| « |
Mein Ex Freund und seine Neue Freundin | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich hab ein Leider selbst hervorgerufenes Rießen Problem...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Dein Verhalten finde ich nicht in Ordnung. Man kann einen anderen nicht rumschubsen, sich ohne Wissen des anderen anderweitig vergnügen und es sich im Nachhinein anders überlegen. Wenn eure Gefühle stark sind, bitte ihn um eine zweite Chance und mache es richtig. Wenn du dir aber ehrlicherweise eingestehst, dass du noch nicht bereit für eine Beziehung bist, dann lass ihn in Ruhe und lerne aus deinen Fehlern.
ES stimmt das mein Verhalten total unangebracht war,... aber ich habe mich nie anderweitig ohne sein wissen vergnügt...
... weil ich keinen freund wollte über karneval wollte...
kann es sein dass du der hauptgrund bist, warum eure beziehung 3 1/2 jahre on-off war? Was muss der nach solchen aussagen leiden? schonmal drüber nachgedacht? und du schreibst das hier runter als seis normal...da fragt man sich was da noch für schoten gelazfen sind. lass den armen kerl in ruhe
Willte eig. noch nicht absenden...
du bist noch sehr jung und deine art wie du mit beziehungen umgehst wird sich bestimmt, hoffentlich noch ändern. aber zu jemandem der sowas zu mir sagt komme ich sicher nie zurück. dann ist es gut wenn er auch nur zum trost ne neue hat.

ich hab nicht mit der begündung karneval schluss gemacht, und es wirkt auch anders als es gemeint war, wir sind beide in Verschiedenen NArrenverein aktiv tätig und es kam bereit 2xmal vor das ER in dieser Zeit Fehltritte gemacht hat,... welche dann auch 2xmal zu einem so genannten "off" führten,... und das was wir führten war so eine art HassLiebe wir können nicht mit aber noch weniger ohne einander,...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||