Hallo, wahrscheinlich bekomme ich sowieso eine einheitliche Antwort nämlich:vergiss es..
Aber erstmal zu meiner Geschichte: ich habe von September bis Dezember einen Typen gedatet. Ungefähr nach 1 Monat hatten wir Sex, wobei das nicht an mir lag, ich wollte schon früher. Von September bis Dezember haben wir uns ca. 2 x pro Woche gesehen, immer Abends, haben geknutscht oder auch mehr. Dann war er über Weihnachten 3 Wochen weg, hat mir aber noch eine SMS geschrieben, dass er mich vermisst. Während er weg war hat er sich kaum gemeldet. Seitdem er wieder da ist sehen wir uns nur noch max 1 x pro Woche, meistens von mir vorgeschlagen. Dafür hat er aber das erste Mal vorgeschlagen, dass wir am WE etwas zusammen machen. Das war Dienstag und nun ist Freitag und ich habe nichts mehr gehört.
Ich denke mir immer wieder, ich sollte diesen Typen vergessen, es bringt ja doch nichts und er will nicht. Dann treff ich ihn aber doch wieder und habe wieder Hoffnungen...sind die noch irgendwie berechtigt???