Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Mein vater ist moslem und hat gestern meinen freund bei mir im zimmer gefunden

 

Hallo!!!!
Ich bin total verzweifelt und richtig am Ende.
Hier die Situation:
mein freund(17),mit dem ich seit 11 monaten zusammen bin(er ist deutscher,mein vater moslem)wollte gestern zum 3en mal bei mir übernachten,ohne das mein vater es wusste.ich wollte es natürlich auch.es war die letzten beiden male gut gegangen und wir waren auch sehr leise sodass mein vater nichts mitkriegen konnte.unsre beziehung wurde im ganzen von meinem vater verheimlicht.meine mutter wusste bescheid.und wusste wegen dem übernachten bescheid doch warnte mich immer sehr.ich weiß das es der größte fehler meines lebens war soetwas zu tun.da ich in der 3en etage mein zimmer habe und mein vater abends nie in mein zimmer kommt,waren wir uns sehr sicher das auch dieses mal nichts passieren würde.es war 23.00uhr und wir saßen auf dem bett,aneinander gekuschelt als plötzlich mein vater vor der abgeschlossenen tür stand..er klopfte.schnell rutschte mein freund hinters bett und ich versteckte ihn gut..sagte meinem vater ich sei mich am umziehn,weil ich schlafen will.er schrie ich solle die tür aufmachen..also tat ich das auch.er kam rein und merkte sofort das ich irgendwie nervös war.er wollte kurz am pc was schaun und setzte sich hin.ich dachte es würde noch alles gut verlaufen,doch als er aufstand,schaute er zum bett und sah das da irgendwas nicht stimme.er fand meinen freund und dann war die hölle auf erden los.er fing an zu schreien,beschimpfte mich als ... und ihn als hurensohn und schlug mich,fing an ihn zu schlagen.es war so,als ob er uns beide umbringen wollte.er schmiss meinen freund dann einfach aus dem haus und ich hörte von oben zu,was er alles sagte.wir haben vor 3 monaten ein haus gekauft und er sagte er würde das haus verkaufen und in ne andre stadt ziehn(120km von uns entfernt,wo seine ganze familie wohnt)dann erwähnte er was von selbstmord..beschimpfte mich die ganze zeit und sagte er würde mir das leben zur hölle machen,was so auch schon hölle war,weil ich so gut wie gar nichts durfte.meine mutter versuchte ihn so gut es geht zu beruhigen,doch er ließ sich nicht beruhigen.es sagte sehr schlimme sachen die ganze zeit.nach einigen minuten klingelte es an der tür.dort stand die mutter meines freundes.wieder fing mein vater an rumzuschimpfen und erwähnte irgendwas von anwalt holen und sowas.irgendwann knalle er einfach die tür zu mit den worten:"lassen sie unsere familie für immer in ruhe."
ich ging sogar runter und entschuldigte mich für den mist den ich angestellt hatte.er akzeptierte keine entschuldigung und sagte er würde es mir nie mehr verzeihen und er wäre nicht mehr mein vater und ich nicht seine tochter.dann sagte er wieder total schlimme sachen.ich wollte aus dem zimmer gehn...doch er hielt mich auf und lies mich erst versprechen das wenn mein freund oder seine mutter sich nocheinmal melden sollten ich sagen solle,sie sollen mich in ruhe lassen und sich aus meinem leben raushalten.naja..ich versprach es..hatte ja auch keine andere wahl,sonst hätte er mich vielleicht wieder geschlagen.ich ging in mein zimmer und weinte die halbe nacht.mein freund rief mich nocheinmal an und meinte ich soll mal zum jugendamt gehn und könne vllt bei ihm einziehn.das würde ich wirklich wollen,weil ich weiß das ich hier kein richtiges leben mehr führen kann.aber ist das möglich?! ich bin erst 17 und werde erst im januar 18!
ich bitte um schnellen rat!
schonmal vielen dank im vorraus!


Video: Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin

  • Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin
  • Nachgefragt: Streit in der Beziehung
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
 

Oh man der Thead ist ja schon alt aber manche geben ja antwort echt zum Kotzen wenn wir deutschen doch so schrecklich sind was wollt ihr hier echt deine Antwort ist ja nicht mehr normal wieso sollte sie sich schämen

 

von:biene20111

Oh man @ likemyr wenn ich dich höre da könnt ich kotzen du gehörst genau zu der Sorte die ich echt gefressen habe ............er wollte dich beschützen oh man sagen wir mal lieber so es sollten vielleicht Deutsche Junge Mädchen beschützt werden vor den ganzen Südländern die da sich ne Jungfrau nehmen lach wenn sie dann noch Jungfrau war und sich nicht wieder zunähen lassen hat ........das ist für mich dasletzte

 

Du redest...

von:kleinerkeks28

...als wären wir Deutschen die Pest höchstpersönlich !!
Da frag ich mich, wie du es hier überhaupt aushälst...mit so vielen Deutschen!!

 

von:kleinerkeks28

Zudem sie keiner aufgefordert hat, hier zu bleiben.
Wer von mir Respekt erwartet, soll mir erstmal Respekt entgegen bringen! Und das ist nicht nur so, weil sie konvertiert ist. Das verlange ich von jedem!!

 

@likemyr

von:apolline121

Du schribst immer einen Schxxx zusammen, in allen Beiträgen, die ich von Dir bisher las... rassistisch ud klischeehaft

 

Saubere Welt "unsere Tradition ist gut"soso.....

von:apolline121

ich hab schon intime Einblicke in "Eure Welt" bekommen, von wegen "sauber" , aber gut, es gibt immer LEUTE, die sich Dinge schönreden

 

Komisch .....

von:apolline121

....konvertiert und schwupps ist die Arbeit weg.... und noch komischer, dass hier etliche Muslima konvertiert sind und fast alle arbeiten.... wahrscheinlich hört man hier:

" Und warum
hab ich dannn meine Arbeit verloren weil ich konvertiert bin?rassissmus ist das!"

wieder nur die eine Seite.
Wenn man nicht gerade Pastor oder Priester ist, wird die stille und unauffällige Konversion den durchschnittlichen Arbeitgeber so sehr interessieren wie die Farbe der Unterwäsche, die man trägt.
Wenn Du dort allerdinge Allüren wie im obingen ersten Beitrag an den Tag legen solltest:

"er will dich nur beschüzen vor dem Deutschen. du solltest dankbar sein stell dir vor was der mit dir macht nachts.bitte ihm um verzeihung denn Sünde ist sehr schnell begangne. und warum bist du mit Deutsche zusammen?Du bist doch Türkin,schäm dich."

wundert mich der Raussschmiss nicht ein bisschen

 

von:kleinerkeks28

Schnell???

So viele Schreibfehler kann man gar nicht machen beim schnell tippen!
DAS sind keine Flüchtigkeitsfehler, das sind Wissenslücken für mich!

LG
eine von den viele Rassisten hier! -,-*

 

"nur dumm ey.."

von:apolline121

fragt sich, wer hier dumm ist, Deine Beiträge glänzen ja nur so von Esprit und Charme

"das is erlaut seine Meinung sagen"

Begrenzt, aber eine "schlaue" Person wie Du hat das sicherlich kapiert
Wer beleidigt, polemisiert oder gar rassistisch wird, hat nicht mehr das Recht auf freie Meinungsäusserung, siehe BGB und StGB, da das Recht auf Erhalt der Würde der beleidigten Person über dem der freien Meinungsäusserung liegt


"auserdem geht es dich nichs an das is meine Entscheiung.nur dumm ey "

klar ist es Deine Entscheidung, aber dann heule nicht rum--- und bei Deiner Art wundert mich der Rausschmiss nicht.

Wie gesagt, es gibt hier etliche Konvertitinnen, die arbeiten , aber die reden nicht in Floskeln a la "dumm ey"

 

von:nicole9120

Dann soll sich dein sauberer Herr Moslem doch mal auf deine Pflichten besinnen und für seine Familie sorgen und sich nicht die Eier schaukeln und seine konvertierte Tussi arbeiten gehen lassen. Soviel zur sauberen Welt mit Ordnung....

 

Ich denke....

von:apolline121

..der arbeitet nicht?Also H4 +schwarz .... tja, saubere Beziehung

 

von:nicole9120

Nebenbei? Neben was? Neben Hartz4? Woooooooow, wir sollten ihn feiern... diesen fleißigen Moslem.

 

!!!!

von:kleinerkeks28

Wie recht ich dir geben muss!!

 

von:schnurpzel

Da kann man mal sehen, wie manche dieser Rassistischen Faschisten von Muslimen denken.

Kein Wunder dass man auf diese Leute dann nicht gut zu sprechen kommt.
Von den Deutschen Toleranz fordern, aber selbst Intolerant
.............................. ......

Freiheit statt Islam
------------------------------
Raus mit dieser hässlichen vermummten Alten aus unserem Land!

 

von:apolline121

genau, Du Schlaumeierchen, weil Du so intelligent bist, beherrschst Du nicht mal die Konjugation von Sein---das heisst "ihr seiD"

 

Sehr richtig, lana

von:misko13

@likemyr: anstatt MIR zu sagen, ich soll in mein forum zurück, solltest du wohl besser dahin zurück wo du hergekommen bist, oder besser wo der pfeffer wächst.
so was unverfrorenes und dreistes wie dich liest man dann zum glück doch nicht all zu oft. aber D scheint ja auf solche leute wie dich gewartet zu haben: na dann, wohl bekomms!

 

Kultur oder Religion?

Als ich mit meinem (jetzt-) Mann eine Beziehung anfing war ich Christin, da wir in zwei verschiedenen Städten lebten, haben wir uns nur am Wochenende gesehen, also haben wir bei einander geschlafen. Seine Eltern wussten es, haben uns gewarnt und das wars, meine Eltern haben auch nicht viel dazu gesagt, wir sind beide erwachsen. Kla war es nicht richtig die Verführung zum Sex vor der Ehe ist mega gross und sogar der stärkste Mann kann ihr da schwach werden.. ich verstehe deinen Vater, er fühlt sich hintergangen weil er nichts davon wusste, ihr habt ihn angelogen und es war eh nicht richtig dass er bei dir schläft ABER, dass er so austickt ist ja auch nicht normal. und das würde ich jetzt auch nicht wieder auf den ISLAM schieben, denn ich glaube mein Dad wäre auch ziemlich ausgetickt ich merke immer mehr dass dieses Verhalten eher auf die Kultur zurück zu leiten ist, die Eltern meines Manne sind sehr weise, sie machen nicht immer einfach nur was ihre Kultur von ihnen verlangt, sondern, dass was richtig und logisch ist und was der wahre Islam von ihnen verlangt, und das was dein Dad gemacht hat ist nun mal so halb halb, er darf ihn rausschmeissen aber die Schlägerei und dir sagen er sein nicht mehr dein Vater usw das ist doch nicht Islam!! Was sagt denn deine Mutter über die ganze Sache? ich hoffe ihr könnt es ganz schnell klären!! Viel Glück!

 

Schrecklich!

Also ich selber bin nicht Moslem, aber ich kann nicht verstehen wie einige Personen auf der Seite deines Vaters sein können. Klar du hast dich falsch verhaltet, hättest erst deinen Freund vorstellen sollen und mit deinen Eltern über ihn reden. Aber in dem Alter macht man Fehler, habe ich auch gemacht und mache ich heute noch. Wahrscheinlich war das auch respektlos, dass du ihn einfach ohne zu fragen, ihn mit nach Hause genommen hast, aber jemanden anzuspucken und zu schlagen, vor allem deinen Freund zu schlagen, ist unvorstellbar respektlos gegen dir über.

Die, die Schläge befürworten oder befürworten wie sich der Vater verhaltet hat, haben wenig Ahnung vom leben und wenig Achtung vor den Vorstellungen von anderen Menschen. Es gibt Menschen,die haben Sex vor der Ehe und das ist normal heutzutage. Jeder hat seine Vorstellung und Meinung zu seiner Religion oder zu seinem Glauben und dass muss man respektieren.

Im Leben dreht sich nicht alles um die Religion und die Gesellschaft, sondern um die Menschen, sie zu lieben und sie zu respektieren. Dein Vater tut mir echt Leid, dass er seine Tochter verleugnet nur wegen einem Fehler und wegen der Religion.

Ich kann dir nur raten auszuziehen, denn meiner Meinung nach sollte dich nichts mehr zu Hause halten. Dein Vater hat dich verleugnet, wieso sollst du noch bei ihm wohnen?

Ausserdem werden muslimische Frauen von ihren eigenen Vätern umgebracht, weil sie sich der deutschen Kultur anpassen!! Meiner Meinung nach ist das nicht harmlos!

 

Leksi29

von:13649

der thread ist 3 jahre alt...

 

Wie geht es dir zur zeit?

hallo,
wie geht es dir denn zur zeit und was gibt es neues bei dir? bist du abgehauen? ich denke, auch wenn es schlimm für dich ist, die familie zu verlassen, ist es bestimmt die beste entscheidung, denn wer weiß, was dein vater sonst noch alles machen wird mit dir...
ich arbeite in der sozialhilfe und kenne mich mit betreutem wohnen aus, kannst mir auch gern eine private nachricht schicken.
und zu den mädels, die deinem vater recht geben, kann ich nur sagen, dass ihr mir leid tut, dass ihr in der heutigen zeit noch solche ansichten habt...ihr habt entweder keinen plan vom leben oder seid einfach so krass eingestellt, dass ihr nur eure religion seht und auf die gefühle der menschen scheißt.
es ist doch vollkommen normal, dass man mit 17 mal verliebt ist und dann auch mal was macht, was man vielleicht hätte besser lassen sollen...ich verurteile das mädchen auf keinen fall. wir sind hier in deutschland und das erleben muslimische mädchen halt auch und wollen auch so leben wie wir...das gehört halt dazu...deshalb sind sie keine schlampen oder sonst was und wer so denkt, gehört echt nicht hier her...
naja, ich hoffe, dir gehts gut und ich lese bald von dir
paß auf dich auf

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Flöhe
von:oceanisback
3
  Heirat mit Kosovo Albaner? (Moslem)
von:stoosli
129
  OT: "Schlafaktivitäten" - Kennt sich jemand aus?
von:misko13
46
  Vater tötet Freund seiner Tochter
von:teufelskatze777
1
  Essig in die Waschmaschine ?
von:meerjungfrauenlachen
11
  Er: Perser, ich: deutsche
von:nachtsternchen
19
  Einzelhandel
von:oceanisback
21
  Meine ex Vermieter
von:83nisa
4
  Tv-tipp
von:regentroepfchen1
2
  Pakistaner will gleich heiraten
von:sternenkind40tanja
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -