| « |
Generell wissen wir doch alle das männer anders ticken wie wir...oder,egal welche hautfarbe oder herkunft.Das es nun bei afrikanische männer extremer ist wie bei europäischen liegt glaube ich daran das sie einfach in einer anderen kultur aufwachsen.Sieh es mal von seiner seite,und wen dir wirklich eine schulter fehl zum anlehnen dann sag und erklähr im genau was du willst.
Aber warte nicht das er von selber darauf kommt,tut er nämlich nicht.Es ist vieles einfach anders und nur duch richtige verständigung,dazu gehört sagen was ich will oder nicht verstehe auf beider seiten geling eine gute beziehung.Es ist ja nicht nur für uns schwer,sondern auch für ihn.Den wir verhalten uns auch nicht wie afrikanische frauen....oder??
mal gerade so interessant. Was willst du mit einem Mann der dich zu verstehen versucht. Außerdem hast du ihn ja nicht wegen seinen inneren sondern wegen der äußeren Werte genommen.
Ihr Frauen seid wesentlich oberflächlicher als ihr euch selbst weiß machen wollt! Ethno ist zur Zeit Mode, egal wer
Hauptsache Ethno!
...ja du musst ja wissen warum ich meinen Mann genommen hab ....ob innere Werte oder äussere!
OH...da versucht sich wohl jemand als interessant zu verkaufen was
dann beschwer dich nicht und esse was auf den Tisch kommt, bleibt dir ja eh nix anderes übrig!
ich habe mich nicht beschwert sondern ich hab gefragt wie das in anderen Beziehungen aussieht!Wenn ich mich beschwere hört sich das anders an
Klar ess ich was auf den Tisch kommt.....ist ja auch verdammt lecker
da hast du recht.Einen absoluten Frauenversteher will ich auch nicht .Dafür hat man ne gute Freundin oder halt einen schwulen Kumpel
Mein ex-Mann war so ein Frauenversteher und deshalb liegt die betonung auch auf.....EX......das war fürchterlich ....!!
gucke ich auch immer wenn ich hier was kosovo albanischen ehemännern lese und staune nicht schlecht darüber, wie ähnlich sich die Männer dieses Volkes doch sind!
alle verschieden aber dennoch irgendwie gleich
Am Anfang unserer Beziehung dachte ich er wäre ein spezial Exemplar der dieses Verhalten hat aber im laufe der Zeit hab ich festgestellt,dass viele Afrikaner genauso ticken wie er
habe ich bei meinemMann auch gedacht,ich dachte, kein mensch kann so sein wie er! Aber umso mehr erfahrungen ich sammle umso mehr staune ich!
männer sind manchmal so was von berechenbar!
immer schön kurz halten und sie sind brav.
nicht, dann drehe ich erst recht durch! Und ich glaube mein Mann hätte mich nicht geheiratet, wenn er ein braves, kleines,naives, hinterm mond lebendes, unkultivieretes weibchen gesucht hätte, dass immer nach seiner pfeife tanzt, er wusste schließlich worauf er sich da einlässt!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 53 | |||
| 28 | |||
| 69 | |||
| 8 | |||
| 31 | |||
| 84 | |||