« 

Verliebt in One-Night-Stand

 

Hallo ihr !

Also ich habe letztens auf einer Party einen Kerl kennen gelernt. Wir haben uns die ganze Zeit eigentlich gut unterhalten und so. Irgendwann dann haben wir uns gekuesst und schliesslich Sex gehabt.
Eigentlich wollte ich ja auch nur "Spass haben". Jedenfalls ist er (wir waren immernoch auf dieser Party) irgendwann einfach gegangen. Ich dachte er kommt wieder, aber kam nicht,
Erst dachte ich: ok damit komm ich zurecht, aber ich tue es nicht.
Ich finde es einfach nur GEMEIN, so abzuhauen.
Dann habe ich ihm eine sms geschrieben und gefragt wieso und er meinte nur "weil ich nicht bleiben wollte".
Ich weiss dass das eindeutig eine Abfuhr zu sein scheint, ist auch mein 1. OneNightStand gewesen...
Ich bin gerade einfach nur ungluecklich und sauer auf mich selber, dass ich Gefuehle fuer ihn aufbauen konnte obwohl ich ihn nicht richtig kenne.
Ausserdem zieht er bald um, also wuerden wir uns eh nicht wieder sehen. Klingt alles einfach,...ist es aber absolut nicht.

Ich hoffe ihr koennt mir irgeneinen Tipp geben wie ich das vergessen kann? Ich fuehle mich so gefangen in dem was an diesem Abend passiert ist und einfach verletzt von seiner abweisenden Art.


Video: Nachgefragt: Was sollte man beim One-Night-Stand beachten?

  • Nachgefragt: Was sollte man beim One-Night-Stand beachten?
  • Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
 

Ich hoffe wir reden hier nicht vom selben typen

das thema kommt mir sehr bekannt vor, auch das er bald weg zieht. ich habe dir mal eine private nachricht geschickt.


 

Hay
Also du schreibst dass seine abweisende Art dich verletzt hat und für ihn scheint es ja nur eine einmalige Sache gewesen zu sein.Also was bringt es so einem Typen noch nachzutrauern?
Er hat dich doch gar nicht verdient. Lenk dich ab und denk nicht weiter darüber nach.
Geh mit deinen Freunden aus,unternehm was,treib sport,mach das was dir spaß macht und mach dir nicht soviele Gedanken drum.
Gefühle kann man nun nicht unterdrücken oder abstellen..also beschuldige dich nicht weiter dafür.
Und wenn du ihn die nächste Zeit eh nicht sehen wirst,wirst du ihn auch bald abhaken,denn er war es ja sowieso nicht wert.
viel glück und alles gute <3


 

Dafür kannst Du nichts.

von:eliottread

Vielleicht sind die Gefühle die Du spürst weniger Liebesgefühle, denn ihr kanntet euch ja kaum. Vielleicht ist es eher verletzter Stolz. Horch mal in dich hinein. Denn bei letzterem ist die Abhilfe einfach. Tu was, was Dich wieder poliert. Flirten, irgendeinen Rekord brechen, wasauchimmer.

Man kann auch bei einer einmaligen Geschichte (oder bei einer mehrmaligen) respektvoll miteinander umgehen. Manchmal hat der andere das nicht drauf. Dafür kannst Du nichts und das hättest Du auch auf die schnelle nie rausfinden können. War einfach eine kleine Pleite für Dich. Und natürlich fühlt man sich hinterher respektlos behandelt. Wenn es zu sehr schmerzt, dann sei künftig vorsichtiger und achtsamer mit Dir selbst.

In einer Zeitschrift habe ich mal gelesen, dass die beste Freundin als Hilfe den Liebeskummer zu überstehen ein Bild von einem guten Schsuspieler eingerahmt und aufgehängt hat als Erinnerung, dass das ein Mann ist und der frisch verflossene eben nicht. Fand ich süß.


 

Du kannst es nicht ungeschehen machen,

von:melike13

es ist eine Erfahrung, die zu deinem Leben dazu gehört. Du kannst dich nur künftig hüten und vielleicht auch begreifen, dass du für
ONS nicht unbedingt geeignet bist, weil du doch Gefühle investierst.
Gruß Melike


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  What goes around comes around....
von:bedoro
5
  Kann das Verhalten meines Ex nicht ganz nachvollziehen
von:ninadevrie
2
  Lohnt es sich, auf den Partner zu warten, obwohl er nicht weiß, was er will?
von:vicky8816
2
  Ex lässt mich nicht in Ruhe
von:flower2804
1
 
von:sternchen753
0
  Trennung durch eltern?
von:butterfly198920
3
 
von:bergbiber
0
  Wie merk ich ganz sicher,ob ich ihn noch liebe?
von:miramom
1
  Was meinen Männer damit
von:dievana
7
  ....was soll ich nur machen,es tut so weh
von:traurigemaus4
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl