| « |
Eigentor...und nun ??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Manchmal ist frau einfach nur blöd. Es ging mir nicht schnell genug mit meinem HM (wird sind noch nicht zusammen !) --- und irgendwann ist mir der Kragen geplatzt. Er hat es bis heute nicht geschafft, mich mal auf einen Kaffee oder zum Essen einzuladen, hat zwar schon eine Einladung ausgesprochen --- und sie dann schrittweise "zurückgenommen". Oder lädt mich zu einer Veranstaltung ein, um mir dann nach meiner Zusage mitzuteilen, dass er an dem Termin sowieso nicht kann (wusste er schon vorher !). Diese Hin- und Her-Spielchen hatte ich derart satt, dass ich mir Luft machen musste. Unter anderem auch darüber, dass er ständig mit einer Bekannten flirtet und sich schon alle das Maul darüber zerreissen (die Frau hat keinen guten Ruf....und lässt auch Nix anbrennen).
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hast angst,dass du ihm völlig egal bist...ähm...ja und was sagt dir sein verhalten dir gegenüber?hast du irgendwie das gefühl,du wärst ihm furchtbar wichtig?
du hast einfach nur angst vor der wahrheit...nämlich das es mit ihm nix wird...dieser typ geht garnicht...und je eher du ihn laufen lässt,umso eher hast du die möglichkeit mal jemand tolles kennenzulernen...verbaust du dir grad alles selber...obwohl du's weisst...
sky
Deine anfängliche Verliebtheit sollte sich eigentlich langsam in kaltes Grausen verwandeln!?
Er taktiert, ist unhöflich, nicht mitfühlend, verletzend. Wenn Du den jetzt immer noch anziehend findest, stimmt mit DEINEM Gefühl was nicht.
ER ist auf seine Weise total authentisch - ein ...
Ihr seid nicht zusammen aber du stellst Ansprüche an ihn? Gehts noch? Du ärgerst dich, weil er dich nicht zum Essen oder zum Kaffee einlädt? Muss er das? Er ist dir zu nichts verpflichtet. Du regst dich auf, dass er mit einer anderen flirtet?
Mädel ihr seid nicht zusammen. Er muss dich weder zu irgendwas einladen, noch ist er dir verpflichtet treu zu sein.
Also wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich dich abschießen.. sorry aber ist so.
...eine klare Linie sollte er dennoch haben und nicht immer dieses herumeiern. Einladen -absagen - einladen - nächste Ausrede. Es ist das Hin und Her das anstrengt - nicht die Erwartung, dass er mich gleich heiraten soll !
Da lädt Dich Dein Traumtyp ein, Du freust Dich und dann gibts eine Abfuhr. Und das mehrmals. DESHALB ist mir der Kragen geplatzt, weil ich das einfach nur unmöglich finde.
Ein ehrlicher Umgang wäre mir wichtig, das gebietet doch der Anstand ! Verpflichtet ist er zu Nichts - aber muss ich das Verhalten tolerieren ? Die Art, mir Luft zu machen, war sicher sehr unglücklich, genau das ist jetzt mein Problem - ich mach mir echt Vorwürfe. Und Deine Ansage ist da echt hilfreich
lässt du dich dann immer wieder darauf ein? wenn ein mann jedesmal absagt, lass ich mich gar nicht mehr drauf ein. wenn der das nächste mal dann kommt und mich einlädt, sag ich ihm gleich klipp und klar: nein, weil du sagst e immer wieder ab und dafür ist mir die zeit einfach zu schade.
Du brauchst bei Weitem nicht die Schuld bei Dir zu suchen! Ich finde, Du hast absolut richtig reagiert. Der Typ benimmt sich Dir gegenüber nicht nur sehr unhöflich, sondern auch sehr respektlos! Überlege Dir gut, was Du mit so einem Heini überhaupt willst.

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Ich kann also absolut nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst. Sowas kann ganz schön an den eigenen Nerven zerren!
Wie lange kennt ihr beiden euch denn schon? Hattet ihr bereits dates?
Wenn ich dich durch dieses "Flirten" mit der anderen wirklich eifersüchtig machen will, solltest du darauf ganz cool reagieren und ihn erstmal machen lassen. Tu so, als würde es dich überhaupt nicht interessieren, was natürlich extrem schwer ist - ich weiß..
Irgendwann wird er schon merken, dass seine "Spielchen" total unnötig sind. (Er will ja wirklich nichts von der anderen oder?)
Wenn du magst, kannst du mir gerne auch privat schreiben 
Ich bin momentan auch total überfordert mit der Situation.. Männer -.- .. 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 13 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||