| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Mädels,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
man hat mir im abnehmforum bestätigt, ich hätte deshalb ne esstörung, weil ich eigentlich nur noch kalorien zähle und viel zu schnell abgenommen habe!
Also, ich habe alles an Fett gestrichen! Am anfang habe ich noch gefrühstückt also Vollkorn oder Roggenbrot mit dem leichtesten aufstrich den ich finden konnte und dazu suppe. Mittlerweile frühstücke ich nicht mehr wenn überhaupt dann eine suppe, ist nicht gut ich weiß, aber ich spar mir das halt! Mittags gibts meistens, etwas gekochten Reis, gedünstetes Gemüse, mit Salat. Dazu Putenbrust oder Fisch, alles gekocht oder gedünstet nur mit Salz und gewürzen kein öl oder so! An sonsten vieeel Obst, Wasser! ich kann auf den Zucker im Kaffee nicht verzichten aber das stört anscheinend nicht. Alles in einem komme ich auf max. 800 kalorien am Tag. Ausrutscher sind bei mir erlaubt, also mal ein schokoriegel oder ein würstchen oder so sind o.k natürlich nicht täglich aber ein, zwei mal die Woche!
Trainiert habe ich viel, aber mittlerweile hab ichs gelassen, es bringt leider null - Nada
! Aber ich habe genug bewegung mit haushalt und kindern wir gehen viel spazieren und toben und tanzen und so! Ich habe von Anfang Februar bis heute 27 kg abgenommen!! Morgen gehts zum shoppen mit meiner Sista, zur belohnung kaufe ich mir zusätzlich noch ein schönes Abendkleid!
dass das nicht so gut ist, aber ich war einfach viel zu verzweifelt deswegen. Ich bin auch ein verdammt ungeduldiger Mensch und bei mir muss es eben schnell gehen. Ich muss eben, wenn ich mein zielgewicht erreicht habe ständig auf meine ernährung und mein gewicht achten. Aber gesundheitlich geht es mir gut, ich habe keinerlei mangelerscheinungen oder probleme und umso mehr ich abnehme umso mehr ermutigt es mich! Und es sind nur noch 10 kg bis zum ziel!
Ja nudeln und weißbrot, bei mir auch, ist aber glaub ich bei vielen so! Und ich esse seeeehr gerne nudeln! Jetzt sinds eben vollkorn oder dinkelnudeln, die schmecken auch!
glückwunsch...
super nisa
... hut ab...
jetzt kann der sommer kommen
Glückwunsch, ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst. Endlich wieder schöne Klamotten anziehen oder in die zu engen rein passen.
Ich habe 26 Kilo geschafft.
jaaa das ist toll, vor allem, weil mein Kleiderschrank hungrig ist und wir ja bald in den Urlaub fahren und jetzt die nächsten wochen meine shoppingsaison beginnt!
Ich habe meinen schon Entrümpelt, alle Zelte raus und schöne neue rein. Shoppen ist toll, ich bin ziemlich groß und habe mir ein paar tolle neue Jeans und Oberteile gegönnt.
deswegen ist mein kleiderschrank jetzt auch hungrig!
war ja in den letzten 3 jahren auch 2 mal schwanger und hatte eigentlich nur noch zelte und babydolls und ich kanns nicht mehr sehen!!!! die bekommt jetzt meine schwägerin die ist nämlich schwanger und ich geh nächste woche shoppen!!! Will nichts großes mehr im kleiderschrank nur noch enge sachen, das hält nämlich dann auch schlank
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 29 | |||
| 84 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 22 | |||
| 0 | |||