« 

Frauen aus Russland

Wer hat Infos oder Links bezüglich seriöser Kontakt -Aufnahme zu Frauen aus Russland??
Woran erkennt man den Fake??
Wer ist mit einer Frau aus Russland via Internet zusammen gekommen ( nein!! so mein ich das nicht und kann über Erfahrungen berichten?
Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag.
LG

Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

• Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Top 10: Die beliebtesten Sexstellungen aus dem Kamasutra
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

alle frauen aus russland, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren nicht weiblicher oder attraktiver als was man sonst so sieht. es sind einfach ganz normale frauen, wie man sie zu hauf auf der strasse trifft. da ist alles dabei, von aufgemotzt (bei der ich mir immer denke: weniger wäre manchmal mehr) über ganz unscheinbar wo mehr dann doch manchmal mehr wäre... bis gesundes mittelmass - alles.

von:mikch

lesen ist nicht gerade deine stärke, was, memoria?

alles bedeutet alles: eben von unscheinbar über aufgetakelt bis normal. und von natürlich attraktiv über natürlich unattraktiv bis mittelmässig.

ist wahrscheinlich nicht deine schuld. in den kleinklassen wo du untegebracht gewesen bist, hat man bestimmt nicht so viel wert auf lesen lernen und vorallem auf leseverständnis legen können
ist ja schon erstaulich genug, dass du dich überhaupt zu diesem forum hier vorarbeiten konntest...

Ich verstehe Euch Frauen nicht...

von:rheinwein

Es war purer Zufall, dass ich mich in eine Frau aus Russland verliebt habe.
Aber es war das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist!

Die Wärme, Herzlichkeit und Weiblichkeit einer russischen Frau ist einmalig.

Und jemanden zu finden, der meine Interessen teilt, war auch nicht so einfach.

Ich pflege einen gehobenen Lebensstil von dem die meisten nur träumen können und verreise 4-6 mal im Jahr für längere Zeit.

Ich lege Wert auf eine sehr gut aussehende Frau, die gebildet und kultiviert ist, aber keine ehrgeizigen Karrierepläne verfolgt.

Und da wird die Luft schon recht dünn bei der Partnersuche.

Übrigens gibt es in meinem Freundes- und Berkanntenkreis kaum noch Männer, die mit einer deutschen Frau zusammen sind.

Die meisten haben schlichtweg keine Lust mehr auf hyperemanzipierte Frauen, die hohe Ansprüche aber sonst nichts zu bieten haben.

Das Schönste ist:
Wir können es uns leisten!

Also lasst die deutschen Mädels weiterhin nach einem gleichaltrigen oder jüngeren Partner suchen oder ihren Körper und ihre Ersparnisse bei den tollen Jungs aus dem Kosovo, Tunesien oder Nigeria abliefern.

Die von Dir beschriebenen deutschen Frauen existieren nur in ihrer eigenen Wahrnehmung.

Mal unter uns:
kein vermögender Mann käme auf die Idee, sich eine Frau zu "kaufen".
Gerade weil er die Erfahrung gemacht hat, dass er für Geld alles bekommen kann, sucht er die wahre Liebe und legt nicht gleich alle Karten auf den Tisch.
Das ist doch das viel schönere Märchen...

Und um die Mädels aus St. Petersburg oder Moskau würde ich auch eher einen grossen Bogen machen. Da greift die Globalisierung zu sehr.

PS:
Weisst du, welcher Spruch mir am besten gefällt?

Zitat:
"Meine nächste Frau wird auch eine Russin!"

von:tamara1195

mir scheint du kennst nicht viele vermögende.
die zwei singlefreunde von meinem mann achten darauf dass die frau einen ähnlichen sozialen stand hat. ein schönes aber arbeitsloses kirchenmäuschen hätte da gar keine chance.

aber jetzt sagst du bestimmt, dass das oberflächlich ist.

manche sind halt einfach unzufrieden...

aber meine berufliche stellung kennst du natürlich, frau superschlau.
jede wette, dass du nicht studiert hast. sonst würdest du anders schreiben. ich kenne genug deutsche akademikerinnen um das beurteilen zu können.

was meinst du mit "mann aus dem ausland"? hast du keinen deutschen abbekommen (würde mich nicht überraschen ), oder beziehst du dich auf mich?
ich beherrsche drei sprachen auf c2 und zwei auf c1 - alles mit nachweis - und werde dafür verdammt gut bezahlt., da brauchst du dir keine sorgen machen.

Ach weisst du hope1504

von:balaban2

unsere tamara denkt nur wenn man viel geld hat ist man reich für mich ist das so wenn man genug gehirn hat ist man noch reicher und da scheint unsere tamara sehr arm zu sein was sind denn schon 3 sprachen ich kann russ deutsch und englisch mehr als gut na und ist man jetzt superschlau sogar mein kind wächst schon mit 4 sprachen auf und er hat noch nie studiert ist ja erst 4

du kannst dich ja gerne bei uns bewerben, dann haben wir mal etwas zum lachen.

geht doch gini, wenigstens ein guter spruch von dir heute.

ich wäre froh wenn 10 idiome in jeder sprache reichen würden für mein gehalt.

>> Wo wir an dem Punkt wären: man kann nicht alles kaufen. Zumindes kein Niveau und keinen Charakter. <<

da stimme ich dir absolut zu. ein "nicht gerade schlecht[er]" Verdienst hilft da auch nicht mehr.

Ja und in deinem fall

kein neues gehirn

Die nächste Frau...

Du hast es nicht kapiert:

Der Spruch kommt von Freunden/Bekannten aus meinem Umfeld die (noch) mit einer deutschen Frau verheiratet (oder soll ich sagen: geschlagen?) sind.

An die deutschen Mädels:

Auch wenn Ihr Euch vor dem Spiegel gebetsmühlenartig einredet, Ihr wärt die tollsten Frauen auf der Welt:

Dem ist nicht(!) so.

Ihr könnt dem von mir beschriebenen Typ Frau (gebildete, warmherzige und dazu noch gutaussehende Osteuropäerin) nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.

Die deutschen Männer kapieren das sofort.
Wenn sie denn die Möglichkeit/Gelegenheit haben, mal eine in ihrem Umfeld zu erleben.

PS:
Hört bitte auf, mit abgestandenen Klischees und Vorurteilen zu "argumentieren"!
Spasibo!

wenn die deutsche frau so hübsch und weiblich ist, warum gibt es dann so wenige deutsche topmodels? nicht so ein mist wie germanys next topmodel, sondern richtige, die bei victoria's secret laufen können. die einzigen menschen die deutschen frauen toll finden sind sie selber! und ausländer ohne geld und papiere.

Ja, weil sie müssen nicht wollen!

aus dir spricht der typische neid der mittelmäßigen deutschen frau. schon blöd wenn die eigenen männer dich gegenüber russinnen vorziehen, oder? ihr deutschen weiber bekommt eben nur noch die ausländischen versager. erfolgreiche deutsche männer suchen sich lieber echte frauen, also ausländerinnen.

Russische frauen

und übrigens warte bis sie sich hier richtig eingelebt hat dann wirst du schön zu hause mit den kindern bleiben und sie die grosse karriere machen und wehe es läuft nicht wie sie es will keiner kanns dir genauer sagen als eine russin selbst

Russische frauen

hallo zufällig bin ich eine russin und bin mit einem nigerianer seit 6 jahren zusammen und weisst du warum? weil ich mir für deutsche männer zu schade bin, und ich weiss genau warum gutaussehende russische frauen sich ausgerechnet deutsche männer angeln damit die hier papiere kriegen und sich einen russen nehmen und von deinem unterhalt dann mit dem russen spasshaben

Das nennt man dann

von:hajo17

wohl einen Teufelskreis. Der Nigerianer oder der Russe lebt sann vom Unterhalt des deutschen Mannes. Schlau, aber wo bitte schön bleibt dein Vorteil. Du reichst ja die Kohle lediglich durch. Ja ja die Gier......

Gini 238

es geht nicht darum dass russische frauen einen schlechten ruf haben, die haben sogar einen vielen besseren ruf als die deutschen in der welt, sonnst würden die ausländische männer diedeutschen frauen nicht so ausnutzen, die haben nur das geschenk des gottes einen tollen körper zu haben und gut auszusehen was man von deutschen frauen nicht gerade sagen kann und die wissen genau was die wollen und können es auch ganz gut in die tat umsetzen und wenn die deutschen so dumm sind "dass die nicht mal eine pisa studie bestehen können" dann tut mir leid ist es nicht unsere schuld wenn hier sogar die kinder noch nicht einmal wissen wo die milch herkommt und die tomaten wachsen

Deutsche/russische frauen

ich will jetzt niemanden beleidigen ich meine wir sind alle menschen ob russe deutsche oder inder die sogar hunde oder kühe heiraten das ist halt ihre kultur auch wenn das in unseren augen sehr sehr krank und pervers ist und ich will auch nicht damit sagen dass alle deutsche frauen dumm sind es gibt überall dummen frauen auf der welt eine dümmer als die andere aber wenn mir einer schreibt dass russische frauen ihrem ruf eine ehre machen dann fühle ich mich auch angegriffen ich bin zwar keine richtige russin aber auch keine richtige deutsche ich gehöre zu der nationalität "sonnstnochwas" und wenn es darum geht meine landsleute zu beleidigen dann kann ich auch zurückbeleidigen russische frauen haben fielleicht einen schlechten ruf aber deutsche frauen haben auch keinen besseren ruf das will ich damit sagen und über die inder die kühe heiraten schweige ich lieber

Mangolie

ach ja und was willst du mir damit sagen

Gini238

ich glaube du hast voll ins schwarze getroffen deutschland ist nichts für die ältere generation ein mal haben die einen bericht im fersehen gezeigt über eine russische omi sie war deutsch ist aber da aufgewachsen und die reporter haben sie gefragt warum sie nicht nach deutscjand kommen will sie hat ihnen geantwortet "was soll ich da hier habe ich haus tiere und garten und nachbarn die mir helfen hier im dorf bin ich jemand wenn ich nach deutschland komme dann bin ich da nur eine alte frau alleine in einer wohnung und habe gar nichts kein haus kein garten und werde in der einsamkeit und onnonymität sterben die omi hat mir sehr leid getan auch wenn andere denken sie ist arm und hat gar nichts aber für sie ist es das allerschönste leben da und sie will es um keinen preis umtauschen

Gini 238

ja das sagst da waren wir deutsche teilweise als faschisten beschimpft und hier sind wir die russen mit denen keiner was zu tun haben möchte übrigens meine allerbeste freundin ist eine deutsche und so um die 40 und wir verstehen uns prima mit den russischen frauen kann ich mich nicht so gut verstehen die sind nur am feiern und am saufen und die warum die ältere generation nicht lesen lernen konnte meine oma hats mir erzählt ist weil die vor dem krieg flüchten mussten traurig aber wahr mein opa kann bis heute nur seinen vor und nachnamen schreiben aber dafür hat er ein schönes haus mit eigenen händen gebaut

Sag ich doch...

...Männer mit Verantwortungs- und Familienbewusstsein gibt es massenhaft im Kosovo, Tunesien und Nigeria
(und in Kenia, Jamaika, Marokko, Türkei, Serbien...)

Die versorgen ihre (Klartext: eigenen) Familien bestens.

Mit Eurem Geld.

Und ich habe wenig Lust, für eine deutsche Frau, die ihr Leben schlecht geplant hat, den Geldgeber und S*****spender zu spielen.

von:nicole9123

Warum sollen es die Männer anders machen als die Frauen? Einige von denen, die hier schreiben, haben ihre ausländischen Männer auch via Internet kennen gelernt und viele werden schneller als ihnen lieb ist auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.

Spätestens nach 3 Jahren

Glücklich verheiratet...

Hallo,

ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich mit einer tollen Frau aus Russland verheiratet.

Wir haben uns über Interfriendship (.de) kennengelernt.
Dort gibt es ein Forum in dem u.a. auch Fakes diskutiert werden.
Das soll keine Schleichwerbung sein, aber es war zumindest bislang die seriöseste Möglichkeit, östliche Kontakte zu knüpfen.

Uns ist beiden bewusst, dass es ein aussergewöhnlicher Glücksfall war, uns im Internet kennengelernt zu haben.
Fsst wie ein Lottogewinn.

Aber ohne das Internet hätten wir uns nicht kennenlernen können.

Viel Glück!

Rheinwein

Da gibts doch diese

kontaktbörsen die da so ne Katalog haben mit heiratswilligen Frauen aus Russland!

Hallo,

Sag mal warum lernst du nicht hier eine Russin kennen???
Sonder willst gleich eine von drüben??

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Braue Rat - Ich Christin; Er Muslim
von:mango1992
11
  Ich bin mir nicht mehr sicher - Lohnt es sich noch zu kämpfen ??
von:juliyetta09
7
  Hautfarbe???
von:palme32
3
  Hochzeit: Türkin mit einem Deutschen
von:sternenzauber16
3
  Einfach ignorieren
von:rnblady88
3
  Freund aus Ägypten - Tipps, Ratschläge, Erfahrungen und Erlebnisse
von:noor0395
51
  Wo endet der Islam, wo beginnt die Tradition?
von:fatamorgana00
9
  Kam sich bereits auch schon jemand OHNE Kopftuch blöd vor? oder fremd vor?
von:loveforever71
17
  Kinderanimations-Tipps für die Urlaubsfahr mit dem Auto!! Der Urlaubsthrad
von:83nisa
3
  Deutsche Frauen
von:schildkroete13
26
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl