in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Habt ihr schon gehört, dass gerade religiöse muslimische männliche Jugendliche kriminell sind?

Hi,

gestern in der Süddeutschen Zeitung wurde eine Studie veröffentlicht, die zeigt, dass die Kriminalität unter männlichen muslimischen Jugendlichen steigt, je religiöser sie sind. Bei den christlichen Jugendlichen verhielt es dich genau anders rum: je religiöser die Jugendlichen, desto weniger wurden sie straffällig. Besonders häufig haben muslimische Jungendliche Straftaten wie Körperverletzung begangen.

Warum denkt ihr, ist das so?

Mein Mann sagt, es sei deshalb so, weil die Jungs in ihren Familien so erzogen worden seien, dass die Eltern es gut fänden, wenn die Jungs sich anderen gegenüber "behaupten", 20 Anzeigen wegen Körperverletzung würden die Eltern garnicht interessieren, EINE Anzeige wegen Ladendiebstahls hingegen würde für die Familie eine große Schande bedeuten.

Was denkt ihr, wie könnte man dieses Problem in der deutschen Gesellschaft lösen?

Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Hab jezt nicht alles gelesen

aber das thema hatte ich vor kurtzen unter freunden , und ich finds total dumm wenn die jugendlichen jungs die sich moslems nennen auf der strasse sich wie assoziale benehmen und dann aber meinen:ICH BIN MOSLEM, das wieder spricht sich zu 100% , sogar deren aussprache;ey alter, hurensohn oder mißgeburt, ein gläubiger redet niemals so mit den menschen , das einzigste was mir dazu einfällt ist jezt auf alle nationen bezogen enen gehts zu gut in deutschland, sie erlauben sich alles was sie in ihrem land nicht bringen können aber naja was solls , man wird das eh nie hier ändern können. Wie man dieses problem ösen könnte? wird schwer

HALLO LORELETTA

das ist eine gute frage!!!!!!!
welche mosleme sind gemeint?
die nach dem koran leben, oder die von den vorfahren den kulturellen islam übernommen haben, oder die den politischen islam durch die moscheen praktizieren?
ein moslem darf normaler weise in der gesellschaft in der er lebt nicht auffällig werden!!!!!!!!!!!
LATIFA

Das ist natürlich erschreckend

aber ich würde mal sagen, dass es stimmt! Während im Christentum streng gläubigen jugendlichen gutes benehmen und frieden beigebracht wird, werden streng gläubige muslime aggressiv. Warum? Weil sie ausflippen sobald was schlechtes über ihre Religion gesagt wird und sie sich ständig meinen verteidigen zu müssen, ihr land, ihre Religion, ihre ansichten, ihre Familie einfach alles! Viele können sich dagegen gar nicht mit worten wehren und lösen es mit fäusten! Die eltern solcher jungs sagen dann, gut gemacht, haste gelöst wie ein Mann! Und deine Ehre verteidigt! Ist krass? Ja, aber tatsache! Das ist absolut nicht o.k, aber was will man dagegen tun als Pädagoge z.B.? Wenn die Eltern das auch noch unterstützen? Man müsste eigentlich erst mal die Eltern solcher Kinder zur Schule schicken oder Therapieren und sich dann die jugendlichen vorknöpfen!

Aha und wo steht das in der Religion?

Manche glauben jeden Mist den man ihnen vorsetzt.
Was für ein Widerspruch. Entweder man ist religiös und verhält sich oirdentlich.
Wenn man jedoch Körper verletzt ist das nicht relegiös. Religiös ist wenn Du Menschen gut behandelst. Das sagt die Religion Islam.

...

von:koko20009

die religion sagt viel aber halten tun sich die jugentlich zumidest äusserst schwer daran

Ja

von:83nisa

mir musst du das nicht erklären!

Das zeigt doch einfach

von:mikch

dass offensichtlich der durchschnittsmoslem sich einen dreck um die ursprungslehre kümmert. das tut der durchschnittschrist auch nur mit dem kleinen unterschied, dass der durchschnittschrist nicht gewaltätiges und aggressives verhalten als (religiös) kulturell und traditionell gerechtfertigt verkauft kriegt von kindsbeinen an. das muss nicht mal was mit dem islam an sich was zu tun haben, aber die familien rechtfertigen ihr tun trotzdem darüber.

also amina, hör doch endlich mal auf mit deinen utopisch geschönten reden vom islam. die illusion, die du hier zu verkaufen versuchst existiert nicht wirklich.

Ja und den heiligen krieg

von:balaban2

finde ich total krank

kein krieg ist heilig

jeder krieg bedeutet tod, leiden, hunger und viele behinderte kinder denn die sind die meisten die darunter leiden

und es ist alles andere als heilig

Da gebe ich dir total recht

von:koko20009

der heilige krieg sowas müsste verbannt werden so ein scheiß, echt der heilige krieg allein der satz hört sich schon total wiedersprüchlich an

Das problem ist

dass nur die wenigsten moslems hier richtig intergriert sind
die meisten wollen mit den deutschen nichts zu tun haben
ich habe schon genug bücher darüber gelesen

die haben eigene gemüseläden

gucken türkisches fernsehen

haben nur türkische freunde

nach 10 jahren in deutschland können viele kein deutsch und wollen auch nicht lernen

wozu denn auch wenn man die ganze zeit nur auf türkisch spricht

deutsche werden als ungläubige und die frauen als hu... abgestempelt

in einem buch hiesse es die mutter meinte der sohn soll bei den deutschen frauen üben wie man die "ehe" vollzieht

sehr viele wohnen in bezirken mit sehr hohem außländer und kriminalitäts anteil und wo jeder 3-te arbeitslos ist

da sich die meisten moslemischen frauen nie figurbetont kleiden finden sie es schrecklich wie sich die deutschen kleiden

und da sie keine kontakte zu den deutschen haben, werden die kinder dementsprechend auch erzogen die deutschen sind dies die deutschen sind das ihr sollt mit denen nichts zu tun haben

Habe schon genug bücher darüber gelesen

von:amina22111

na denn muß es ja stimmen. Wenn Du keine ausländischen Freunde hast kann es auch an Dir liegen. Aber woher willst Du wissen, dass die Ausländer keine deutschen Freunde haben. Hast Du das auch irgendwo gelesen? Ehrlich gesagt nachdem ich zu Ende gelesen ahbe kann ich verstehen, dass Du keine ausländischen Freunde hast wenn Du so abfällig redest.

Ach weisst du

ich hatte genug außländische freunde

mehr als mir lieb war

bin fast auf die schiefe bahn geraten weil ich so viele kannte

abre daraus bin ich nicht schlauer geworden

was ich daraus gelernt hab ist dass gerade außländische jugentliche keinen respekt vor frauen haben die sehen die nur als ein notwendiges übel und behandeln die auch so

*einmisch*

von:metin251

man kann aber nich von allen sprechen! es gibt viele spackos in allen natonalitäten. es gibt aber auch viele die sehr wohl wissen wie man sich zu benehmen hat! nur sieht man die eben nich in berüchtigten vierteln! und sie ziehen ihre "freunde" nich absichtlich in irgendeinen mist!

Von allen kann gar nicht die rede sein

ich kannte auch paar türkische mädels die waren richtig gut in der schule und verabscheuten die gewalt

da ich als wir nach deutschland kamen 3 jahre lang in außländischen klassen war wo es nur außländer gab habe ich sehr viele kennengelernt und es waren auch nette dabei kenne einen aus kurdistan (ich war mal verliebt in ihn ) aus ihm ist auch ganz netter mensch geworden hat führerschein gemacht ne ausbildung und hatte nie was verbrochen

dann is ja gut

auch aus hannover??
hast linden vergessen

Und was ist mit hamburg

gehe mal nachts auf die reeperbahn und drei mal darfst du raten wer da andere verprügelt und ausraubt

könnt ja bei google nach den 2 schlimmsten bezirken nachgucken

billstedt, mümmelmansberg ach und nicht zu vergessen wilhelmsburg da würde ich nie mit meinem kind hinziehen

aber ich!
aber es gibt sowas in allen großstädten!
berlin kreuzberg, wedding und co sind auch schön kuschelig *ironischbin* da hab selbst ich (und im grunde bin ich nen vernünftiger der viel von reden hält) heute noch schlägereien. (manche verstehn eben nich anders, is eben so)!

Am besten kannst du bei google unter

hamburg billstedt kriminalität gucken

wem sagste das!

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Feiern moslems eigentlich weihnachten?????
28
  Problem
von:perplexed19
66
  was ist denn das Ich hab ja auch ein Schlüsselbein, cool!
8
  Urlaubsliebe Türkei (Achtung lang)
von:askimcanimbenim
29
  Ehevertrag
von:himbeere29
84
  Hallo
von:lana0003
2
  Meine Schwiegermama
5
  Er ist moslem meint er es ernst mit mir
von:aidaalani
22

von:latifa5551
0
  AFRIKAFORUM
von:norinka
6
  Warum immer diese Vorurteile?
von:latifa5551
22
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -