•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Nach 4mon. macht er schluss, soll ich zu ihm fahren?

 

helft mir bitte....
nach 4mon. echt schöner bez. ... hatt er gestern früh schluss gemacht, meinte er kann nicht die ganze zeit da sein für mich, er hatte gerade ein jop wechsel, ist viel am arbeiten....

Fr.-Sa. hat er noch bei mir geschlafen, hatte geredet,... er meinte es sei schwer im moment, ... hat mich dann aber doch gehalten umarmt... gesagt das er mich liebt....

eben dann am Sa. früh... er könnte nicht da sein, aus schluss... legte mir den haustürschlüssel hin... fuhren dann noch so meinem auto, und meinte dann ich soll mich melden wenn ich zuhause bin... hab ich dann auch gemacht, ... nur kurz gesagt das ich zuhause bin, er darauf hin.. schreiben wir am nm.... so gut so weit....

er schreib am nm... wie es mir geht, was ich grad mache,...
ich schreib: wie soll es mir schon gehn.... frag ihn wie es ihm geht?

eine stu. später schreibt er sei sich grad am betrinken... seid dem hab ich nix gehört... soll ich zu ihm fahren ihn anrufen?


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
 

So schauts aus....

tja bin am So. Abend doch noch mal zu ihm gefahren.... zuerst hab ich aber angerufen, hab gefragt ob kaffee hatt,...
meinte ja klar wo bist kommst vorbei? ....hmmmm

bin dann runter, haben aber gar nix geredet... hab dann bei ihm geschlafen.....(auch) ....um 5 muse er zur arbeit...

hatt mich dann um 7 angerufen wie immer....
auch am nachmittag.... wie die wochen davor....
hatt mir morgens noch zum geb. graturliert....

kommen konnte er am abend aber nicht mehr...

gestern dann morgens und nachmittags hat er wieder angerufen,....und gegen ebend sogar ob er bei mir übernachten können(sogar mit schatz, und hab dich lieb),.
.is dann um 5 wieder gegangen... und morgens wieder angerufen.... so als ob alles so wär wie vor Sa. morgen.... also im moment kenn ich mich gar ned aus...

-----------------------------------------------------------------------------------

ja hab eben doch angerufen,....
Verstand sagte nein, Herz ja...seidher hat aber immer er angerufen,....
----------------------------------------------------------------------------------
was es bringen soll: naja.... wir hatten ja keinen steit, oder sowas... es ging eben nur darum das er grad ned so kann wie er will....und ich ihm wohl nicht klar machen kann/konnte das es im moment kein problem ist, aber nich auf dauer....
----------------------------------------------------------------------------------
um zu reden... wobei wir ja gar nix geredet haben...
----------------------------------------------------------------------------------
weil ma ned einfach so aufgeben sollte/kann....
----------------------------------------------------------------------------------





 

....

nein, nicht zu ihm fahren & nicht melden! warte ab, meld dich auf keinen fall bei ihm. das bewirkt manchmal wunder...

bleib stark!


 

Was soll das bringen?

Hinterherlaufen ist immer doof, das nervt nur. Am ehesten bekommst Du ihn zurück, wenn Du ihm Freiheiten läßt. Aber ehrlich: was soll das bringen? Er hat sich getrennt...


 

Nein

Bleib stark und zieh Dich zurück! Auch wenn es schwer fällt !
Warte einfach. Ich bin mir sehr sicher, dass ER sich bei Dir melden wird!!!


 

Öhm

Warum willst du dahin fahren?


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Trennung auf Zeit
von:happymausgirl
6
  Liebe ja oder nein?
von:katjaaaaaaaa
3
  Hilflos verloren :'( brauche rat
von:lys3r
2
  Völlig am Ende - ich weiß nicht mehr, wie es weiter gehen soll...
von:mariechen321
1
  Kann ihn nicht einfach nicht vergessen
von:amy1834
1
  Ich mach mir grosse Sorgen um die Zukunft (lang)
von:mammy891
1
 
von:dinkel4
0
  Ich bereue es so sehr..
von:jeylo123
2
 
von:emely2908
0
  ... it!
von:maryjane4200
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -