| « |
Hilfe ! ich brauche euren Rat ! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Bin das erste Mal in diesem Forum .
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
in das Forum der Seite 1001geschichte. Dort gibt es unzählige betroffene, die ähnliche Beziehungen hatten.
LG
.... Ich kann dir dazu nur sagen war bis vor kurzem mit einem türkischen mann zusammen und er hat sich fast genauso verhalten wie deiner. Selber wollte er alles machen ( falls mir das nicht passte, hieß es direkt ich wäre besitz ergreifend und würde ihn einengen
) und selber sollte ich garnix machen!! Schon wenn nur ein Mann an mir vorbei ging hieß es, guck die männer nicht an. Zu den beschimpfungen....das kenne ich zu gut..... Schon alleine das du eine vergangenheit hast und erfahrungen..... macht dich zur Zielscheibe!ich zum bespiel durfte mir im streit immer ganz derbe beleidigungen anhören und habe dieses spiel sehr lange mitgemacht! Will sagen damit,kein mann dieser welt hat das recht dich zu beleidigen nur weil die meisten von ihnen eine andere kultur und erziehung genossen haben!
Liebe grüße
Danke für deine Antwort 
wir waren ein jahr zusammen , er hat gleich am ersten Tag gesagt , dass er mich liebt . & nach einem Halben Jahr hat sein Interesse an mir nachgelassen . Ich habe mich oft beschwert und wollt emich trennen , da er oft anderen Frauen hinterherschaute .. Wir haben jetzt erst zwei Tage keinen Kontakt mehr , ich habe seine Nummern gelöscht , es tut noch sehr weh und ich hoffe , dass ich es schaffe und nicht mehr zurückgehe . Ich weiß auch , dass er sich nicht ändern wird und ich habe jetzt viel zeit zum nachdenken . Was habe ich mir alles gefallen lassen ? Wie konnte ich mir das antun ?
ich hoffe ich schaffe das , wie lange hast du denn gebraucht um von dem mann wegzukommen ? habt ihr es nochmal probiert ? ich weiß auch nicht genau , ob er im kosorov nicht doch eine eigene Familie hat .Wir führten eine Fernbeziehung & haben uns dreimal die woche gesehn . Wer weiß was er gemacht hat ,wenn ich nicht da war ?!'
Liebe Grüße
Ist es auch erst wieder seid sonntag zuende. Wir hatten eine ständige on off beziehung und jedesmal wenn ich gegangen bin kam er heulend an und hat mir das blaue vom himmel versprochen! Und was hat sich geändert? NICHTS!!!
Ob er in seiner heimat frau und evt. Familie hat wirst du wohl nicht erfahren aber möglich ist alles.Wie ich sagte ,das hat nichts mit rassismus zu tun, aber die meisten menschen aus diesen ländern haben eine andere erziehung genossen, und in diese verhälltnisse ist es schwer, europäische frau rein zu kommen!
für mich ist diese mentalität neu nachdem ich ihn kennengelernt habe wollte ich keinen deutschen mann mehr er ist sehr gefühlvoll anders als deutsche männer aber auch ein macho manchmal vieleicht ist es für ihn normal das er sich mehr rausnimmt obwohl er schon 20 jahre in deutschland ist und er keinen muslimischen glauben angehört ich muss für mich überlegen ob ich damit klarkomme weil ich immer sage was ich denke und mir auch nicht alles gefallen lasse wird das wohl sehr schwierig
ich führte mit ihm auch eine ständige on-off beziehung .
Und jetzt hat er sich sogar bei mir gemeldet ,
er will nochmal mit mir reden . Er sagt ,er möchte sich ändern ,aber wie soll ich ihm glauben ? Warum ist es so schwer einfach loszulassen ? Wenn ich kein Kontakt zu ihm habe geht es mir besser, ich weiß was ich möchte !
& jetzt zweifel ich wieder. Ich habe Angst ,dass er seine Versprechungen nicht einlößst. Aber auch Angst es zu bereuen , wenn ich es nicht wieder versuche . Wahrscheinlich bin ich nur attraktiv für ihn ,wenn ich mich zurückziehe.
Dann hat er Verlangen mich zu sehen und angst mich zu verlieren. Aber ganz ehrlich , wir sehen uns nicht so oft & sind ein Jahr zusammen ! Wie kann es dann sein,dass er nach so kurzer Zeit sich schon nicht mehr so viel mühe mit mir gibt .
& andere Frauen für ihn interessanter sind . Ich will es ja versuchen , aber ich hab angst wieder entäuscht zu werden !
& wenn ich immer wieder zurückgehe , hat er mich in der Hand . Es hilft mir sehr mit einer 'gleichgesinnten' zu reden.
Ich danke dir für deine Hilfe
Manchmal tut es halt gut wenn man mit menschen redet die in einer ähnlichen situation sind. Darf ich mal fragen wie alt ihr seid?
Also ich möchte nicht alle männer über einen kamm scheeren, es kann gut möglich sein das wenn er sagt er ändert sich, er das auch tut oder versucht!
Ich kann dir nur aus meiner erfahrung sagen das mein ex mir andauernd gesagt hat er wird sich ändern sobald ich weg war! Er hat mir honig um den mund geschmiert so das ich echt alles geglaubt habe und auch genau wie du, die hoffnung hatte. Aber geändert hat er sich nie, es ist eher noch schlimmer geworden mit ihm.
Naja du kannst eigentlich nur auf dein gefühl hören und hoffen das du dich nicht täuschst aber denk auch an deine tochter weil ich denke mal sie kriegt das ja auch mit, ich kenn das selber meine kleine ist zwar erst 2,5 aber sie ist schon geprägt durch die 1,5 jahre die wir wegen so einem (tschuldigung) arsch mit machen mussten
Ich bin 43 Jahre alt , habe zwei Töchter , die siebzehn und vierzehn sind.Zu meinen Kindern ist er immer sehr lieb , sie sehen ihn auch nicht so oft . Meine Kinder haben aber sehr viel mitgemacht , meine vorherige Beziehung war der pure stress , er hatte zwei kinder und ich meine beiden . & zu meinen Kindern war er nicht sehr nett . Ich weiß , dass meine Kinder das wichtigste sind und dass wenn es mir gut geht es ihnen auch gut geht . Vielleicht sollte ich es erstmal ohne Mann probieren.Ich weiß ich brauch meine Kraft für meine Kinder und für mich & diese Beziehung zerrt an meinen Nerven . Darf ich mal fragen wie alt du bist ?
Wie ging er mit deinem Kind um ? Es ist schwer einen Partner zu finden,wenn man Kinder hat.Aber meine sind ja schon fast groß , irgendwann muss ich sie loslassen. Ich bin schon lange alleinerziehend und manchmal brauche ich jemanden , der mir zur seite steht . Der mir das gibt , was meine Freundinnen nicht ersetzten können : Liebe .

Ich bin 30 und mein jetzt mittlerweile ex auch! Zu meiner Tochter war er auch immer super lieb er hat sie fast wie seine eigene Tochter gesehen, aber trotzdem hat sie dir ganzen diferrenzen zwischen uns mitbekommen, sei es das wir so sehr gestritten haben das sie wach geworden ist, oder ich mehrmals mit ihr vom ihm abgehauen bin oder ich ihn aus meiner wohnung raus geschmissen habe. Also zu viel was man einem kleinen Kind zumuten kann, aber ich war echt ( ich gebe es auch zu) zu egoistisch und blind vor liebe so das ich jetzt erst merke was ich meiner kleinen damit alles angetan habe. Naja ich denke mal jetzt ist der absprung geschafft und mir ein Licht aufgeganen.Ok dachte deine Kinder wären auch noch was kleiner, aber sie haben ja trotzdem das recht ihre Mutter glücklich zu sehen und vielleicht auch mit einem Mann an ihrer Seite mit dem man zusammen die Zukunft verbringt! Auch wenn sie vielleicht nicht viel Kontakt zu ihm haben oder ihn selten sehen, werden sie jedoch trotzdem merken wenn du unzufrieden oder unglücklich bist. Und manchmal ist es echt eben besser alleine erstmal glücklich zu sein als vielleicht einer Liebe hinterher zu rennen die vielleicht garkeine Zukunft hat. Hab ich selber auch gemerkt
du schaffst das auch
Meine kinder merken auch wenn ich unglücklich bin, ich habe im forum gelsen was du erlebt hast. Einfach schrecklich !
Mein ex freund hat mich nie so erniedrigt, aber mein ex davor hat mich auch geschlagen und meine kinder sind dazwischen gegangen. . nach 7 jahren hab ich es geschafft zu gehen ,.
Gibt es eigentlich noch vernüftige männer ??
Mach's gut (:

Aber ich habe immer das Glück und ziehe die art Männer an die sich nachder ersten Zeit als total zum Kotzen raus stellen. Sehen wirs mal so, es kann ja nur noch besser werden

| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||