in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hat das alles noch einen Sinn?

Hi Leute.

Vor fast 3 Jahren bin ich mit meiner Freundin über ein Online-Game zusammengekommen. Ab dorthin führten wir dann halt eine Fernbeziehung. Es war nicht immer leicht aber wir haben es doch ne Weile lang durchgezogen. Nun habe ich vor einer halben Jahr die Entscheidung getroffen einen Schritt weiter zu gehen und habe mir eine Ausbildung in der Stadt meiner Freundin gesucht und bekommen.
Dies hieß für mich natürlich ein völlig neuer Lebensabschnitt, eine eigene Wohnung und auch das Verlassen meines Elternhauses.
Nun mein Problem:
Da meine Freundin ebenfalls arbeiten muss, wird die Zeit in der wir uns sehen schon stark eingeschränkt. In der Zeit wo sie aber eigentlich bei mir mit in der Wohnung sein könnte, verbringt sich doch meistens Zuhause bei sich und ich hocke somit alleine in meiner Wohnung.
Ich fühle mich also eigentlich immer einsam, da ich so gut wie immer mindestens 5 von 7 Tagen in der Woche alleine bin.
Meine Familie fehlt mir auch sehr doll.
Ich liebe meine Freundin immer noch sehr doll und kann mir bis jetzt auch noch nicht vorstellen, wie es ohne sie wäre, aber langsam verliere ich meine Kraft in der Einsamkeit.
Darüber geredet haben wir auch schon bzw ich habe es ihr erzählt, wie ich mich fühle und ihr meinen Standpunkt gesagt.
Viel geändert hat es leider trotzdem nicht. In meinen Augen habe ich also meine Familie und Heimat fast umsonst verlassen und an so manchen Tagen bereue ich es schon sehr.
Ich weis nicht was ich machen soll...Ich liebe meine Freundin sehr und möchte auch mit ihr zusammenbleiben, aber mit dieser Einsamkeit zu leben ist auch schwer.

Hat einer von euch schon einmal sowas ähnliches durchlebt und wie seid ihr damit umgegangen?

lg...Res

Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Hallo res

bist du weit weg von zuhause? hast du möglichkeit andere menschen kennenzulernen? hast du andere kontaktpersonen in der stadt außer deine freundin? deine situation ist sicherlich sehr schwer, aber nicht ungewöhnlich nach einem umzug.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  DAFÜR hasse ich ihn!
von:lenaa403
1
  Mein freund kann seine ex nicht loslassen
von:hopeless311
1

von:tanzmaus378
0
  Ich komme nicht von ihm los
von:cutmylife
6
  Ich liebe meinen Ex noch immer
von:seepferdchen93
3
  Sichere Beziehung oder neue riskante Verliebtheit?
von:kuessenukuscheln
7

von:cheyenne2608
0

von:cheyenne2608
0
  Traurig wegen ex
von:laurasa96
1
  Ex Getroffen - Bin verwirrt.
von:jamirofly
2
  Trennung - Freiheit - Work & Travel
von:pablojjjj
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -