in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich komme nicht von ihm los

Hi,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich bin seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung ist die Hölle und es wird immer schlimmer.

Am Anfang war das noch nicht so. Aber je länger wir zusammen sind, desto schlimmer wird er. Er macht mich andauernd fertig, beschimpft mich heftigst ... Schlampe, Psycho, ich bin für nichts gut,...) und dreht dann alles so als hätte ich es verdient und wäre selbst Schuld daran.

Seit ca. 1 Jahr wird er auch handgreiflich. Er hat mich aber noch nie ins Gesicht geschlagen. Deshalb sagt er auch, er ist nicht gewaltätig und an allem anderen bin ich schuld, weil ich ihn provoziere. Er schubst mich, hält mich fest, verdreht meine Arme, tritt mich, sperrt mich ein,...
Er hat mich jetzt schon so weit das ich selbst denke, dass ich an allem Schuld bin, dass ich das verdient habe, mich keiner sonst lieben würde, ich für nichts gut bin...

Die Freunde die mir geblieben sind und meine Familie sagen mir andauernd, dass ich mich trennen soll. Aber ich schaffe es nicht konsequent zu bleiben.

Jedes mal wenn ich die Beziehung beende, gehe ich spätestens ein paar Tage zu ihm zurück. Immer wenn ich mich trenne, wickelt er mich wieder ein. Er wird dann zu einem ganz anderen Menschen, zu dem, in den ich mich verliebt habe. Er sagt, er wird sich ändern und dass ich seine große Liebe bin etc. Aber ich weiß selbst, dass das ein Blödsinn ist.

Mittlerweile schreibt er mir vor was ich anziehen darf, dass ich mich nicht schminken darf, wohin ich gehen darf,...

Wenn ich krank bin, darf ich erst wieder raus wenn er sagt ich bin gesund.

Ich hoffe, dass gibt genügend Einblick in die Beziehung.
Bitte sagt mir wie ich von ihm los kommen soll.
Am liebsten würde ich mich jetzt sofort trennen, aber ich weiß ich werde sofort zurück gehen

Seit ca. 2 Monaten denke ich immer wieder daran mich umzubringen. Ich halte das einfach nicht mehr durch.

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Ich habe das auch hinter mir..

Hey,
BITTE TRENN DICH VON IHM
NIMM DEINE BEINE IN DIE HAND UND RENN SO SCHNELL ES GEHT WEG

Ich kenne das selber.
Ich hatte genauso einen Mann am Hals.
Und schon eine Woche nachdem er weg war ging es mir viel viel besser..
Glaube mir, du wirst dich freier fühlen und endlich wieder gut- er wird sich NIE ändern, dieser Mann ist krank.

Ich wünsche dir alles alles alles Gute
Du schaffst das !

Ich hatte vor 25 Jahren auch mal so einen!

Manche Menschen leiden unter ADHS, sind hyperaktiv. Das gibt es auch bei Erwachsenen.

ADHS -Symptome im Erwachsenenalter:
- Schusseligkeit, Vergesslichkeit
- Mühe, Aufgaben zu planen und zu Ende zu bringen
- Unbeständigkeit von beruflichen und sozialen Bindungen
- Ängste, Depression, Jähzorn, Neigung zu Straftaten, Alkohol, Drogen
--------------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte mich auch immer trennen. Ein hin und her. Daraus sind dann 3 Jahre geworden.
Letzendlich hab ich es geschafft, weil ich mal wieder wegen seiner Handgreiflichkeit Schluß machte und während der Zeit einen ganz lieben netten Mann kennengelernt hab. Ganz das Gegenteil. Mit dem war ich lange zusammen....

Viel Kraft
Ute

Das kenne ich auch.....

.... Deine sätze kommen mit sehr bekannt vor. Hatte auch bis vor ein paar tagen so einen typen am start. Am anfang wsr unsere beziehung auch wunder schön, mit der zeit kam dieses oder jenes verbot. Dann die ersten ohrfeigen, tritte..... Er hat mich auch in seine wohnung besperrt wenn ich gehen wollte hat mir gedroht das er mich und meine familie fertig macht ernn ich ihn verlasse! Und ich bin auch jedesmal wieder zurück gegangen immer in der hoffnung er würde sich ändern und alles würde besser werden. Aber nix wird besser es wird eher noch schlimmer,also zieh jetzt die notbremse( auch wenn du es momentan für unmöglich hälltst) und spring ab. Weil so stürtzt du dich immer weiter ins unglück und das hast du bestimmt nicht verdient
Wünsche dir viel glück du schaffst das

Danke

Vielen Dank für eure Nachrichten.

Ich werde die Website gleich besuchen. Auch das mit dem Sport werde ich beherzigen. Ich glaube, ich würde schon alles tun um das endlich zu schaffen

Jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine. Vielen Dank nochmals

Ähnlichkeiten

... mein Ex war genauso.
Wir waren fünf Jahre zusammen, anfangs war es ein Traum, dann wurde es immer schlimmer...
Es gipfelte darin, dass er mich damals in einer Disco über den Tisch schleuderte und ich bewusstlos am Boden lag.
Er hat mich hinter dem Auto nachlaufen lassen... Lauter solche Dinge.
Ich habe hunderte male versucht zu gehen.

Bis ich eines Tages einfach gegangen bin, ohne reden oder sonstiges. Ab zu meiner Mutter und ich habe nie mehr zurückgesehen. Es hat klick gemacht.

Wenn du es alleine nicht schaffst such dir unbedingt Hilfe, Leute die dir helfen können, denn es wird nicht besser werden.

Ich wünsche dir viel viel Glück und hoffe du schaffst den Abprung!!

Sucht

Solche Fälle wie deinen gibt es viele. Ich empfehle dir dringend das Forum auf www.re-empowerment.de. Das ist nur für Frauen, die in ähnlichen Beziehungen leben oder gelebt haben. Schon auf der Startseite findest du vieles, was dir bekannt vorkommen dürfte.

Vergiss nie: Es gehören immer zwei zu so einer Beziehung: Der, der die (auch psychische) Gewalt ausübt und der, der das mit sich machen lässt. Du bist für DEIN Leben selbst verantwortlich. Mach was draus!

Ich hab in einer ganz ähnlichen Situation (nur nach viel mehr Jahren und mit Kind) angefangen zu Laufen. Erst so 2-3 mal in der Woche, dann jeden Tag. Das hat mich so gestärkt und befreit, dass ich die Kraft zur Trennung gefunden habe. Vielleicht versuchst du das auch mal.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich liebe meinen Ex noch immer
von:seepferdchen93
3
  Sichere Beziehung oder neue riskante Verliebtheit?
von:kuessenukuscheln
7

von:cheyenne2608
0

von:cheyenne2608
0
  Traurig wegen ex
von:laurasa96
1
  Ex Getroffen - Bin verwirrt.
von:jamirofly
2
  Trennung - Freiheit - Work & Travel
von:pablojjjj
8

von:elli1709
0
  Wie vergesse ich Jemanden, der so unter die Haut geht?
von:flammy08
4
  Er will vielleicht Schluss machen
von:tigerlein22
14

von:linaleinchen
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -