frau noch die nerven, fremdzugehen? vlt hat sie langeweile und zuviel zeit.
welcher mann lässt sich denn sowas gefallen?
sie hat ne ausbildung zur bürokauffrau gemacht. der mann hat die kinder früh zur kita gebracht, dann arbeiten gegangen (dank seiner selbstständigkeit), hat zwischendurch den großen aus der schule abgeholt und in die taggruppe gebracht, wieder arbeiten gefahren und gegen 17 uhr die kids aus der kita und tagesgruppe abgeholt. zur mutter gebracht, die schon zu hause war und TV geschaut hat und ist dann wieder bis 19 oder 20 uhr auf arbeit.... dann kam er heim, hat essen gemacht (auch für die kids teilweise) und hat die hütte auf vordermann gebracht....
Sag ich doch
aber wenn der mann nicht alles machen würde, wer dann??? Und die Kinder wären die Leidtragenden!!!
Ich bin mit drei Geschwistern aufgewachsen und bei uns war es immer ordentlich bis auf die Kinderzimmer während der "Spielzeit". Sauber war es immer. Als die Jüngste sieben war, ist meine Mama auch wieder arbeiten gegangen... Trotzdem war es immer aufgeräumt!
wie kannst du das behaupten? vielleicht weil du in einer vorzeigefamilie aufgewachsen bist?
ich habe beruflich sehr viel mit familien zu tun und die realität zeigt mir täglich etwas anderes
Du hast gesagt, mit vier Kindern wäre eine Wohnung sowieso immer unordentlich, außer, wenn die Kinder abends im Bett sind und das stimmt so nun mal nicht!
Sonald man nicht deiner meining ist dann stimmt alles andere nicht oder was? Wenn du das nicht packen wuerdest heisst es nicht das es inmoeglich ist! Ich frage dann mal anders:wenn man es nicht packt mit 4 kids wieso dann ueberhaupt so viele in die welt setzen?
dass sie insgesamt 5 hat und selber erst 25 ist!!! das erste kind ist jetzt 8 und der letzte knapp 2.... aber so ein bissel ordnung bekommt man auch mit 5 kindern hin. aber da den kids ordnung nicht vorgelebt wird, wird halt z.b. schmutzwäsche da liegen gelassen, wo sie grade ausgezogen wird. es gibt so viele beispiele.
ich kann immer noch weniger verstehen wenn er schon sieht dass sie weder haushalt noch kinder schafft ... auch nicht einmal kochen kann ... dass nicht er schaut eben keine kinder mehr zu zeugen ....
so wie ich das sehe war sie sicher schon mit 1 - 2 kindern überfordert weil sie viel zu jung war.
vielleicht hat sie das notwendige das man wissen sollte über kindererziehung, haushaltsführung usw. schon zu hause nicht gelernt bzw. gesehen.
und jetzt wird mit dem finger auf die frau gezeigt - über sie geurteilt - unwissend über die beweggründe warum sie so ist wie sie ist
da wurde jemand (die frau) ins wasser geschmissen obwohl sie gar nicht schwimmen kann.
sie hat glück dass sie einen mann hat der ihr vieles abnimmt denke jedoch dass sie professionelle hilfe brauchen würde.
in der hoffnung dass nicht wieder einige hier auf mich losgehen .... ich versuche nur ein wenig das verhalten der frau zu verstehen
und sie weiß auch, dass es die kinder sind, die den mann noch bei ihr halten... wenn es nach dem mann gegangen wäre, hätten sie nicht soviele kinder aber sie hat ihm halt immer nichts gesagt, dass sie schwanger ist und zum schluss dann kam halt der ersehnte junge. denke mal, dass es ihre beweggründe waren, denn sie hatte mit dem mann nur mädchen und der große war ja nicht sein leibliches kind obwohl von ihm adoptiert... Auf der anderen seite bin ich der meinung, dass man sowas lernen kann. mit ner gewissen struktur geht das. so denke ich!!!
du liegst nicht falsch mit deiner überlegung.Mag sein dass die frau total überfordet ist.Und selber noch ein kind ist.25 jahre alt und 5 kinder schon.Mannomann!!!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 8 | |||
| 43 | |||
| 1 | |||