| « |
Ich habe scheisse gebaut! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Es hätte die süßeste geschichte der welt werden können!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
mächtig scheiße... ich hätte dir auch den laufpass gegeben.
Was ist mit euch männern los?? Zuerst überlässt du ihr alle Entscheidungen, dann drehst du durch, brichst auch, schreibst anderen frauen und dann wunderst du dich??
Ihr seid zwei monate zusammen gewesen. Natürlich kann sowas eine sehr intensive Zeit sein, ABER wenn mein Freund nach zwei Monaten sowas abgezogen hätte, wären mir meine Gefühle egal, darüber kann man hinweg kommen, es hätte mir nur gezeigt dass er absolut NICHT der richtige ist.
Lass sie in Ruhe. Wenn sie dich wirklich liebt und dir verzeihen will, wird sie es dir mitteilen.
...hätte mir da mehr rat erhofft!
würdest du denn ändern,wenn sie jetzt wiederkommt...?
ehrlich gesagt,kann man es absolut nachvollziehen,dass sie die beziehung beendet hat...du warst in ihren augen ein weiberheld...sie hat es trotzdem versucht ,ist eine beziehung mit dir eingegangen und hat dir vertraut...du hast ihr vertrauen missbraucht.
deine "achsogroße liebe" hat dich nicht davon abgehalten,andere frauen zu kontaktieren,also warum soll sie dir noch ne chance geben...
seh's als chance über dich und dein verhalten nachzudenken und über das,was du in einer beziehung eigentlich willst...denn wer es nicht schafft,seinen eigenen wünschen ausdruck zu verleihen,muss sich nicht wundern,wenn man sie nicht beachtet....das ganze drama hast du dir selber zuzuschreiben...und ob ihr beide nochmal zusammenkommt,wage ich mal zu bezweifeln,aber wer weiß...in die zukunft gucken kann keiner von uns...
liebeskummer ist hart...das weiß jeder von uns und den schmerz können wir dir auch nicht nehmen...nur dieser satz hier
"ich bin ein großer, stolzer junger mann, der immer einen dummen spruch auf den lippen hat!"
stimmt nicht wirklich...du bist leider kein stolzer mann...worauf bist du denn stolz?
sky
was soll man dir nach so einer aktion raten?
mach es das nächste mal besser!
wär deine ex eine freundin von mir würde ich ihr auch raten dich nicht mehr zurückzunehmen!!
Ihr redet so, als ob ich jemanden vergewaltigt hätte!
Ja ich hab einen fehler gemacht und in der sekunde als ich sie gemacht habe, hab ich es schon bereut und als fehler gesehen!
Ich hatte noch nie so eine beziehung mit solchen gefühlen und es ist doch klar, dass menschen fehler machen! Ich bin in mein altes raster gefahlen, es war keine absicht! Bevor schlimmeres passiert ist hab ich es ja dann gecheckt!
Ich war seit mitte november ein anderer mensch...
Warum seit ihr so kalt?!
warst du als du, anstatt das mit deiner freundin zu klären wie ein richtiger mann, feige davongelaufen bist und andere frauen angeschrieben hast!
... Würde ich nicht viel, weil sonst unsere beziehung perfekt war!
Ich würde sofort alles ansprechen wenn mich was stört!

Sie hat mir nochmal ne chance gegeben!
Doch nicht jede so kalt wie ihr! Sowas wie liebe kennt ihr wohl nicht! :P
wünsch dir alles Gute...nur befürchte ich, dass du nix gelernt hast...kommst sehr unreif rüber...und ich bin mir echt nicht sicher, wie ernst man die Chance nehmen soll...aber gut...versaus nicht wieder...
Über deinen Stolz muss ich aber immernoch grinsen...stolzer, junger Mann und heult rum
Sky
Sowas kennen wir nicht...
Es ist eher so dass mein Mann sowas nie abziehen würde...
Ich hab mir jetzt die finger verbrannt, nochmal fass ich nich die "heisse herdplatte" an!
Da ist aber jemand seht von seinem freund überzeugt! Man sollte niemals nie sagen! Wahrscheinlich bescheisst er dich in dem moment!
... so ist er...
no comment!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 12 | |||