| « |
Hat jemand einen tipp für mich? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
also kurz zur vorgeschichte. ich war einige wochen mit meinem freund, jetzt irgendewie ex-freund, oder auch nicht...keine ahnung
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich will ihn ja nicht abschießen, im gegenteil. ich will, dass er endlich wach gerüttelt wird. wenn ich merken würde, dass ich ihm egal bin, dann hätte ich ihn auch schon längst in den wind geschossen, und gesprochen haben wir da auch schon häufiger drüber, aber er reagiert dann immer wie so ein kleiner junge, der nicht weiß was er sagen soll....totaler mist. wieso verliebt man sich denn immer in typen die nicht zu ihren gefühlen stehen ?? das ist doch echt mist.
wirst du ihn aber garantiert nicht, indem du ab und zu rummeckerst, aber sonst doch schön als Optionsfrau zur Verfügung stehst, die man aus dem Regal holen kann, wenn man grad nix Besseres zu tun hat, und dann wieder wegstellt.
Im Ernst, glaubst du wirklich, der merkt nicht, wie er dich behandelt? Du warst für ihn als Jagdbeute interessant, als jemand, den man überzeugen und um den man kämpfen musste. Aber jetzt, wo du ihm hinterherrennst, bist du langweilig.
Und nein, ich glaub nicht, dass er irgendwelche tieferen Gefühle für dich hat, zu denen er erstmal stehen müsste. Das redest du dir nur ein, weil du sein "Kämpfer-Ich" noch in Erinnerung hast.
lg
cefeu
danke für deine antwort, aber ich glaube du verstehst die ganze situation vollkommen falsch. oder ich bringe sie gerade einfach nur falsch rüber. ich merke ja, dass ich ihm was bedeute, aber eben nur zu selten.
"ab und zu" was bedeuten. Sorry. Du ver@rschst dich da ganz schön selber.
Er nimmt vielleicht gern deine diversen Vorzüge mit, aber das heißt nicht, dass er auch tatsächlich an dir als Person interessiert wär.
lg
cefeu
ab und zu was bedeuten ist quatsch. du verstehst das ganze gerade echt falsch. danke für deine mühe, aber das bringt gerade nichts.
ich habe gerade genau das gleiche nur hab ich mir mit dem hin-und-her-typ meine 10 jährige beziehung kaputt gemacht.
wenn dich das mit deinem freund unglücklich macht und du es kannst, dann rede mit ihm und lass los.
wenn er nämlich loslässt wirst du dich abgestoßen fühlen.
andersrum könnte er sehen was er an dir hatte und sich vielleicht (oder hoffentlich) zusammenreißen und es nochmal versuchen.
ich bin zwar nicht für die psychospielchen aber wir sind doch alles nur beeinflussbare menschen.
habe mich jetzt 3 tage nich hören lassen und jetzt kommt er angekrochen
männer ....wir werden sie wohl nie verstehen.
hey.
also wenn du dich mit der situation nicht wohl fühlst, dann musst du mit ihm sprechen. schilder ihm das alles genau so wie du es hier getan hast und warte ab, was er sagt.... wenn er darin kein problem sieht, dann seid ihr wohl zu unterschiedlich... und wenn er dich wirklich liebt, dann versucht er was an der situation zu ändern, für dich, damit du dich wieder wohl fühlst... wenn nicht, dann ist er ein trottel und das hat eh keine zukunft.
alles liebe
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 11 | |||
| 2 | |||
| 10 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||