in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Freund hat von heut auf morgen schluss gemacht...

Hey Leute ich komm einfach nicht mehr klar!
Also mein Freund und ich waren fast 1 Jahr zusammen( am 18. wärs ein Jahr) und haben echt viel zusammen durchgemacht. Ich hatte ziemlich viel probleme und er auch und wir haben uns eben voll gegenseitig geholfen weiß nicht wie ichs jetzt erklären soll...seine eltern sind beide alkoholiker und er ist gar nicht klargekommen im leben auch mit der schule und so, und seit wir zusammen waren hab ich ihm sogzusagen den weg gezeigt...wir waren auch fast immer zusammen, und er war schon fast besessen von mir und jetzt kommts: also am montag hat er mir gaaanz oft gesagt wie froh er ist mich zu haben und dass er mich liebt. am dienstag auch aber da war er ziemlich fertig da sein vater besoffen war, aber am mittwoch morgen hat er mich ganz fest gehalten als ich aufgewacht bin und mir gesagt dass er mich liebt so dann hat er sich auf einmal bis samstag nicht mehr gemeldet aber war in ordung jeder braucht mal zeit für sich. als wir uns am samstag dann gesehn haben hat er auf einmal schluss gemacht mit der begründung er hätte keine gefühle mehr für mich. und dabei war er eiskalt! ich hab mir eig gedacht vllt ists ihm grad mit seinen eltern zu viel und er hat so ne phase...aber ein tag danach hat er schon mit nem mädchen geflirtet und schreibt ständig mit ihr wie kann das sein dass man von heut auf morgen jemand vergisst? vor allem es war einfach nicht zu erwarten wir hatten keine probleme!

Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

...

Liebe natze93,

ich weiß, wie es dir geht. Mein Freund hat mir am Freitag Abend nach einer 4,5 jährigen Beziehung mitgeteilt, dass er mich nicht mehr liebt und Interesse an einer Anderen, die er gerade mal eine Woche kennt, hat. Auch für mich kam es (fast) aus heiterem Himmel. Er hat sich zwei Tage davor schon distanziert und mich nichtmal mehr in den Arm genommen oder nettes zu mir gesagt. Wir haben eine gemeinsame Wohnung und du kannst dir sicher vorstellen, dass es die schlimmste Nacht meines bisherigen Lebens war.
Es zieht einem den Boden unter den Füßen weg, sowohl in deiner wie auch in meiner Situation. Ich glaube, dass für unsere Ex-Freunde in der Beziehung schon länger etwas nicht gepasst hat, sie hatten nur nicht den Mut uns das zu sagen. Vielleicht kommt dann noch hinzu, dass wir noch recht jung sind und sie Angst hatten, dass sie irgendwas versäumen... ich kann es mir auch nicht so recht erklären...
Wichtig ist, dass wir jetzt versuchen an uns zu denken und nicht an sie... wir können erstmal an der Situation nichts ändern und müssen wohl oder übel damit leben, auch wenn es uns unmöglich erscheint.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Es wird sicherlich dauern, darüber hinwegzukommen. Wenn du reden willst, melde dich hier, von Leidensgenossin zu Leidensgenossin...
Fühle dich umarmt! Liebe Grüße, Bianca

Hey..

Also ich kann nicht in in hinein gucken, aber da ich sein Problem durchaus kenne, würde ich sagen ihm ist vielleicht eine Sicherung durchgebrannt und ihm wurde alles zu viel. Vielleicht sind aber die Gefühle auch doch weg, nur er hat sich nicht getraut es dir zu sagen,
gibt es die Möglichkeit nochmal mit ihm zu sprechen? Egal ob ihr bei der Trennung bleibt oder ob es doch noch eine Chance gibt, für die Verarbeitung wäre es gut zu wissen wieso er diesen Schritt gemacht hast

Alles Liebe

swiftyy

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe. er droht mit selbstmord
von:loeloe96
8
  Können gefühle wieder kommen?
von:onlineuser
15
  Mein Freund schläft nicht mehr mit mir..
von:fergieee1
5
  Männer und ihr Ego
von:misssarahkey
1
  Mann hat eine Neue und will mich auch
von:karmetot
2
  Finde keine richtigen Abschluss
von:melancholie13
1
  Irgendwas positives bitte!
von:lilalah
5
  Ich habe scheisse gebaut!
von:peterlustig88
12
  Ex-Freund zurück, aber wie?
von:superhenne
5

von:abbie1990
0
  Will er vielleicht doch?
von:susi8019
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -