| « |
Lesben-Ehe mit Mann | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Miteinander!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
noch so ne alte kamelle!
Wer holt denn immer die alten Kamellen wieder nach oben? Guckt doch zur Abwechslung mal aufs Datum.
klingt nicht nur so, ist es.
Wie wichtig ist Dir Dein!!! späteres Kind. Meinst Du nicht es ist das beste für ein Kind mit seinen eigenen Eltern und mit der Liebe seiner Eltern aufzuwachsen. Ein Kind braucht genau das.
Wenn diese Frauen schon so weit abgekommen sind vom Weg dann lass sie ziehen. Dann müssen sie selber merken, dass Kinder bekommen eben aus bleibt und nicht dazugehört in so einem Leben. Aber scheinbar ist wenigstens etwas von dem natürlichen Instinkt, nämlich Mutter werden, übriggeblieben. So laß sie weiter suchen, vielleicht kommen sie alleine drauf wie es geht.
Kinder bekommt man wenn man einen Mann hat.
"was wird dann aus den Kindern?"
Du sagst es. Hast Du Probleme eine Frau zu finden. Das sollte doch möglich sein. Wer sich auf solche Spielerchen einläßt muß denn auch mit allen Problemen die folgen klarkommen. Es ist ihr Problem, nicht Deines. Und wird hoffentlich auch nicht Dein Problem.
Die armen Kinder. Lassen sich machen ....
Aus dem Beitrag erkenne ich, daß null Toleranz gegenüber gleichgeschlechtlichen Paaren da ist.
Vom Weg abgekommen? So ein Leben?
Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen über so eine Intoleranz und Arroganz.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 37 | |||
| 31 | |||
| 25 | |||
| 6 | |||
| 35 | |||
| 4 | |||