in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich weiß langsam nicht mehr weiter mache ich immer alles falsch bin ich für liebe nicht gemacht

in meinen 29 jahren hatte ich bis jetzt nie lange beziehungen gehabt.
meine erste richtige liebe war mit 19/20 jahre alt leider habe ich denn fehler gemacht sie zu vernachlässigen was ich heute sehr bereuhe. ich war nur 6monate mit ihr zusammen.
danach mit keiner anderen frau.

dann kam meine 2. lange beziehung nach endlich fast 7 jahren des wartens. ich war überglücklich habe alles getan um die beziehung zu halten muss leider sagen war eine wochenend beziehung, aber es lief perfekt nur nach 6monaten sagte sie mir per email sorry ich bin dir fremdgegangen. nun wieder ein tiefer schlag für mich

so nun 2011 dachte ich nun ich habe die perfekte gefunden leider auch nur eine fernbeziehung aber wir haben es geschaft uns zu sehen, oder über msn und webcam uns gesehen sie hat mir gesagt sie liebt mich überalles was sie je hat und nun bekamm ich nach nur 7 monaten wieder denn schlag ins gesicht das man mir wieder fremdgegangen ist

ich weiß schon langsam nicht mehr weiter ich kann nicht mehr, mein herz tut von tag zu tag immer mehr weh.
mache ich in mein leben alles falsch das mich keine frau lieben mag.

bin ich zu lieb, zu sehr zärtlich, gebe ich zu viel freiheiten

ich bin zu tiefst traurig enttäuscht

ich weiß nicht mehr weiter

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Danke

ich danke euch das ihr mir geschrieben habt

Ich kann dir nur empfehlen

such dir eine die bei dir in der nähe wohnt & lass dich nicht so gehen, damit mein ich lass dir nicht alles gefallen, & pass auf das se nicht mit dir machen was sie wollen, heut zutage gibt es leider zu wenig leute die noch treu sind.
Musste ich leider nach 3 Jahren Beziehung auch feststellen.

Ansonsten lass dir zeit beim kennenlernen, da merkt man manchmal auch schon ob jemannd falsch ist oder es nicht passt..

UND zweifel nicht an dir selbst, du bist so wie du BIST und wer dich so nich will hat DICH auch nicht verdient.

LG aus Berlin Franzi

Ach

du Armer. Ich kenn dich ja nicht, deshalb kann ich dir ja schlecht sagen, was los ist, aber wenn einem in Beziehungen immer wieder die gleichen Probleme begegnen, kann das sein, dass man irgendwas aus seiner Kindheit mitgenommen hat, das einen immer wieder was falsch machen lässt.. (oder die falschen Frauen auswählen lässt).. Du kannst mal zu einem Psychologen gehen und der wird dich nach deiner Mutter fragen oder was du sonst so mitbekommen hast von Frauen, oder wie dein Vater sivh verhalten hat, vielleicht erkennst du da schon was oder du kannst "Lass die Kindheit hinter dir" von Ursula Nuber mal lesen, ein sehr gutes Buch!

Alles Gute!

...

Vielleicht solltest du dir mal eine Freundin in deiner Nähe suchen, mit der du mehr Zeit verbringen kannst. Fernbeziehungen scheitern leider oft an Fremdgeherreihen. Alles Gute für Dich!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:ellaeinsam
0
  Er ist so desinteressiert! was soll ich tun?
von:dessa92
2
  Wie soll ich damit umgehen?
von:lana1973
4
  Kontakt abbrechen oder dranbleiben?
von:milio122
2
  Alles läuft schief, bitte helft mir..
von:herzilein151
5
  Der Kopf sagt nein
von:concetta1106
12
  Riesen Angst vor der Trennung...
von:milu19861
12
  Wie konnte das nur passiern
von:elli1709
3
  Er kann sich auf nichts mehr einlassen - kennt das jemand?
von:crazywoman25
2
  Verlassen
von:herzschmerz2000
2
  Kann aus einer affäre ernst werden???
von:nevermind030
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -