« 

Christ mit türkin zusammen > morddrohungen ... bitte lesen

Ich bin am ende,
ich bin seit ca. 1 Jahr mit meiner türkischen freundin zusammen die 19 jahre alt ist.
Ich bin 20, wir sehen uns jeden samstag indem ich 3 stunden mit dem zug zu ihr fahren muss, und 3 stunden zurück ... ich bin eigentlich genausolang im zug wie mit ihr zusammen.

sie hielt unsere beziehung ca.10 monate geheim, bis ich auf ihr rumgehackt hab dass sie es ihren eltern erzählen soll, weil
-ich nicht ständig in der stadt versteckt werden will und angst zu haben einen bekannten zu treffen
-ich es ungerecht finde, dass ich 50 mal bei ihr war, sie bei mir nur ein paar mal, wobei ich über 1500 euro zugkosten ausgegeben hab und ich mich wie der letzte depp gefühlt hab ...
-ich so lang hätte zu ihr fahren müssen, bis wir heiraten -.- omg !

ein paar tage nachdem sie ihren eltern erzählt hat dass sie einen freund hat,
sind ihre eltern ein wenig ausgetickt, und wo wir uns wieder treffen wollten, haben es ihr ihre eltern verboten. vorallem weil ich ein christ bin !
meine freundin packte ihren koffer und wollte abhauen.
ich bin am bahnhof ausgestiegen und sah gleich meine kleine süße freundin mit den großen koffern und wir haben auf den zug zurück gewartet, bis wir ihre schwester und ihren türkischen schwager einen bahnsteg gegenüber bemerkten wie sie uns suchten !!!

wir sind sofort abgehauen. ich sagte meiner freundin dass ich ihre schwester anrufen will, weil ich denke, dass man in deutschland im 21. jhd alles mit worten normal regeln kann ... wir trafen uns mit der schwester am bahnhof, wo wir gleich fertiggemacht worden sind. meine ersten worte waren; "ich will dass wir alle glücklich miteinander klarkommen." darauf hat die schwester gesagt;
"das geht nicht, du musst das akzeptieren, das liegt an der kultur, blabla"
wir fuhren zu ihr, sie hat mich während der autofahrt ständig angemault und fertiggemacht ... wo wir bei ihr waren, hat sie weitergemacht, 5 !!! STUNDEN LANG und meine freundin hat kein wort zu ihrer schwester gesagt, weil sie sich wie versteinert gefühlt hat (ich denke, es liegt daran dass sie türkin ist, und eine türkin nie etwas gegen die eigenen familienmitglieder sagen darf ... )
ihre schwester hat mir sogar eine morddrohung ausgesprochen, mit den worten "ich kenne in meinem freundeskreis genug attentäter, denen ich nur ein paar euros in die hand drücken müsste damit sie dich umbringen. egal wo du bist, sie würden dich suchen und finden können" ... ICH WAR SCHOCKIERT ... auch weil meine freundin darauf kein wort gesagt hat ... keiner hielt zu mir, ich wurde nur fertiggemacht.
sie hat mir sogar paar mal gesagt "halt die fresse" oder "verpiss dich aus meiner wohnung" wo ich gehen wollte, hielt meine freundin meine hand, ich hab sie weggeschubbst, weil ich einfach nur gehen wollte, und meine freundin auch genug enttäuscht hat ... naja ich blieb noch, dann gingen wir in ein restaurant.
meine freundin kam am nächsten tag wieder nach hause, und wurde kaum fertiggemacht.

gestern, 3 wochen nachdem diese konflikt mit ihrer schwester war, habe ich mich mit meinem vater und ihren eltern kennengelernt ... die mutter meiner freundin erzählte mir ständig was von respekt und dass ich ein unerzogener junge bin, weil ich will dass meine freundin zu mir kommt oder bei mir übernachtet.
ihr vater hat werbung für den islam gemacht, mit worten, dass der koran nichts mit islam zu tun hat, und dass mohammed ein guter mensch war *blubb* ...
wo es zum thema übernachten kam, hieß es, wenn meine freundin mit mir vor der ehe schläft, dass sie ihr vater umbringt, kopf umdreht !
ich habe ihren vater 4 mal gefragt, ob es sein ernst ist, er antwortete immer mit "ja, sie ist ein teil von mir, deswegen kann ich über ihren tod oder leben beurteilen"

ihre eltern erlauben es nichteinmal dass sie mich besuchen kommt (ohne übernachten), wo ist da bitte gleichberechtigung ?
klar tut man für liebe alles und ans andere ende der welt fahren, aber wenn die andere seite das nicht macht ?
ihre mutter sagte auch, was die nachbarn denken sollten wenn sie ihnen sagt dass ihre tochter in einer anderen stadt mit mir ist ... mit anderen worten,
der ruf ihrer eltern ist wichtiger als die tochter selbst.
dazu hat mir ihre mutter schreiend gesagt "ich bring dich um !!!" ...
naja türken eben ...

am montag werde ich mich ein wenig bei der polizei informieren ...

ich will diese eltern nie mehr in meinem leben wiedersehen, nur wegen der äußerung ihres vaters, dass ihr vater in der lage wäre seine tochter umzubringen !

ich hoffe dass meine freundin bald dem ganzen ein ende bereitet und zu mir abhaut ;(
ich liebe sie so sehr, sonst würde ich nicht so heftigst um sie kämpfen. sie ist meine traumfrau, wir lieben uns so sehr, aber solange sie mit ihren eltern kontakt hat, wird nichts gut. kinder könnte ich mit ihr irgendwannmal auch nicht haben, weil ihr vater sie so beeinflussen wird, damit sie ihre kinder so erzieht wie sie erzogen wurde, eben wie in einem käfig ! (aja, das kinderzimmer meiner freundin ist vll 4m groß und hat kein fenster !!!)

ich weiß nicht weiter, ... meine freundin tut mir so leid

Video: Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

• Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?

Mein freund

von:ccden

liebt mich,..ich fick drauf dass ich ne Muslima bin,...oooooh hat mir ja soviel Glück beschwert^^ Bringt mir mehr Probleme als Glück,..ehrlich,...auf sowas scheiss ich echt,wer es machen soll,soll es machen,..im Islam passieren so viele Sachen,..Gott würde sowas niemals zulassen!!

Er weiss was Liebe ist,...ich auch,...mir is meine Religion SCHEISS egal ja,..das ist Liebe!

Das ich meine Liebe über den Islam stell,..also bitte,..natürlich! was gibt mir der Islam?? NICHTS,...nur Probleme -.-

Er ist sicher noch kein Kind!

Es gibt halt Leute die keine Kritik ertragen können,..und deshalb werden sie gleich abgestempelt,beschimpft,..wenn mir jemand sagt hey deine Religion ist zum kotzen,dies und das,..sag ich halt,..ja,..und?? interessiert mich net,..wenn ich verrecke interessierts den Islam oder ner andren Religion nen scheiss dreck^^ doch Liebe gibt einen viel,..Religion nicht,...ich bete net,geh net moschee,kein kopfttuch natürlich,trink alkohol,warum auch nicht,ich lass mir doch mein leben net vorschreiben,hallo? und wann ich mit jemandem sex habe ist auch meine entscheidung,weisst,dadurch dass des mir solange zeit verboten wurde,hats auch nen vorteil,ich bin so richtig willig danach,..lol ;D also ich habs ja schon getan^^ hätt ichs mit 14 getan,pff,..naja^^

damit will ich sagen,bei muslimischen mädels muss man echt naja,net denken,die sind voll prüde,die wollen net,von ner freundin in der arbeit,da is ein türkisches mädchen,eltern streng,wie denn auch sonst,dass mädchen sagte meiner freundin "boa will endlich mal gefickt werden" lol ;D

ich lass mir mein leben durch kein buch der welt vorschreiben,ich weiss was GUT ist,und was SCHLECHT,und wenn in einer religion menschen gesteinigt werden(so ein video muss man sich echt mal reinzihen,nur zum heulen!),weil sie z.b was gestohlen haben,oder sex vor der ehe hatten(mädls natürlich,männer dürfen sich rumtoben,toll echt TOLL),..so eine religion soll ich unterstützen?????????????????? ??

genau WIR haben BILDUNG! weil wir sowas NICHT!!!! ignorieren und sagen,och des is nur in Iran oder so,das is scheiss egal obs nur in Iran ist,Islam ist Islam,stell dir vor,in der bibel is es erlaubt frauen zu töten die sich schminken(ganz dummes beispiel jetzt,damits auch die dümmsten sich vlt vorstellen können^^),..und du würdest dich schminken,und man würde dich schlachten,..hallo?? wär immernoch dann den christentum toll fidnen würde is einfach nur DUMM,,..und hat zu viel gehirnwäsche im kopf,und sieht nur die guten seiten eines landes,klar töten christen auch,aber die töten net weil des in der bibel steht,..oder die schlagen ihre frau net weil in der bibel steht,..jo wenn sie dir net gehorcht dafst se schlagen? hallo??

Also erst mal denken,dann schreiben,..schönen abend

Hm

von:ccden

jetz is der beitrag zweimal drin,..egal,..ab jetzt schreib ich lieber mit sternchen,.. hehe

Sehe ich anders

von:question99

gerade WENN man seine Freundin liebt, sollte man versuchen, wie vor einem schlechten Umfeld - d.h religiöser krankhafter Ideologie - zu bewahren. Eine Frau zu lieben bedeutet NICHT, jeden geistigen Parasit an ihr und jede Hirnwäsche, der sie vieleicht mal unterzogen wurde, ebenfalls zu lieben. Auch gute Menschen können unter einer schlechten Ideologie leiden.

Question

..

von:tonicwater

Was ist den am Islam so schlimm ?
Ich glaube ihr habt falsche Märchenfilme über den Islam angeschaut.

Ich bin selbst Muslima, wurde so frei erzogen das ich immer das machen wollte worauf ich gerade Lust habe, sicher kannte und wusste ich meine Grenzen.

Oh ja bin tättowiert, habe dutzende von Piercinge. Durfte den Mann heiraten mit dem ich davor 4 Jahre zusammen war, meine Eltern wussten von Anfang an von unserer Beziehung bescheid.

Nein so sehe ich das gar nicht, wenn jemand die Freundin bzw. den Freund respektiert und zu schätzen weiss, dann versucht er oder sie nicht an ihr/ihm was zu ändern.

Der Islam wird anders dargestellt als er ist,
wenn Du wirklich den Koran und die Bibel veglichen hättest, dann hättest Du hier nicht so ein Mist geschrieben.

Weisst du es gibt viele Nationalitäten die anders sind, wobei alles nur Menschen sind.
Genauso gibt es auch viele Religionen, die auch nur Glauben sind.
Ist dir das bewusst? Kennst du das? Wahrscheinlich nicht. Du lebst in deiner eingeschlossenen Welt. Du denkst, hach das was ich denke und zu hören bekomme stimmt einfach nur`
Nee nee das stimmt nicht. Wenn du gegen irgendein Volk oder eine Religion Vorurteile hast, musst du dich erst RICHTIG informieren und dann, wenns sein muss Argumente bringen.

Blindes mädchen

von:ustasa23

1. darfst du christin werden ohne dass deine eltern dich abstoßen ?
2. hast du einen christen geheiratet und dass deine kinder christlich werden ?
3. durftest du mit 18 jahren in die disco so lang du willst ?
4. durftest du vor der ehe bei deinem freund übernachten ... ?

ich könnt ewig so weitermachen, ... alle erklärungen führen nur zu einer antwort
>der islam ist und wird immer intollerant sein !!!

falsche märchen über islam angeschaut ?
bosnien krieg ? -erlebt !

alles klar, mohammed war ein super mensch und jesus wurde nie gekreuzigt, stimmts ? *lach*

Du

kannst das nicht mit mir Beurteilen.

1. Wenn ich für mich entscheide, was für mich richtig ist, dann reden meine Eltern kurz mit mir, sagen mir ihre Meinung, halten mich davon aber nicht ab, weil sie fest davon überzeugt sind das ich keine falsche Sitte vertrete.

2. Ich hätte einen Christen heiraten dürfen, hätte ich aber niemals gemacht, weil ich es liebe moslem zu sein, auch wünschen würde das meine Kinder muslime sind.

3. ja durfte ich, war das erste mal mit 14 oder 15 in der Disco, damals nicht so lange.
Aber mit 18 durfte ich so lange in der Disco bleiben wie ich wollte. Wie gesagt, meine Eltern vetrauen mir in jeder Hinsicht.

4. Oh ja, darauf muss ich jetzt auch mit JA antworten.
ich durfte vor der Ehe bei meinem Freund übernachten, allerdings aus Respekt nicht im selben Bett.

Loooool

4. aus respekt zu was, hahahaha ....

schlimm ...

was würdest du mal machen wenn du ne tochter hast die christin werden will ?

Ne Gegenfrage

Was würdest du machen wenn deine Tochter Muslima werden möchte ??

Sicherlich hab ich Respekt, das ist das was du nicht kennst.

Wenn du wirklich das tun würdest was du hier auch laberst, dann würdest nicht mit einer zusammen sein die als MOSLEM geboren worden ist.
Aber sie ist so geil ne, du kannst deinen Trieben kein Stop geben ?
JA nutz sie aus, und irgendwann wenn es dir nicht mehr passt, kannst du sie wieder zurückschicken, oder vielleicht weiterschicken ? Hmm wer weiss

Das ist nicht meine entscheidung

wenn mein kind mal eine andere religion annehmen will, soll es ruhig, solang es keinen schadet usw. ...
auch wenn es moslemisch werden will, auch wenn der islam die beschissenste religion der welt ist, mir egal, soll das kind machen was es will aber erst ab der volljährigkeit.

respekt ?
respekt bedeutet die tochter abzustoßen oder umzubringen nur weil sie den glauben wechselt ? krank ?

es ist so, sobald sie sich mit mir getroffen hat, ist sie keine muslima mehr !
eine muslima darf nur einen moslem heiraten, auch nur mit einem moslem zusammensein.
ich durfte mich mit ihr treffen, weil mir die bibel nicht verbietet mit andersgläubigen zusammenzusein oder zu heiraten !
sie hat aber automatisch ihren glauben abgelegt indem sie sich mit mir getroffen hat, auserdem hab ich schon monate vorher gemerkt dass ihr der islam egal ist, wo sie recht hat.

ich kann meinen trieben kein stop geben ?
wir sind 9 monate zusammen, hab für unsere treffen über 1500 euro ausgegeben.
wenn ich nur das eine wollen würde, hätte ich das geld im puff ausgegeben, glaubs mir, wäre günstiger
tja, also scheint es wohl doch nicht am trieb zu liegen ?!

nein ich nutze sie nicht aus !!!
was meinst du mit weiterschicken ? seh ich aus wie nen türke oder was ?

Richti question !

wäre ich nicht so, hätten mich wohl ihre eltern zum islam bekehrt !
ich wäre dann auch gefangener dieser sekte (islam) wo man nicht rauskommen darf !

wenn meine freundin eine gläubige muslima wäre, hätte sie sich nicht mit mir getroffen beim ersten treffen und hätte mich wohl nicht geküsst ...
und wisst ihr was ? ich als christ darf mit andersgläubigen zusammensein !
sobald sie was mit mir angefangen hat, kann man sagen, dass sie ihre religion von sich geworfen hat.

islam = geistiger parasit, richtig !

Bist wirklich ein Kind

Ich verstehe dich, Du bist verärgert weil die Eltern deiner Freundin anders sind, als du sie dir erhofft hast.

Nein hast eine falsche Information, rein nach der Bibel darf ein Christ auch nicht mit einer andersgläubigen zusammen sein. Zusammen sein ja, aber nicht heiraten!!

Wenn du irgendein Glauben als Sekte bezeichnest, dann solltest du Ateist werden. Denn jeder Glaube ist eine Sekte (nach deinem Beschreiben)

Wenn du ein gläubiger Christ gewesen wärst, hättest du dich nicht mit einer Muslima getroffen, gar sie geküsst.

Schmarrn

wo steht in der bibel dass ein christ nur eine christin heiraten darf ?
es fällt nicht unter den 10 geboten. ich will die stelle wissen bitte.

ne ich hab mir schon gedacht dass die türken eltern meiner freundin so sind,
ist ja normal bei türken dass ihnen die familienehre wichtiger ist als das leben der eigenen tochter.

"Das stimmt"

von:puppe0000

nicht ganz so wie Du es schreibst. Habe schon oft hier geschrieben, das ich einen türk, Schwiegersohn habe, und das beide Familien gut miteinander auskommen. Nun habe ich seid drei Wochen eine Enkeltochter, und siehe da, sie wird getauft, und alle Familienangehörigen gehen mit in die Kirche. Seine Mutter sagte, es wäre ihr egal, denn wir hätten alle nur einen Gott. Die kleine wird sich trotzdem aus beiden Religionen das beste raus suchen, und kann dann immer noch entscheiden , wenn sie im richtigen Alter ist, was für sie richtig ist. Mein Schwiegersohn ist Moslem, meine Tochter Christin, und wo liegt nun das Problem? Wir haben keins. So geht es nämlich auch. Gruß Puppe

Ja aber

1. wenn ein männlicher moslem mit einer christin zusammen ist, passiert es öfter dass die kinder moslemisch werden, als christlich, fakt.

2. du hast dann großes glück, es sind wenige türkische familien so tollerant, leider !

ich weiß dass es auch so geht, wäre mir auch sehr lieb und recht,
aber ich hab nicht mit morddrohungen und beschimpfungen angefangen !!!
= die eltern meiner freundin sind zurückgeblieben und sie werden immer ein hindernis in zukunft darstellen

"Das"

mit Deiner Geschichte ist mir schon klar. Wollte nur mal schreiben das es auch anders geht. Gruß Puppe

Hey

Also, deine Lage kommt mir bekannt vor. Ich bin eine Türkin und eine Muslima und mein Freund ist Deutscher und Christ. Nur wohnen wir beide in der selben Stadt. Wenn wir uns sehen, fahre ich immer zu ihm, ob mit Bus oder er holt mich ab. Ich musste meine Beziehung auch geheim halten, genau 20 Monate ging es gut. Mein Freund hat mich nie dazu gezwungen, es nun endlich mal meinen Eltern zu erzählen, weil ich ihm von Anfang an gesagt habe, wie es ablaufen wird, da meine Familie das eben nicht akzeptieren wird. Nun sind wir bald 22 Monate zusammen. Mein Bruder hat es rausgekriegt, ein Freund von ihm hätte uns zusammen gesehn. Naja, wie auch immer. Es war sehr schwierig, natürlich war auch das Hauptproblem bei mir, dass er Deutscher ist. Wenn ich ihn heiraten will und das will ich auch, dann muss ich mich auch von meiner Familie trennen, weil sie das ganz eifnach nicht akzeptieren. Meine Mutter hat erst versucht mich davon abzubringen, auch bei mir gab es so einige Gespräche, mit meinem Bruder und auch mit meiner Mutter (mein Vater weiß von nix). Ich hab meinem Bruder und meiner Mutter klar gemacht, dass ich mich nicht von meinem Freund trennen werde. Natürlich waren sie nicht begeistert. Meine Mutter sagte, dass ich dann gucken könnte, wie ich es meinem Vater und so erzähle, weil sie nicht vor hätte, es für mich zu tun und dann den Ärger ein zu kassieren. Klar es ist nicht leicht für mich. Das letzte Wort haben immer noch die zukünftigen Eheleute (so der Islam). Dass deine Freundin nichts gesgat hat, klar dumm gelaufen, aber versuch dich mal in ihre Lage zu versetzen, sie liebt ihre Familie, sie hat Angst etwas Falsches zu tun. Du solltest sie in ALLEM unterstützen, egal welche Entscheidung sie treffen mag. Das sagte auch mein Freund zu mir "Ich werde dich bei all deinen Entscheidungen unterstützen und dir beistehen, egal wofür du dich entscheiden wirst". Mein Freund tut sehr viel für mich, wir können uns auch nicht jeden Tag sehen und wenn, dann auch nur kurz. Ich habe ihmdas von Anfang an gesagt und er meinte, dass er das akzeptiert, für mich alles tun würde. Er will auch bald zum Islam übertreten. Ich sagte demletzt zu ihm "Du tust so viel für mich, was kann ich für dich tun?" Darauf sagte er "Du tust schon genug." Eine zeitlang wollte er mich sogar verlassen, weil er nicht wollte, dass ich wegen ihm meine Familie verlasse. Gott sei dank hat er mich dann nicht verlassen, sondern unterstützt mich wo er nur kann. Das ist es doch, wofür Liebe steht, oder?

Ich hoffe ich konnte dir auf eine Art und Weise helfen?! Ich weiß wie deine Freundin sich fühlt. Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG Engelchen

"Hallo Engelchen"

in Deinem Bericht schreibst Du , dass _Dein Freund bald zum Islam übertreten wird. Macht er das aus Liebe zu Dir, oder aus Überzeugung? Wäre es nicht möglich, dass er seine Religion beibehält? mGruß Puppe

Also

von:engelchen901

Natürlich, einerseits macht er es, weil er mich ehiraten möchte und ich will dass der dann Moslem ist, andererseits sagt er selbst, dass ihm im Islam viel mehr logisch vorkommt als sonst wo. Er erkundigt sich selber, ich muss gar nicht sagen 'mach dies und das' wenn er fragen hat helfe ich ihm gerne. vielleicht fällt ihmd as nicht sooo schwer, weil er eigentlich nur ausländische freunde hat, die einen sind christen, die anderen moslems oder was auch immer. er meinte schon von anfang an, dass wenn ihn eine religion mehr überzeugen würde, dann könnte er sich durchaus vorstellen um zu konventieren.

Klar

klar helfe ich meiner freundin wo es nur geht und steh hinter ihr.

ich hab auf jeden fall was in der hose im vergleich zu deinem freund,
und tu nicht jeden scheiss den man sich vorstellen kann (zum islam konvertieren ?!)

man kann nicht aus liebe zu seinem partner zu einer anderen religion wechseln, wenn man sowas macht, dann muss das von sich aus kommen !

kapierst du nicht worauf sich der islam konzentriert ?
vernichtung der anderen religionen und vermehrung der eigenen ?

vielleicht wird es dein papi lockerer sehen weil dy freund konvertiert.
naja im schlimmsten fall wirst du nach istanbul abgeschoben und dort zwangsverheiratet oder eben irgendwo von deinen eltern umgebracht. hoch lebe der islam.

jetzt sag nicht, das hat nichts mit islam zu tun. DAS HAT WAS MIT ISLAM ZU TUN !
jeder moslem hat die pflicht dich zu töten weil du mit einem ungläubigen zusammen bist ! (les mal im koran, naives mädchen)

...

von:engelchen901

Ich möchte mich nicht weiter hin mit dir unterhalten, da du von etwas redest wovon du keine ahnung hast. die eltern deiner freundin haben vielleicht keine ahnung, wenn sie meinen, sie hätten das recht dich um zu bringen. meine eltern würden das nie tun. ich mein, brüder bringen dann ihre schwestern ja angeblich auch um ne sieh mal einer her, ich lebe noch. du kannst nicht einfach alle in einen sack stecken. erstens hast du keine ahnung von der religion 2. was hat das damit zu tun 'in der hose was zu haben'?! tschuldigung, wenn ich da nicht so recht mitkomme. und...les du mal im koran 'ein leben, dass gott geschaffen hat, darf auch nur er nehmen' wovon du redest hat auch nichts mit islam zu tun. EIN MOSLEM DARF NICHT TÖTEN! So wie auchin jeder anderen Religion. Erkundige dich erstmal, bevor du hier so einen mist erzählst. hat mein bruder versucht meinen freund umzubringen? nein! er hat sogar versucht mich zu verstehen und mir zu helfen! hat meine mutter mich verstoßen? nein! sie hat mir lediglich tipps gegeben. rede nicht vone iner sache, wovon du keine ahnung hast.

MfG Engelchen

« 
Weitere Antwortseiten: 1234567
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Österreicherin - Deutscher- Schwangerschaft...???
von:verfuehrung2
1
  Derzeitiger "Ohrwurmsong"?
von:freeorder
11
  OT auch wenns nervt, wieder Dekotipps bitte
von:83nisa
1
  Ich brauche eure Hilfe!!!
von:liri771
4
  Beziehung zwischen Tunesier und Deutsche