in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Partnerrückführung aus purer Verzweiflung

Hallo an alle!

Vor 2 Monaten hat sich ein von mir sehr geliebter Mensch per Telefon getrennt. Seitdem gehe ich kaputt vor
Verzweiflung und befürchte langsam einen echten Knacks davon zu tragen Leider ist die ganze Situation auch komplett verfahren und ich habe absolut keine Hoffnung mehr.
Ich habe nun seit 3 Wochen auch eine PRF laufen, aber mit jedem Tag, wo sich nichts tut, geht es mir schlechter. Ich weiß auch nicht, ob ich nur einem Abzocker auf den Leim gegangen bin oder der Mensch, den ich zurückgewinnen möchte, ein Wahnsinns-Schutzschild gegen mich aufgebaut hat. Ich finde das ja auch alles sehr dubios, aber was macht man nicht alles für einen Hauch Hoffnung??
Jetzt möchte ich gerne nochmal von Euch wissen bei wem genau Ihr die habt machen lassen und wer da empfehlenswert ist? Nur für den Fall, dass diese derzeitige PRF ohne Erfolg bleibt.
Danke für Eure Antworten!
LG Liebeleinchen

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Finger weg von CHANKARA !!!

Chankara ist ein Betrüger und nun schon seit über einem Monat nicht erreichbar. Er hat jede Menge Liebeskranke abgezockt und Geld verlangt!!!
Bitte alle hier schreiben die über das verschwunden sein von Chankara berichten!!!

Siehe auch

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=123054&page=12

Hi, Chankara ist ein Abzocker er hat mit vielen Frauen das gemacht. Sie wollen ihm sogar Anzeigen. Er ist verschwunden du kannst ihm nicht mehr erreichen weder per Handy noch e-mail. Bleib dabei u. gib nicht auf du kannst ihm Anzeigen. Das ist dein recht er kann nicht von Kosten andere Menschen Leben.
Er ist ein scheiße Afrikaner.
Viel Glück

Und bist du auch abgezockt worden. Ich glaube nicht,dass dein Freund zurück ist,wenn Ja dann Arbeitst du für Ihn Chankara. Weil Chankara kann überhaupt nicht er ist ein Betrüger,ein Lügner u. Harz 4. Also hat einen gutes leben durch die Frauen einer PRF machen. Finger weg und zu Polizei gehen dort werdet ihr geholfen. Hier ist Deutschland nicht Afrika.

Das sind die Chankara Erfahrungen !!!

Ausländer Feind

von:blessing25

Ich glaube dran, das sie hat soviel gegen Ausländer, wieso schreiben sie sowas gegen Chankara weil er einer Afrikaner ist.Chankara ist einer sehr sehr guter Magier auch internationale. Seiner handwerk wird überall benötigt.Er war 8- 9 wochen nach Haittii und Afrika für einer welt Magier konference wo er hat auch par laute Ausgebiltet, die seminare video kann mann auch sehen wo er auch in Fernsehn in Haittii war.Bevor er weg gefogen, hat er auch leute hier informiert.
es schein zu sein das, sie hat so eine scheiße gegen Chankara geschrieben weil er Ausländer ist und mann kann betrachten das sie eine Ausländer feind ist.

Chankara kennt seiner handwerk und er ist ganz korrekt und betraut leute gut.Chankara ist überhaupt keine Betrüger oder abzocker auch kein Harz 4. Er hat soviel Menschen geholfen durch seine beste Rituelle perfection.Mann soll nicht schlecht über chankara schreiben wegen Ausländer feidlichkeit. Er ist wirklich einer internationale STAR Magier mit grosse erfahrung.

Mädels, jetzt mal ehrlich...

selbst wenn ihr mit euren PRF Erfolg haben solltet - Was gefällt euch an dem Gedanken, dass ein Mann gezungenermassen mit euch zusammen ist?

Schön ist die Geschichte, wo es sich nur um ein Missverständnis handelte - Na dieses hätte sich wohl auch ohne PRF geklärt. Selbst dann zu stolz sein, auf den anderen zuzugehen, aber eine PRF in Auftrag geben, damit er wieder angekrochen kommt. Das ist schäbig und wird eines Tages auch vom Schicksal gerächt.

Ne klar, man hat euch gesagt, dass ihr zusammengehört, man hilft ja nur, Blockaden zu lösen, nicht wahr? Merkt euch doch bitte, was zusammengehört, kommt auch zusammen. Wenn es nicht sofort ist, wird es seine Gründe haben. Macht doch mal folgendes: Legt euch ein paar kostenlose Email Account zu, denkt euch 20 versch. Geschichten aus und bittet um Rat, ob eine PRF Sinn macht. Man wird euch zu 100% antworten, dass ihr füreinander bestimmt seit.

Es gibt schon solche die's können, die bieten sich aber wohl kaum im Internet an.

~~~~Chankara~~~~

Hallo,

ich muß sagen ich habe sehr gute Erfahrungen mit Chankara gemacht. Mein Liebster hatte sich vor 2,5 Monaten nach einem Streit wegen Kondomen einfach nicht mehr gemeldet. Ich wartete und wartete war verweifelt, traurig aber auch zu stolz ihm hinterherzurennen. In einer Nacht habe ich dann nach dem Thema Partnerrückführung gegoogelt und bin auf Chankara gestoßen. Wir telefonierten und er sagte mir nach dem Blick in unsere Herzen, dass noch viel Liebe vorhanden ist und dass es sich nur um Mißverständnisse handelt. Er nahm durch seine Rituale die schlechten Energien von uns. Dann kam mein Herzensmann wieder auf mich zu. Meldete sich, suchte verlegen Kontakt zu mir. Mitlerweile sind wir wieder fest zusammen und die Beziehung ist herzlicher und in den Gesprächen offener als je zuvor. Sicher hat mich das auch Geld und Ausdauer gekostet, jedoch hat mich Chankara sehr gut unterstützt und mich zum Durchhalten animiert. Leute es lohnt sich!!

von:mummy1234

Hallo alle zusammen, ich kann nur gutes von CHANKARA berichten.Er hat eine Fluchbefreiung durchgeführt und von da an ging alles aufwärts.!!MeinHaus sollte zwangsversteigert werden.Termin stand fest. Mit Chankaras Hilfe konnte ich es zu letzt doch ganz normal verkaufen.2 Wochen vor dem Versteigerungstermin!!!!Auch befürchtete Rechnungen und Mahnungen sind ausgeblieben.Er ist super+ spitze!Ich danke ihm aus ganzem Herzen.Werde wieder auf ihn zukommen.
Grüße von mummy 1234

Hmmmm......

von:tschipsi

Ich hatte zwar noch keine Prf aber dafür vor einigen Jahren ein Telefonat mit einer angeblichen Kartenlegerin aus dem Fernsehen, wisst denke was ich meine. Das was sie mir erzählt hat, hat überhaupt nicht gestimmt.
Aber dieseer chankara hhrt sich ganz interessant an.
Nur das er teuere utensilien benötigt würde mich etwas stützig machen. Was hat euch der Spaß gekostet und hat es wirklich was gebracht?
Lg

Wie wäre es mit..

..einer Paartherapie? Oder auch nur einer Einzeltherapie, in der du herausfinden kannst, was das beste für dich ist und was du wirklich willst. Außerdem bieten die meisten Psychologen, die sich mit solchen Themen befassen, auch eine Trennungsbegleitung an, damit wird es dir sehr viel leichter fallen die Trennung zu akzeptieren. In jedem Falle wird es mit dieser Lösung menschlich, ungezwungen und ehrlich ausgehen, niemand wird zu irgendetwas gezwungen, für beide kommt das beste raus.
Zu deiner Idee mit der PRF: Selbst wenn es klappen sollte, ist es das, was du willst? Eine emotionale Marionette, die leblos in deinen Händen liegt und ales für dihc macht? Willst du dihc immer fragen müssen: "Liebt er mich? Wäre er auch ohne Magie zu mir zurückgekommen?"?
Solltest du seine Seele, seinen Charakter, ihn lieben, und nicht nur seinen Körper, so solltest du dir doch eigentlich das beste für ihn wünschen. Und das ist garantiert nicht eine erzwungene Partnerschaft, die keinem gut tut und die letztendlich im Chaos enden wird.

Partnerrückführung

von:cyntia552

hallo angie
habe gerade dein beitrag hier gelesen.
ich bin total am ende meinpartner hat mich wegen einer andern verlassen.
seit dem tod meines mannes vor 26 jahren habe ich noch nie wieder so eine verbindung und innigkeit wie zu ihm gefunden.
ich habe fünf kinder alleine erzogen und es war sehr hart. darum war ich so glücklich als ich ihn kennen gelernt habe.
ich bin so müde immer wieder neu in meinem leben anzufangen. ich kann das einfach nicht verstehen. er sagt, dass er mich nicht mehr liebt und glücklich wäre mit der neuen frau. er kähme nie mehr zu mir zurück. ich hätte zuviele fehler gemacht. auf einmal ist alle was vorher gut war schlecht. dabei war ich immer für ihn da. denn er hatte viele probleme ich habe viel gearbeitet und auch emotional viel investiert. kann ich nicht auch einmal in meinem leben glücklich werden. ich finde keinen sinn mehr in meinem leben. kannst du mir sagen. ob er wieder zu mir zurück kommt.
ich habe mich bei einigen prf hier orientiert. alle versprechen mir dass es hoffnung gibt aber es kostet alles so viel.
durch mein leben und ewiges kämpfen und leiden bin ich iv empfönger und ich habe solche angst, dass ich einem abzocker au den leim gehe.
kannst du mir helfen, bitte
liebe grüsse monika

Partnerrückführung

von:cyntia552

dieser text ist an den falschen ort gelandet.
er sollte direkt an angie sein.
also ich möchte bitte keine komentare
erhalten. es ist schon peinlich genug. dass das hier alle lesen können.

Rat,tips,fair!

hallo!
also hm das,das nicht funzt ist echt komisch kann vielleicht auch noch etwas dauern oder?
ich habe nur eine ungute erfahrung mit maran gemacht also ich bin jetzt bei einer anderen die heist sussan ist auf liebesonline gucke mal nach ok
www.liebeszauberonline.de das ist ihr link ich habe mich ihr vor wenigen tagen anfertraut sie schien mir auf erster linie sehr nett und hat mir auch geschrieben wie ich mich verhalten soll und ich auch etwas dafür tun muss also ich bin mal gespannt ok noch kann ich ja nichts sagen über diese frau. bei wem bist du denn gelandet?

Also mein Tipp

Chankara soll sehr gut sein bei Partnerrückführung. Er macht das schon seit Generatationen und hat es aus Afrika. Ihn findest du auf www.chankara.de

Gruß Katy

Um

gottes willen, lass deine finger von solchen falschen versprechungen. die wollen nur das beste - nämlich dein geld. an solchen humbuck darfst du nicht glauben. alles nur geldmacherei.

informiere dich lieber mal beim beziehungsdoktor.de

kostenlose seite und sicher findest du dort eine lösung für dein problem,

alles gute....

PRF

Hallöchen,
ich war bei Sarah und es war wirklich gut, halte weiter Kontakt.
Bei wem bist Du?
LG
Moni

Finden

von:steffi745

Hallo, wo
findet man denn die sarah und hat es bei die geklappt?
Lg

Hallo Moni

von:liebeleinchen

Ich bin auch bei Herrn Mattle, weil er hier so hoch gelobt wird.
Und wer ist Sarah? Wie kann man Kontakt aufnehmen?

LG
Liebeleinchen

Hallo Liebeleinchen,

von:pumeluff22

ich bin auch bei Herrn Mattle, aber nicht, weil er hier von 1 oder 2 Mitgliedern gelobt wird, sondern vorher schon.
Bei mir läuft die Partnerrückführung schon fast 2 Monate, nicht so, das der letzte Durchbruch da ist, aber es hat sich eindeutig was getan, also ich glaube an Herr Mattle.
Welche Erfahrung hast Du gemacht??
Liebe Grüße
Pumeluff 22

Hallo pumeluff22

von:liebeleinchen

Wie gesagt, ich kann noch gar nichts dazu sagen. Bisher tut sich gar nichts. Leider. Woran merkst Du denn, dass sich was getan hat? Das würde mich mal interessieren. Für mich gibt es nur ein: Er meldet sich oder nicht. Und bisher ist das nicht der Fall. Wie lange hast Du vor die PRF zu machen? Ich meine irgendwann muss es doch ein Ergebnis geben, sonst kann man diese "Spielchen" ja ins Unermessliche treiben.
Ich lebe ja selber noch von der Hoffnung, aber es wird mit jedem Tag schwieriger.

LG
Liebeleinchen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ladies - Frage an euch
von:symphonie90
3

von:bruno1167
0
  Bei wem kam der Ex zurück????
von:kleinemo
8
  Alles ist so geblieben...
von:brightsideoffline
1
  Einsam.
von:lonesomechuck
1
  Wenn das Ablenken und das Nachdenken nicht hilft.
von:onbrokenwings1
6
  Ex bereut es, Bitte um Antwort..
von:kleinemam
3
  Ist das ok? trotz trennung kontakt?
von:lakritzschneckle71
3
  Ich kann ihn nicht vergesser
von:bella261007
2
  Nach einenm Schlaganfall will Sie frei sein-20 Jahre Ehe
von:dreamcatcher65
11
  Es müssen Tonnen sein die auf meinem Brustkorb lasten...
von:sirali
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -