| « |
Ich weiß langsam nicht mehr weiter mache ich immer alles falsch bin ich für liebe nicht gemacht | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
in meinen 29 jahren hatte ich bis jetzt nie lange beziehungen gehabt.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich danke euch das ihr mir geschrieben habt
such dir eine die bei dir in der nähe wohnt & lass dich nicht so gehen, damit mein ich lass dir nicht alles gefallen, & pass auf das se nicht mit dir machen was sie wollen, heut zutage gibt es leider zu wenig leute die noch treu sind.
Musste ich leider nach 3 Jahren Beziehung auch feststellen.
Ansonsten lass dir zeit beim kennenlernen, da merkt man manchmal auch schon ob jemannd falsch ist oder es nicht passt..
UND zweifel nicht an dir selbst, du bist so wie du BIST und wer dich so nich will hat DICH auch nicht verdient.
LG aus Berlin Franzi
du Armer. Ich kenn dich ja nicht, deshalb kann ich dir ja schlecht sagen, was los ist, aber wenn einem in Beziehungen immer wieder die gleichen Probleme begegnen, kann das sein, dass man irgendwas aus seiner Kindheit mitgenommen hat, das einen immer wieder was falsch machen lässt.. (oder die falschen Frauen auswählen lässt).. Du kannst mal zu einem Psychologen gehen und der wird dich nach deiner Mutter fragen oder was du sonst so mitbekommen hast von Frauen, oder wie dein Vater sivh verhalten hat, vielleicht erkennst du da schon was oder du kannst "Lass die Kindheit hinter dir" von Ursula Nuber mal lesen, ein sehr gutes Buch!
Alles Gute!
Vielleicht solltest du dir mal eine Freundin in deiner Nähe suchen, mit der du mehr Zeit verbringen kannst. Fernbeziehungen scheitern leider oft an Fremdgeherreihen. Alles Gute für Dich!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 12 | |||