•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Frauen aus Russland

 

Wer hat Infos oder Links bezüglich seriöser Kontakt -Aufnahme zu Frauen aus Russland??
Woran erkennt man den Fake??
Wer ist mit einer Frau aus Russland via Internet zusammen gekommen ( nein!! so mein ich das nicht und kann über Erfahrungen berichten?
Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag.
LG


Video: Top 10: Die beliebtesten Sexstellungen aus dem Kamasutra

  • Top 10: Die beliebtesten Sexstellungen aus dem Kamasutra
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
 

Deutsche/russische frauen

von:balaban2

ich will jetzt niemanden beleidigen ich meine wir sind alle menschen ob russe deutsche oder inder die sogar hunde oder kühe heiraten das ist halt ihre kultur auch wenn das in unseren augen sehr sehr krank und pervers ist und ich will auch nicht damit sagen dass alle deutsche frauen dumm sind es gibt überall dummen frauen auf der welt eine dümmer als die andere aber wenn mir einer schreibt dass russische frauen ihrem ruf eine ehre machen dann fühle ich mich auch angegriffen ich bin zwar keine richtige russin aber auch keine richtige deutsche ich gehöre zu der nationalität "sonnstnochwas" und wenn es darum geht meine landsleute zu beleidigen dann kann ich auch zurückbeleidigen russische frauen haben fielleicht einen schlechten ruf aber deutsche frauen haben auch keinen besseren ruf das will ich damit sagen und über die inder die kühe heiraten schweige ich lieber

 

Mangolie

von:balaban2

ach ja und was willst du mir damit sagen

 

Gini238

von:balaban2

ich glaube du hast voll ins schwarze getroffen deutschland ist nichts für die ältere generation ein mal haben die einen bericht im fersehen gezeigt über eine russische omi sie war deutsch ist aber da aufgewachsen und die reporter haben sie gefragt warum sie nicht nach deutscjand kommen will sie hat ihnen geantwortet "was soll ich da hier habe ich haus tiere und garten und nachbarn die mir helfen hier im dorf bin ich jemand wenn ich nach deutschland komme dann bin ich da nur eine alte frau alleine in einer wohnung und habe gar nichts kein haus kein garten und werde in der einsamkeit und onnonymität sterben die omi hat mir sehr leid getan auch wenn andere denken sie ist arm und hat gar nichts aber für sie ist es das allerschönste leben da und sie will es um keinen preis umtauschen

 

Gini 238

von:balaban2

ja das sagst da waren wir deutsche teilweise als faschisten beschimpft und hier sind wir die russen mit denen keiner was zu tun haben möchte übrigens meine allerbeste freundin ist eine deutsche und so um die 40 und wir verstehen uns prima mit den russischen frauen kann ich mich nicht so gut verstehen die sind nur am feiern und am saufen und die warum die ältere generation nicht lesen lernen konnte meine oma hats mir erzählt ist weil die vor dem krieg flüchten mussten traurig aber wahr mein opa kann bis heute nur seinen vor und nachnamen schreiben aber dafür hat er ein schönes haus mit eigenen händen gebaut

 

Sag ich doch...

von:rheinwein


...Männer mit Verantwortungs- und Familienbewusstsein gibt es massenhaft im Kosovo, Tunesien und Nigeria
(und in Kenia, Jamaika, Marokko, Türkei, Serbien...)

Die versorgen ihre (Klartext: eigenen) Familien bestens.

Mit Eurem Geld.


Und ich habe wenig Lust, für eine deutsche Frau, die ihr Leben schlecht geplant hat, den Geldgeber und S*****spender zu spielen.





 

von:nicole9123

Warum sollen es die Männer anders machen als die Frauen? Einige von denen, die hier schreiben, haben ihre ausländischen Männer auch via Internet kennen gelernt und viele werden schneller als ihnen lieb ist auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.

Spätestens nach 3 Jahren

 

Glücklich verheiratet...

Hallo,


ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich mit einer tollen Frau aus Russland verheiratet.

Wir haben uns über Interfriendship (.de) kennengelernt.
Dort gibt es ein Forum in dem u.a. auch Fakes diskutiert werden.
Das soll keine Schleichwerbung sein, aber es war zumindest bislang die seriöseste Möglichkeit, östliche Kontakte zu knüpfen.

Uns ist beiden bewusst, dass es ein aussergewöhnlicher Glücksfall war, uns im Internet kennengelernt zu haben.
Fsst wie ein Lottogewinn.

Aber ohne das Internet hätten wir uns nicht kennenlernen können.

Viel Glück!

Rheinwein

 

Da gibts doch diese

kontaktbörsen die da so ne Katalog haben mit heiratswilligen Frauen aus Russland!

 

Hallo,

Sag mal warum lernst du nicht hier eine Russin kennen???
Sonder willst gleich eine von drüben??

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Braue Rat - Ich Christin; Er Muslim
von:mango1992
11
  Ich bin mir nicht mehr sicher - Lohnt es sich noch zu kämpfen ??
von:juliyetta09
7
  Hautfarbe???
von:palme32
3
  Hochzeit: Türkin mit einem Deutschen
von:sternenzauber16
3
  Einfach ignorieren
von:rnblady88
3
  Freund aus Ägypten - Tipps, Ratschläge, Erfahrungen und Erlebnisse
von:noor0395
51
  Wo endet der Islam, wo beginnt die Tradition?
von:fatamorgana00
9
  Kam sich bereits auch schon jemand OHNE Kopftuch blöd vor? oder fremd vor?
von:loveforever71
17
  Kinderanimations-Tipps für die Urlaubsfahr mit dem Auto!! Der Urlaubsthrad
von:83nisa
3
  Deutsche Frauen
von:schildkroete13
26
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -