| « |
Die beste Freundin des Freundes ? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Also mein Freund hatte vor unserer Zeit eine Beste Freundin, die ihn aber hängen lassen hat, nachdem ihr Freund ihr den Kontakt verboten hatte zu ihm. Jetzt plötzlich vor 2 Monaten kam sie wieder an (nach dem es mit ihrem Freund vorbei war) und hat ihm doch erzählt wie sehr sie ihn vermisst und nun ist sie wieder die tolle beste Freundin. Er schreibt oft sms mit ihr und sie telefonieren auch gelegentlich und treffen sich oft. Am Anfang ohne mich doch mitlerweile nur noch wenn ich dabei bin, Aber ich bin mir sicher, das sie es auch weiterhin alleine tun würden, wenn sie die Chance bekommen würden. Ich habe kein Problem so mit ihr, nur diese Bindung zwischen den beiden. Und ich höre aus seinem Mund mindestens einmal am Tag ihren Namen und ich weiß nicht was ich davon halten soll, was denkt ihr ?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ein hartes Stück.
Am besten suchst du dir einen besten Freund, dann ziehst du das selbe ab.
Aber ich nehme an, da müssen wir Frauen durch. Männer denken eigentlich in dem Moment nicht darüber nach.
Männer sind so und merken, wenn überhaupt viel zu spät erst, dass Sie falsch gemacht haben. Diese Situation bekomme ich zwar selten mit, aber ich bin zum Glück soweit meinen Freund direkt darauf anzusprechen und dann hält er sich auch dran.
Also sprich mit ihm
Viel Glück
was macht er denn falsch?!!!
Threadstellerin: sie ist eine freundin. das musst du akzeptieren. du kannst nicht für ihn aussuchen wen er mag und wen nicht.
Ich sehe ehrlich gesagt, nicht was er so schrecklich falsch macht. Sicherlich ist es schade, dass sie den Kontakt damals wegen ihres Ex-Freundes abgebrochen hat, aber ich hoffe, dass sie daraus gelernt hat.
Ich habe auch einen besten Freund und mit dem treffe ich mich auch sowohl zusammen mit meinem Mann, als natürlich auch mal alleine.
Warum auch nicht? Ich tue mit ihm nichts anderes als ich auch mit einer Freundin tue, wenn ich mit ihr unterwegs bin und da muss mein Mann ja auch nicht immer mit dabei sein.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 4 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 5 | |||