•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Wie kann ich meine Eifersucht am besten in den Griff bekommen?

Ich bin in Beziehungen immer total eifersüchtig, ich mache immer aus einer Mücke einen Elefanten und deshalb gibt es immer streit. Wie kann ich das in den Griff bekommen?

Video: Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

• Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - ab wann ist es krankhaft?

Auf gemeinsame Zeit...

nein nein, der Sex ist kein Problem. Ganz im Gegenteil davon kann er nicht genug bekommen, es ist eher so, dass er mir zu wenig Aufmerksamkeit schenkt.. Ich habe eher die Befürchtung, dass er mich nicht mehr liebt und sich schon nach was anderem umschaut, weil er eben nicht mehr so oft etwas mit mir zusammen unternimmt. :S

..

zb. wenn er mit frauen unterwgs ist die für mich eine gefahr darstellen.. oder wenn er sich einfach nur nicht oft genug meldet denke ich sofort er hat keine lust auf mich und i-was anders :S das ist krank

Erster Ansätz...

von:singlecoach

Schau Dir Dein Selbstwertgefühl an.
Woher weißt Du welche Frau Dir gefährlich wird und welche nicht? Wenn Du ehrlich bist - Du weißt es nicht, niemals.

Wir neigen dazu, uns zu oft "nach oben" zu vergleichen und klein zu machen. Und zusätzlich sind die Vergleiche oft falsch und unterliegen großer Subjektivität.

Kannst Du schreiben, was GENAU Deine Gedanken sind wenn Du denkst er hat keine Lust auf Dich? Worauf hat er mit Dir keine Lust? Auf Sex? Auf Zärtlichkeit? Auf gemeinsame Zeit? Oder worauf?

Worauf

bist du denn genau eifersüchtig? also was muss passieren damit du eifersüchtig wirst?

Ich kenn das

von:jdee1

Nur zu git von mir ich bin auch absolut ratlos was ich tun soll ich fang immer an mit streit ohne ende und des wegen kleinichkeiten die ich in den falschen hals bekomm.

Bei mir ist die eifersucht extrem weil er viele frauen kennt mich in der hinsicht schon belogen hat. Er hat keine lust auf sex und sofort denk ich er hat eine andere er verspricht mir jedes mal tausend fach das ich die einzigste bin aber er brauch es doch irgendwoher oder nicht? Auch wenn er weg geht und nicht schreibt oder die ganze nacht weg bleibt dreh ich sofort duch...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zu eifersüchtig?!
von:kleineswurm1
6
  Bräuchte eure Hilfe und biete dafür auch meine an
von:dieratlose11
1
  Ich habe richtig angst ihn zu verlieren
von:sweet1634
9
  Krankhafte Eifersucht??
von:kleene253
5
  Ich bin eifersüchtig auf meiner Schwägerin
von:stefanie191086
7
  Ich will mein Vertrauen in ihn wiederfinden !! :'(
von:lovely714
8
  Was tun??
von:katieee125
4
  Schrecklich...ich will das es endet...
von:schnully1985
6
  Eifesucht ist eine sucht die mit eifer sucht was leiden schafft?!
von:elly1000pa
2
  Pure Angst ihn zu verlieren
von:lauraschultheiss
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -