Habe diesen Sommer jemanden kennengelernt und ziemlich oft mit demjenigen etwas unternommen. Wir einigten uns auf eine Freundschaft und das ging auch anfangs ganz gut. Doch dann merkte ich immer öfter dass er etwas für mich empfinden würde bis es soweit kam dass er mir auch sagte dass er mich ziemlich gern möge. Ich war ein wenig überrumpelt und wusste nicht wie mit dem ganzen umgehen, da ich ihn ja auch mochte. Eines Abends kam es dann auch soweit dass wir miteinander schliefen. Danach war es so dass ich merkte dass er mich noch mehr mochte wie zuvor und ich mochte ihn auch. Doch ich weiss nicht wieso, kam uns die Idee statt vielleicht über den weiteren Verlauf und unsere Gefühle zu reden, eine Art Freundschaft mit gewissen Vorzügen zu führen. Keine Ahnung wieso wir uns darauf eigelassen haben aber es hat alles zerstört was wir je hatten.
Anfangs ging es noch recht gut, wir hatten unseren Spass wobei ich ehrlich sagen muss, es nicht wirklich das war was ich wollte.
Da es sich hierbei nur um eine Art "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" handelt haben wir natürlich auch darüber gesprochen, wie wir das handhaben, sollte jemand eine/einen anderen haben zwischendurch. Für ihn war das alles kein Problem und er könne damit umgehen, so seine wort. Für mich war das von Anfang an klar dass ich nicht gerne teilen würde und das sagte ich ihm auch. Dumm wie ich war glaubte ich ihm natürlicherweise dass ihm das alles gleich sein würde, dass ich ihm nicht wirklich was bedeute.
Immer und immer wieder versuchte er bei anderen zu landen aber schaffte das nicht. Doch dann kam dieses mädchen welches ich so wie ich ein wenig aufmerksamkeit schenkte und von diesem tag an war sie öfters dabei und er versuchte auch ziemlich plump bei ihr zu landen, wozu es nie kam. Mir war das zwar nicht gleich, aber machen konnte ich auch nicht wirklich was. Also kam es soweit dass ich eines Abends mit einem seiner besten freunde geknutscht habe. Doch wie es schien war ihm das egal. Das wochenende darauf ging ich mit meinen freunden aus und haben dann mit einem anderen geschlafen. Das habe ich ihm dann auch gleich gesagt und er meinte nur dass das alles kein problem für ihn sei. Ich hatte von diesem Tag an ein schlechtes gewissen und wir stritten uns mehr und mehr, bis alles eskalierte. Es kam so weit, dass er mir eines Abends so angeschrieren und alles mögliche an den Kopf geworfen hat. Ich seie ein schrecklich, schlechter mensch, nichts wert, böse, rachsüchtig, würde allen nur schlechtes wünschen....weiters wäre ich nur da damit er bei mir lernen könne anschliessend würde er dann sowieso zu diesem oben genannten mädchen gehen und versuchen bei ihr zu landen. Das alles ist nun fast 2 monate her aber ich kann das einfach nicht vergessen, ich höre seine worte noch jeden tag und es schmerzt so sehr und war einfach nur noch verletzend. Kurze momente lang kann ich seine worte vergessen aber die meiste zeit ist es ziemlich präsent in meinen kopf. zudem glaube ich jetzt gefühle für ihn entwickelt zu haben bzw ich vermisse ihn sehr. manchmal kommt es mir so vor wie wenn ich liebeskummer hätte oder so. und im nächsten moment verachte ich ihn für das was er gesagt hat. wir haben uns jetzt ei paar wochen nicht gehört und seine letzten worte waren nur noch dass ich ihm nichts bedeute und dass es besser ist wenn wir uns nicht hören. manchmal kommt mir vor ihm ist das alles egal was er mir an den kopf geworfren hat.
Was meint ihr zu der gesamten geschichte????? Mich würde eure meinung zu allem intressieren. wie sollte es weiter gehen?