•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Was soll ich machen damit er mir verzeiht??????

 

Mein Freund hat am Samsatg mit mir Schluss gemacht wir haben beide viele fehler gemahct nur ich hab ihn immer wieder verziehen weil ich ihn einfach liebe. Ein guter Freund von uns hat angefangen mit mir sms zu schreiben ich hab mir auch nie was dabei gedacht weil es noramle sms waren hallo wie gez usw aber meinen freund hat das gestört nur nie etwas erwähnt das es ihm stört ih habe es aber irgendwann gemerkt und aufgehört damit hatte 2 monate kein kontakt mit ihm und am we hab ich ihn getroffen in einem lokal wo mein freund auch dabei war er hatte shcon was getrunken und wollte das ich mit ihm fort gehen ich sagte nein und aufeinmal sagte er geh komm kannst ja bei mir schlafen und ichhab nur nein drauf gesagt und mein freund war dann richtig böse ja er hat sogar schluss gemacht ich bereue es das ich nicht gesagt hab hör auf so blöd zu reden oder irendwas halt ja jz hab ich ihn verloren und er glaubt mir nicht das ich nix von ihm will kann es ihm hundert mal schreiben er sagt nein und er will einfach keine beziehung mehr sagt aber das er noch gefühle hat omg was soll ich nur machen?? mir tut das alles sehr weh weil ich ihn über alles liebe und er der einzige für mich ist wir treffen uns morgen weil er noch ein paar sachen bei mir hat und das ist meine letzte chance ihn zu beweisen das ich nur ihn liebe aber was soll ich nur machen bitte helft mir....


Video: Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner onaniert?

  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner onaniert?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner ständig Pornos guckt?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
 

....

von:mausal00018

Wir haben uns getroffen doch er sagt immer noch er will nicht mehr...
ICh bin echt total fertig weil ich nciht mehr weiß was ich machen soll...

ER hat gesagt das es ihm auch weh tut nur er es nicht zeigt und das er nochmal drüber nach denkne wird aber bis jz hat er noch kein anzeichen gemacht das er sich beruhigt hat.

ER meldet sich nicht wenn ich ihm schreib dann schreibt er nur komisch zurück oder gar nicht ich komm einfach nicht an ihm ran und weiß auch nciht wie ich das anstellen soll...

=(

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Einsicht----etwas länger
von:verlaufen
1
  Wer hat einen Rat...
von:susa1983
4
  Wie vergesse ich ihn endlich???
von:holly188
3
  Gibt es noch eine Chance für uns?
von:mausi1611
3
  Wie ticken Frauen?
von:oskar731
4
  Ist mein Leben jetzt vorbei? brauche dringend einen Rat
von:leedaga
7
  Wir hatten alles erreicht - trotzdem plötzliche Trennung!
von:klitzestes
13
  Warum macht er sowas
von:sweety906
2
  Hat er mich je geliebt ??? was tun?
von:applething
3
  Ich verstehe ihn nicht..
von:sommerkind4
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -