| « |
Wie vergesse ich Jemanden, der so unter die Haut geht? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Kann mir Jemand einen Tipp geben, wie ich einen Menschen vergesse, der kurzzeitig alles bedeutet und deine ganze Welt auf den Kopf gestellt hat? Und plötzlich ist alles wieder so unendlich dunkel und leer .... Zu verlieren ist einfach ein beschissenes Gefühl... Ich will wieder einen freien Kopf bekommen ... Was tut ihr???
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
selbst keinen Rat haben, aber die Worte anderer für daneben halten *kopfschüttel*
Man muss aktiv tätig werden und nicht warten, bis von alleine alles vergeht...
Ich halte die Worte nicht für daneben.
ich weiß, dass vielen diese Dinge auch helfen.
Und ich habe sie selber alle versucht.
Sehr viel sogar.
Nur mir hat es leider nichts gebracht.
Ich sagte ja, das mag vllt. an der Situation liegen.
Vllt. hilft der Threadverfasserin ja das alles.
Jedenfalls wünsche ich es ihr. ^^
... wie es dir geht.
Vor ca. 2 Jahren habe ich auch so einen Menschen
verloren.
Aber leider kann ich dir gar keinen Rat geben.
Da selbst nach dieser Zeit und mit allen bereits oben genannten Tips bei mir absolut nichts besser wurde.
Was vllt. aber auch daran liegen mag, dass ich auf schlimmste betrogen wurde und die Person die sich damals in meine Beziehung einmischte leider überall im Internet ist wo ich auch bin inzwischen, da mein Exfreund ein Fake von mir kreiierte.
Zeit heilt alle wunden kann ich nicht sagen und wenn ich es höre finde ich es nur daneben.
Eine Wunde wird meist nur zur Narbe und die kann leider wenn sie nicht richtig verheilt ist wieder aufreißen.
Aber wieso willst du denjenigen eigentlich vergessen?
Hat er dich etwa auch betrogen und dir wehgetan?
Oder gibt es vllt. für euch irgendwie noch eine Chance?
Ja, die Situation kenne ich von irgendwo!
Also ich glaube das Sprichwort "die Zeit heilt alle Wunden" passt gut. Es tut eine Zeit lang weh, dagegen kann man nichts machen.
Mir hat es sehr geholfen, mich
1) körperlich so zu ermüden, dass ich nicht viel zum Denken komme (laufen gehen, schwimmen, sonstiger Sport).
2) wenn es mich trotzdem überkommt, mit vertrauten Menschen viel darüber sprechen
3) und nicht vergessen, sich anderwertig zu beschäftigen und unter Leute zu gehen um sich abzulenken und dadurch zu vergessen!
Wenn du jetzt so richtig die Leere spürst , nicht essen, nicht trinken und nichts schlafen kannst und du an nichts anderes denkst, dann braucht es seine Zeit...
Ich wünsch dir viel Kraft!!
lg creek
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 14 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 3 | |||