in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Lesben-Ehe mit Mann

Hallo Miteinander!

Ich hab ein Problem, das mich grad wirklich brennend interessiert.

Ich bin mit einem Lesben-Pärchen befreundet, das unheimlich gern Kinder hätte. Jetzt haben sie mich gefragt, ob ich denn nicht der Vater der Kinder sein will (aus mehreren Gründen).
Ich bin aber keinesfalls in der Lage, ein Kind in die Welt zu setzen und nicht dafür zu sorgen. Deswegen würden wir dann zusammenziehen und mindestens zu dritt (später hoffentlich zu viert, ich will ja auch eine Partnerin) + Kinder zusammenziehen.
Ich weis, das klingt echt verwirrend und abwegig. Aber wir haben uns das schon ziemlich genau durchdacht.

Jetzt sind wir uns aber nicht sicher, wie wir das mit den Beziehungen regeln. Also klar ist, dass die beiden stocklesbisch sind. Rein rechtlich währe aber eine Ehe von mir und einer der beiden sinnvoller, da die Ehe ja unter besonderem Schutz der Verfassung steht und wir auch steuerlich besser dastehen.

Problem dabei ist wieder, dass die beiden Mädels dann nicht mehr in einer eingetragenen Lebensgemeinschaft leben können. Und wenn ich dann auch noch eine Partnerin hab, dann gehen wir beide Ehepartner ja de facto fremd (zumindest amtlich).
Würde das dann heißen, dass unsere Ehe aufgehoben werden kann? Also eine Scheinehe wird? Aber zusammen wohnen tun wir ja...

Oder sollten wir das mit dem Ehezeug doch lassen? Aber was wird dann aus den Kindern?

... mir gehen grad irgendwie tausend Fragen durch den Kopf.

Grüße!

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

noch so ne alte kamelle!

Wer holt denn immer die alten Kamellen wieder nach oben? Guckt doch zur Abwechslung mal aufs Datum.

von:83nisa

Klingt echt verwirrend und abwegig

klingt nicht nur so, ist es.
Wie wichtig ist Dir Dein!!! späteres Kind. Meinst Du nicht es ist das beste für ein Kind mit seinen eigenen Eltern und mit der Liebe seiner Eltern aufzuwachsen. Ein Kind braucht genau das.
Wenn diese Frauen schon so weit abgekommen sind vom Weg dann lass sie ziehen. Dann müssen sie selber merken, dass Kinder bekommen eben aus bleibt und nicht dazugehört in so einem Leben. Aber scheinbar ist wenigstens etwas von dem natürlichen Instinkt, nämlich Mutter werden, übriggeblieben. So laß sie weiter suchen, vielleicht kommen sie alleine drauf wie es geht.

Kinder bekommt man wenn man einen Mann hat.

"was wird dann aus den Kindern?"
Du sagst es. Hast Du Probleme eine Frau zu finden. Das sollte doch möglich sein. Wer sich auf solche Spielerchen einläßt muß denn auch mit allen Problemen die folgen klarkommen. Es ist ihr Problem, nicht Deines. Und wird hoffentlich auch nicht Dein Problem.
Die armen Kinder. Lassen sich machen ....

Toleranz

von:lemmi10

Aus dem Beitrag erkenne ich, daß null Toleranz gegenüber gleichgeschlechtlichen Paaren da ist.
Vom Weg abgekommen? So ein Leben?
Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen über so eine Intoleranz und Arroganz.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe, ihre Türkischen Eltern Akzeptieren mich nicht!!
von:jamal19861
37
  Ist das normal? Was meint ihr?
von:marisa1381
31
  Woher diese negative Einstellung gegenüber Arabern?
von:noor0395
25
  Habt ihr das auch manchmal?
von:rnblady88
6
  Verliebt in einen Zeugen Jehovas
von:kashina4
35
  Es liegt nicht an der Nationalität!!!
von:quiandra
4
  Umfraaaage
von:vanille1715
24
  Wie alt bei der Hochzeit?
von:mikch
55
  Egypter in die Schweiz
von:dumm123
3
  Wie würde eurer Freund/Mann reagieren wenn er wüsste wie ihr über ihn hier redet????
von:shouna6
12

von:83nisa
28
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -